♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
16.11.2009 07:47
Hey Lexl hat ja das Bild der Woche gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Einwirklich wunderschönes sinnliches Foto!
16.11.2009 07:51
Hier mal ein Bild von meinem Töpfchenkönig:
Das klappt schon echt super, das hätte ich gar nicht gedacht. Es geht so gut wie kein Geschäft mehr in die Hose. Nur wenn die Mami sonntags zu lange am Frühstückstisch Zeitung liest.
Und seit ein paar Tagen spielt Nils Wauwau. Er nimmt was in den Mund und krabbelt damit durch die Wohnung.
Das klappt schon echt super, das hätte ich gar nicht gedacht. Es geht so gut wie kein Geschäft mehr in die Hose. Nur wenn die Mami sonntags zu lange am Frühstückstisch Zeitung liest.
Und seit ein paar Tagen spielt Nils Wauwau. Er nimmt was in den Mund und krabbelt damit durch die Wohnung.
16.11.2009 09:49
Stimmt...auch von mir an Lexl einen Riesenglückwunsch, ich find das Foto auch toll!
Nils is ja auch ein Schnuckelchen, so große Kulleraugen, schaut richtig happy aus auf seinem Töpchen, und wau wau spielen scheint ihm ja auch echt Spaß zu machen, habt ihr einen Hund? Oder woher hat er das? Is ja voll süß!
Nils is ja auch ein Schnuckelchen, so große Kulleraugen, schaut richtig happy aus auf seinem Töpchen, und wau wau spielen scheint ihm ja auch echt Spaß zu machen, habt ihr einen Hund? Oder woher hat er das? Is ja voll süß!
16.11.2009 10:14
Zitat von lenimaus08:
ich kann mich da pia nur anschließen, das bild find ich auch am tollsten so typisch lena eben
ich find deine maus zum knutschen!!!
16.11.2009 10:15
Zitat von katrin81:
wie süß ist das denn dein kleiner sieht schon so groß aus
16.11.2009 10:34
Sind wieder so viele schöne Fotos in letzter Zeit dazu gekommen
hab grad mal wieder Juliens Fotos durchgeschaut und einige habt ihr ja noch gar nicht gesehen
sind jetzt nicht unbedingt die aktuellsten... aber mit die schönsten
Julien mit Lina... seiner Cousine (3 Monate)
grinsebacke
St. Martin
hab grad mal wieder Juliens Fotos durchgeschaut und einige habt ihr ja noch gar nicht gesehen
grinsebacke
St. Martin
16.11.2009 10:52
Zitat von Mia-Lotta:
schöne Fotos, Vanessa und schön hier von dir zu lesen
danke mia
16.11.2009 10:55
Zitat von lenimaus08:
Stimmt...auch von mir an Lexl einen Riesenglückwunsch, ich find das Foto auch toll!
Ja der sitzt auch schon voll gern auf seinem Töpfchen. Als wenn er das schon verstehen würde. Und fängt auch immer direkt an zu drücken. Aber man liest ja immer wieder, es ist noch zu zeitig zum Verstehen.
Kackt sich im sitzen vielleicht einfach besser.
Und nein wir haben keinen Hund. Keine Ahnung, woher er das hat.
16.11.2009 12:03
Zitat von katrin81:
Neeeeiiinnn ist das niedlich!!!! Oh da freu ich mich ja schon direkt auf die Töpfchenzeit Fehlt nur noch die zeitung in der Hand
Alle anderen Fotos sind natürlich auch sooooo süß
16.11.2009 14:54
Zitat von Lil-Mama:
Sind wieder so viele schöne Fotos in letzter Zeit dazu gekommen
grinsebacke
St. Martin
mei ist der süüßßßßß darf ich den mal knuddeln
16.11.2009 14:55
die julien bilder sind ja mal sowas von goldig
vorallem das erste... meine stimmt hast du beim fotowettbewerb
vorallem das erste... meine stimmt hast du beim fotowettbewerb
16.11.2009 16:11
Zitat von katrin81:
ist das süüüüüß
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt