♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.11.2009 21:45
Julien ist ja groß geworden, und echt so süß, das Kussfoto ist wunderschön...
Nikas...Neid!!! Ich will Lena auch endlich mal ein Zöpfchen machen, aber in dem Flaum hält noch gar nichts! Echt süß, wie er sich da vor dem Spiegel dreht.
Pia...das Duschfoto ist wunderschön!
Mandy und Celina...euch ein herzliches Willkommen! Ist ja auch eine süße kleine Prinzessin, die ihr da habt.
Nikas...Neid!!! Ich will Lena auch endlich mal ein Zöpfchen machen, aber in dem Flaum hält noch gar nichts! Echt süß, wie er sich da vor dem Spiegel dreht.
Pia...das Duschfoto ist wunderschön!
Mandy und Celina...euch ein herzliches Willkommen! Ist ja auch eine süße kleine Prinzessin, die ihr da habt.
17.11.2009 21:49
Zitat von pia-emily:
ich versteh das auch nicht...lenny ist da wie ein magnet...sobald mein freund ihn mir gibt zum duschen, legt er sofort seinen kopf auf meine schulter und geniesst...da er sonst nicht soviel kuschelt, geniesse ich das umsomehr
kann ich gut nachvollziehen. das hab ich ja - asche über mein haupt - genossen, als jeremy krank war... der war so kuschelig wie sonst nie *g*
17.11.2009 21:51
ich liebe es mit den kindern zu kuscheln...gino macht das ja leider nicht mehr so häufig, aber im moment ist selbst gino total verschmust
18.11.2009 09:26
Zitat von nikas9:
Weiß nicht, ich seh da echt nix gelbes...
Colin wird mal Friseur
YEAH, das ist so nen Bild was der Colin dann zu seinem 18.Geburtstag bekommt. hihi. Oder zur Hochzeit in der Hochzeitszeitung
Aber echt süß der Große
Zitat von pia-emily:
Boah ist das schön total innig ihr beiden
Zitat von sweetangel23:
schnell hinein damit
Ha der Blick echt cool. schnell bevor mir das Mama wieder weg schnappt
---
Celina auch sehr süüüüß
---
Falls ich wen vergessen habe tut mir leid
18.11.2009 12:15
ja stimmt... bei Colin haben wir ja nach dem ES... und er ist ein Junge, trotz des Scherzes gestern
Sooooo gestern hab ich eine Weihnachts- CD gefunden und mal angemacht... das Ergebnis hier:
http://www15.jimdo.com/app/804302/389624917/
Sooooo gestern hab ich eine Weihnachts- CD gefunden und mal angemacht... das Ergebnis hier:
http://www15.jimdo.com/app/804302/389624917/
18.11.2009 13:40
wenn ich auf den link geh kommt folgendes....
-
Nicht eingeloggt
Du bist nicht (mehr) eingeloggt. Bitte gehe auf deine Jimdo-Page und logge dich ein.
Alternativ kannst du dich durch Klick auf diesen Link einloggen: Anmelden
-
Nicht eingeloggt
Du bist nicht (mehr) eingeloggt. Bitte gehe auf deine Jimdo-Page und logge dich ein.
Alternativ kannst du dich durch Klick auf diesen Link einloggen: Anmelden
18.11.2009 13:54
Zitat von nikas9:
Das müsste funktionieren?
http://colin2008.jimdo.com/videogalerie/tanzen/
Der Brüller........heidschi bum beidschi, ist das süüüüüß!!!
18.11.2009 14:07
Zitat von lenimaus08:
Zitat von nikas9:
Das müsste funktionieren?
http://colin2008.jimdo.com/videogalerie/tanzen/
Der Brüller........heidschi bum beidschi, ist das süüüüüß!!!
Das rockt
18.11.2009 15:49
zuckersüss, wie er sich immer im kreis dreht
*
lenny macht jetzt auch viele fortschritte...er steht mittlerweile ganz oft allein und an der hand läuft er auch schon gut
*
lenny macht jetzt auch viele fortschritte...er steht mittlerweile ganz oft allein und an der hand läuft er auch schon gut
18.11.2009 16:43
Pia: wenn ich überlege wie Lenny mal hinterher gehinkt hat. Und nun hat er Lasse meilenweit überholt. Lasse und an der Hand laufen paaaaah da setzt ich mich lieber auf den Boden. und auch stehen alleine ab und zu mal wenn er es nicht merkt.
18.11.2009 21:11
ganz aktuell von heute...
noch gut gelaunt
ich kann auch anders...
und zum schluss ein küsschen
noch gut gelaunt
ich kann auch anders...
und zum schluss ein küsschen
18.11.2009 21:24
Zitat von skkm:
Pia: wenn ich überlege wie Lenny mal hinterher gehinkt hat. Und nun hat er Lasse meilenweit überholt. Lasse und an der Hand laufen paaaaah da setzt ich mich lieber auf den Boden. und auch stehen alleine ab und zu mal wenn er es nicht merkt.
ja das stimmt lenny macht echt enorme fortschritte...heute ist er in seinen laufstall von der einen zur anderen seite gelaufen ehr getorkelt, aber es waren immerhin 1,50m macht ca. 3 schritte...und mit an der hand laufen, meine ich wenn ich ihn mit beiden händen halte, man geht das auf den rücken...und frei gestanden hat er heute fast nur noch...bin ich stolz
*
bei lenny kam das echt von einen auf den anderen tag und so wird das beim lasse auch sein
18.11.2009 21:25
kyra kann aber tolle grimassen schneiden suuuuuuuper süüüüüüß
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt