♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
10.11.2009 16:07
Zitat von Cinderella_Original:
Ah was für eine süsse Planschmaus. Echt süss. Aber er kann auch echt böse schauen. Aber selbst dann ist er noch süss. Und ich finde du hast das Bad wieder so schön verziert. *anregungen such für meine Wohnung* Hast du das mit diesen Fensterbildern gemacht?
Nein, das ist so Folie extra für Fliesen. Ich meine, ich hab das bei Baby- Walz bestellt
Ohh ja, böse gucken kann er auch
10.11.2009 16:10
Zitat von nikas9:Ups dachte hab dir bei dir geschrieben. Ah ok. Na mal schauen. Auf jeden Fall kann ich dann meiner Kreativät freien Lauf lassen und keiner quatscht rein es gefällt ihm nicht. Danke dir.
Zitat von Cinderella_Original:
Ah was für eine süsse Planschmaus. Echt süss. Aber er kann auch echt böse schauen. Aber selbst dann ist er noch süss. Und ich finde du hast das Bad wieder so schön verziert. *anregungen such für meine Wohnung* Hast du das mit diesen Fensterbildern gemacht?
Nein, das ist so Folie extra für Fliesen. Ich meine, ich hab das bei Baby- Walz bestellt
Ohh ja, böse gucken kann er auch
10.11.2009 18:28
Colin sitzt ja schon in der großen Wanne!! Mannoman, er ist echt kein Baby mehr...moment, muß meinem Mann kurz die Bilder zeigen...
10.11.2009 18:34
Er hat "hmmm" gesagt. Ich denke, das heißt, er kanns auch nicht fassen, das Colin nur 2 Wochen älter ist als Jocy.
Sehr süße Bilder, jedenfalls, jawohl. Hab mich noch nicht getraut, Jocy in die große Wanne zu setzen. Wer macht das auch schon?
Sehr süße Bilder, jedenfalls, jawohl. Hab mich noch nicht getraut, Jocy in die große Wanne zu setzen. Wer macht das auch schon?
10.11.2009 19:39
Zitat von mama-mell:
Er hat "hmmm" gesagt. Ich denke, das heißt, er kanns auch nicht fassen, das Colin nur 2 Wochen älter ist als Jocy.
hihi Püppi badet auch schon in der grossen Wanne.
Wir schummeln aber noch ein klein wenig...sie hat so eine
Badematte mit Sitz. Da kann sie dann drin sitzen, ohne ständig
umzukippen und wegzurutschen
10.11.2009 20:22
Ach was?? Och... Colin badet schon laaaange so. Also in der allten Whg. hatten wir ja nur eine Dusche, aber da saß er auch schon.... puuuhhhh.... WOCHEN so drin und nun in der Wanne. In der Wanne ist so eine normale Antirutschmatte, wie für uns eben auch, er sitzt da ohne Probleme. Natürlich lass ich ihn aber nie aus den Augen!
10.11.2009 21:03
kyra wie immer TOTAL bezaubernd !!! diese augen !! der wahnsinn !!! .... die werden so bleiben. die sind so klar blau, das kann gar nicht mehr weg gehen *glaub*
jeremy sitzt auch schon lange in der wanne
DAS find ich toooootal scharf!!! ..... chic gemacht, after shave drauf und los geht es auf die piste....
jeremy sitzt auch schon lange in der wanne
DAS find ich toooootal scharf!!! ..... chic gemacht, after shave drauf und los geht es auf die piste....
Zitat von nikas9:
10.11.2009 21:25
Ach, das ist so'n Duft-Zeug, was er da hält??
Noch cooler, als cool...
Ich will auch eine normale Badewanne haben!!!!
Menno ey!!
Da haben mein Mann und seine verstorbene Frau wohl gedacht "Wir bauen hier mal 'n Suuuperding ein..." Ein Riesen-Eck-Teil, wo total viel Wasser rein muß, bis das bis zum Bauchnabel reicht! Ich finde das Ding scheiße...voll unpraktisch. Eine Matte haben wir dafür auch nicht. Wieviel Wasser muß darein, bis Jocy plantschen kann?!
Ja, ich beruhig mich schon wieder... dafür hat man ja mehr Platz...trotzdem...
Aimée findet die Wanne toll, ich nicht
Noch cooler, als cool...
Ich will auch eine normale Badewanne haben!!!!
Menno ey!!
Da haben mein Mann und seine verstorbene Frau wohl gedacht "Wir bauen hier mal 'n Suuuperding ein..." Ein Riesen-Eck-Teil, wo total viel Wasser rein muß, bis das bis zum Bauchnabel reicht! Ich finde das Ding scheiße...voll unpraktisch. Eine Matte haben wir dafür auch nicht. Wieviel Wasser muß darein, bis Jocy plantschen kann?!
Ja, ich beruhig mich schon wieder... dafür hat man ja mehr Platz...trotzdem...
Aimée findet die Wanne toll, ich nicht
10.11.2009 21:27
So groß sieht die auf dem Bild gar nicht aus. Ist sie aber. Nimmt total viel Platz weg.
10.11.2009 21:48
Nee, was er da hält, ist die Ledertasche von der Kamera
och mama-mell... das is ja doof mit der Wanne... und wenn du nur ein bisschen Wasser reinmachst? Wenn Colin badet, mach ich die auch nicht soo voll...
och mama-mell... das is ja doof mit der Wanne... und wenn du nur ein bisschen Wasser reinmachst? Wenn Colin badet, mach ich die auch nicht soo voll...
11.11.2009 07:52
Ich steig immer zusammen mit Nils in die große Wanne. Das machen wir so, seit er in der Babywanne mal so geplanscht hat, dass die ganze Küche geschwommen ist. Also ca. seit er 5 Monate ist.
Nikas, da steht ja noch ne Umzugskiste. Ich hab die letzte Kiste am Dienstag ausgeräumt, weil Männe endlich einen Waschtischunterschrank aufgebaut hat. Lästig diese Umzugskisten, oder?
Nikas, da steht ja noch ne Umzugskiste. Ich hab die letzte Kiste am Dienstag ausgeräumt, weil Männe endlich einen Waschtischunterschrank aufgebaut hat. Lästig diese Umzugskisten, oder?
11.11.2009 08:48
.... so krank jeremy auch war... auto fahren geht immer
"musste" mein papa jeremy kaufen, weil das doch soooo toll ist...
männer
männer
11.11.2009 14:30
Mensch wieder sehr süüüüß.
Denke Kyra wird die schönen Augen behalten.
---
Jeremy cooles Gefährt.
---
Collin voll niedlich sieht echt voll süß aus mit dem Bademantel am laufen.
Lasse sitzt auch schon total lange in der wanne
Denke Kyra wird die schönen Augen behalten.
---
Jeremy cooles Gefährt.
---
Collin voll niedlich sieht echt voll süß aus mit dem Bademantel am laufen.
Lasse sitzt auch schon total lange in der wanne
11.11.2009 16:09
Zitat von Mia-Lotta:
.... so krank jeremy auch war... auto fahren geht immer
männer
das ist ja ein tolles teil
fährt er denn damit richtig in der gegend rum? musst bestimmt auf deine möbel aufpassen oder?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt