Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 15:40
eine süße maus, die celina!!!

wird an unseren kameras liegen. ist bei dir exakt der gleiche stich, den ich auch oft hab
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.11.2009 20:51
Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von nikas9:

Zitat von Mia-Lotta:

mich würd vielmehr der gelbstich ärgern.... macht meine kamera auch. dooooof

Echt? Seh ich garnicht *Brille-Fielmann*

besonders deutlich, wenn du seine stirn anschaust... ???

Seh ich echt nicht... viell. liegt es an deinem PC Bildschirm?? Oder sieht das noch jemand??

ich seh das auch nicht
*
mia, was siehst du denn da?
17.11.2009 20:58
Weiß nicht, ich seh da echt nix gelbes...

Colin wird mal Friseur

Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 21:08
Zitat von pia-emily:

ich seh das auch nicht
*
mia, was siehst du denn da?

... dann bin ich da wohl sehr empfindlich

--------

GEIL !!! colins blick!!! dieser BLICK auf dem zweiten foto!!!! herrlich
und dann auf dem dritten so "hast du das gesehen, mama???"

süß.... aber du solltest unbedingt noch ein mädchen bekommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.11.2009 21:11
lenny will lesen
*

*
*
duschen mit mama ist soooo entspaaaannend
*

*

Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 21:14
geil!!! wie der das buch hält!! als ob er wirklich lesen würde!! süß

guckt der immer so grummelpöttisch, wenn er entspannt??
17.11.2009 21:21
@mia: ja ich bzw. werden alles dran setzen, um noch ein Mädchen zu bekommen, das wär soo toll

Wie war das noch? Vor oder nach dem ES? Ich glaub vor?

@anni: oooohhh das 1. Duschbild ist soo klasse!! Das darfste dann seiner Freundin mit 16 zeigen
17.11.2009 21:24
für nikas.....
-
Mädchen : Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr ca. drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

Junge : Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 21:26
Zitat von nikas9:

jaaa... wiiiie war das noch... ??
*grübel* ... die mädchen sind schneller, aber die jungs überleben länger glaub ich, nee?? also während des ES.

.... ohne gewähr
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 21:28
*pruuuust *... .schade... zu spät... wollte noch löschen, aber ging nicht mehr
bremen4
2071 Beiträge
17.11.2009 21:32
Zitat von nikas9:

Weiß nicht, ich seh da echt nix gelbes...

Colin wird mal Friseur

Könnt mich vor Lachen in die Ecke schmeissen ... herrliche Bilder, die Ausdrücke in seinem Gesicht - wie Mia schon sagte, so in der Art - "Mama, guck ma', siehste das ... krass oder?"
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.11.2009 21:33
Zitat von Mia-Lotta:

geil!!! wie der das buch hält!! als ob er wirklich lesen würde!! süß

guckt der immer so grummelpöttisch, wenn er entspannt??

er guckt so grummelig, weil er wach geworden ist, als mein freund mit der kamara kam...aber wie man auf den zweiten bild sieht, konnte er prima weiterschlafen
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.11.2009 21:34
Zitat von nikas9:

@mia: ja ich bzw. werden alles dran setzen, um noch ein Mädchen zu bekommen, das wär soo toll

@anni: oooohhh das 1. Duschbild ist soo klasse!! Das darfste dann seiner Freundin mit 16 zeigen

vorm eisprung...weibliches sperma überlebt länger und männlich sind schneller...wie im wahren leben
Mia-Lotta
13710 Beiträge
17.11.2009 21:35
Zitat von pia-emily:

er guckt so grummelig, weil er wach geworden ist, als mein freund mit der kamara kam...aber wie man auf den zweiten bild sieht, konnte er prima weiterschlafen

aaaahhh !!!

um nichts in der welt könnte jeremy schlafen, wenn irgendwo wasser in seiner nähe ist *g* der dreht dann immer total auf
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.11.2009 21:41
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

aaaahhh !!!

um nichts in der welt könnte jeremy schlafen, wenn irgendwo wasser in seiner nähe ist *g* der dreht dann immer total auf

ich versteh das auch nicht...lenny ist da wie ein magnet...sobald mein freund ihn mir gibt zum duschen, legt er sofort seinen kopf auf meine schulter und geniesst...da er sonst nicht soviel kuschelt, geniesse ich das umsomehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt