♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
12.11.2009 15:01
Ich kann mich irgendwie auch kaum noch so richtig erinnern, wie das war am Anfang Ich weiß nurk das wir im April bei Anni in Berlin waren, das war noch vor dem 12.4. und da ist Colin ja 4 Monate alt geworden und schon in Berlin war er nicht mehr sooo ein Baby, wie eben am Anfang.. daher mein ich, das es echt nur 3 Monate so war, mit dem Baby sein... hach ja.... ich hoffe, bald komm ich noch mal in den Genuss
13.11.2009 07:44
ja!! die hängebacken bei hoher konzentration sind so witzig!!
genau!! dat ist so ein teil!!! (viele sind zu jung, um den zu kennen )
deine laternelauf-bilder sind toll!! ... ein richtig schöner abend
gestern gab es mal essen mit mama und papa am tisch. was für ein (zweifelhaftes) vergnügen
(vorab: pommes ohne fett, wurst ohne fett, ketchup ohne zucker... alles gut )
so.... was soll das jetzt???
kann man das essen????
test 1, 2... test test....
aahhh.... ja, man kann es essen
... und hier seh ich grad, das ist ein beweisfoto!!! .....
oder: mein mann sollte mal wieder den fernseher abwischen
Zitat von skkm:
Jeremya Hose ist ja der Knaller, das sind die Viecher von Barbapapa oder? und diese Untersuchung mit dem Finger voll süß
genau!! dat ist so ein teil!!! (viele sind zu jung, um den zu kennen )
deine laternelauf-bilder sind toll!! ... ein richtig schöner abend
gestern gab es mal essen mit mama und papa am tisch. was für ein (zweifelhaftes) vergnügen
(vorab: pommes ohne fett, wurst ohne fett, ketchup ohne zucker... alles gut )
so.... was soll das jetzt???
kann man das essen????
test 1, 2... test test....
aahhh.... ja, man kann es essen
... und hier seh ich grad, das ist ein beweisfoto!!! .....
oder: mein mann sollte mal wieder den fernseher abwischen
13.11.2009 08:18
Eine tolle Bilderserie hast du da wieder aufgefangen.
*Schmunzel*
Dieser skeptische Blick Drollig.
Hat aber ja dann doch noch sichtlich geschmeckt.
Das letzte Bild.... Musste erst suchen was du meintest. Hab dann aber die kleine Patschehand entdeckt.
Was meinst du wie es erst mit den Händen der "fettfreien" Pommes ausgesehen hätte
Hatten vorgestern auch Pommes. Leider war Diego scheinbar schon satt von seinem Brei. Jedenfalls hatte ich ihm
eine Pommes auf seinen Hochstuhltisch gelegt und er wieder mit diesem einem Finger-schieb-system (find ich so putzig ich hoffe ihr wisst was ich meine)
*Schmunzel*
Dieser skeptische Blick Drollig.
Hat aber ja dann doch noch sichtlich geschmeckt.
Das letzte Bild.... Musste erst suchen was du meintest. Hab dann aber die kleine Patschehand entdeckt.
Was meinst du wie es erst mit den Händen der "fettfreien" Pommes ausgesehen hätte
Hatten vorgestern auch Pommes. Leider war Diego scheinbar schon satt von seinem Brei. Jedenfalls hatte ich ihm
eine Pommes auf seinen Hochstuhltisch gelegt und er wieder mit diesem einem Finger-schieb-system (find ich so putzig ich hoffe ihr wisst was ich meine)
13.11.2009 09:13
Zitat von nikas9:Ja schon, doch es ist dann soviel Wasser, als wenn ne normale Wanne voll ist...vielleicht geh ich mal mit rein. Haben wir noch nie gemacht, zusammen gebadet (mit der Kleinen). Ihr sagtet, das wäre ein Erlebnis...
Nee, was er da hält, ist die Ledertasche von der Kamera
och mama-mell... das is ja doof mit der Wanne... und wenn du nur ein bisschen Wasser reinmachst? Wenn Colin badet, mach ich die auch nicht soo voll...
13.11.2009 09:18
Das wollte ich euch nicht vorenthalten, Jocy ist beim Mittagessen im Hochstuhl eingepennt...
Essen ist sooo anstrengend
Essen ist sooo anstrengend
13.11.2009 09:21
oh mia, die bilder sind so goldig!
und wie toll er das schon macht mit dem essen
wenn ich versuch, kyra nen teller hinzustellen, schmeißt sie den nur in der gegend rum, sie findet das geschirr meist spannender als das essen
und wie toll er das schon macht mit dem essen
wenn ich versuch, kyra nen teller hinzustellen, schmeißt sie den nur in der gegend rum, sie findet das geschirr meist spannender als das essen
13.11.2009 09:30
Die Laterne finde ich übrigens super, skkm! Schön, das der Umzug ihm gefallen hat.
Und "das erste Mal Pommes" ist auch voll cool, Mia! Er hat ja geguckt wie ein Auto, als er sie vorgesetzt bekam, oder ?
Und "das erste Mal Pommes" ist auch voll cool, Mia! Er hat ja geguckt wie ein Auto, als er sie vorgesetzt bekam, oder ?
13.11.2009 09:54
fingerschiebsystem?!! ... klaaar kennen wir das!! mit allem was geht.
gemeinsam in der wanne planschen ist einfach suuuuper!!!
oh nein!! wie süß bitte ist denn das foto von jocy!!! ihre arme!!! süüüüüß!!
ja, zuerst war jeremy sehr irritiert, was das so soll. zumal er sonst auch in seinem hochstuhl sitzt und nicht im wohnzimmer mit uns am tisch. aber er hat recht schnell gemerkt, dass pommes seeeehr lecker sind und vor allem das würstchen mocht er gern
gemeinsam in der wanne planschen ist einfach suuuuper!!!
oh nein!! wie süß bitte ist denn das foto von jocy!!! ihre arme!!! süüüüüß!!
ja, zuerst war jeremy sehr irritiert, was das so soll. zumal er sonst auch in seinem hochstuhl sitzt und nicht im wohnzimmer mit uns am tisch. aber er hat recht schnell gemerkt, dass pommes seeeehr lecker sind und vor allem das würstchen mocht er gern
13.11.2009 09:57
Mia: Barbapapa ist voll coooooool Rirarutsch Barba..... das war immer witzig. Aber die Pommes Bilder sehr süüüüüß. Aber bei Lasse ist es auch so, dass er eher den Teller durch die Gegend schmeißen würde oder den in den Mund nimmt.
---
Jocelyn hoffe habe es richtig geschrieben. Geil
---
Jocelyn hoffe habe es richtig geschrieben. Geil
13.11.2009 10:06
nee nee.... mit ALLEM kann man schmeißen, aber doch nicht mit sowas wertvollem wie ESSEN!!!!
13.11.2009 10:26
@mia Soooo geil!!!
Es gibt Pommes und Wurst ohne Fett?? Und Ketchup ohne Zucker??? Noch nie gehört
Es gibt Pommes und Wurst ohne Fett?? Und Ketchup ohne Zucker??? Noch nie gehört
13.11.2009 11:34
Haha, wie Jeremy seinen Teller anschaut... als würde das Essen
plötzlich mit ihm sprechen, so schaut er.
Jocy ist ja auch goldig. Mit ausgestreckten Ärmchen einfach
eingeschlafen.. jaaaaaaa..essen ist anstrengend!
Baden mit Püppi zusammen finde ich auch super! Kann das
tatsächlich nur empfehlen. Das macht echt Spaß, weil die können
viel besser Planschen dann. Allerdings ist's mit dem rauskommen
immer ein wenig blöd, wenn keiner das Baby abnehmen kann.
Aber gehen tut's auch.
Wünsche viel Spaß beim ersten gemeinsamen Bad!!
plötzlich mit ihm sprechen, so schaut er.
Jocy ist ja auch goldig. Mit ausgestreckten Ärmchen einfach
eingeschlafen.. jaaaaaaa..essen ist anstrengend!
Baden mit Püppi zusammen finde ich auch super! Kann das
tatsächlich nur empfehlen. Das macht echt Spaß, weil die können
viel besser Planschen dann. Allerdings ist's mit dem rauskommen
immer ein wenig blöd, wenn keiner das Baby abnehmen kann.
Aber gehen tut's auch.
Wünsche viel Spaß beim ersten gemeinsamen Bad!!
13.11.2009 12:29
Wow, da gabs ja ne menge zu gucken seit den letzten zwei tagen...vorab, falls ich jemanden vergesse....alle fotos sind einfach toll....
colin, deine augen sind immer wieder umwerfend!, jeremy....da würd ich mich doch glatt von dir füttern lassen, klasse machst du das schon beim essen, alle achtung,
jocie(?) schlafend im hochstuhl is nen preis wert....das muss ja mächtig anstrengend gewesen sein
lasse sieht man die begeisterung beim laternenfest förmlich an, klasse fotos!
so...und nun endlich ein paar neue von lena...ganz frisch von heute...
wie gesagt, auch lena liebt die spülmaschine
mal gucken, obs auch sauber ist
mal ei machen....
mama, ich glaub, das mag ich nicht!
mein kleiner frechdachs
colin, deine augen sind immer wieder umwerfend!, jeremy....da würd ich mich doch glatt von dir füttern lassen, klasse machst du das schon beim essen, alle achtung,
jocie(?) schlafend im hochstuhl is nen preis wert....das muss ja mächtig anstrengend gewesen sein
mal ei machen....
mein kleiner frechdachs
13.11.2009 12:29
Wow, da gabs ja ne menge zu gucken seit den letzten zwei tagen...vorab, falls ich jemanden vergesse....alle fotos sind einfach toll....
mal ei machen....
mein kleiner frechdachs
mal ei machen....
mein kleiner frechdachs
13.11.2009 12:33
sorry, das ist jetzt doppelt doppelt, erst das bild und dann noch der beitrag....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt