Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
11.11.2009 16:16
Da fällt mir auf, dass wir immer noch nach einem Bobb Car suchen müssen von Renault. Lasse hat ja auch nur in 2 Wochen Geburtstag Er bekommt am ende doch nen normales und wird von uns aufgepimt.
---
Hier auch ein bissel was von Lasse

Mit diesem Ballon ist Lasse den halben Tag durch die Wohnung und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. wenn er ihn mal los gelassen hat kam immer da daaaa daaaa. und wir mussten ihn wieder runter holen

Mit diesem Ballon ist Lasse den halben Tag durch die Wohnung und hat sich gefreut wie ein Schneekönig. wenn er ihn mal los gelassen hat kam immer da daaaa daaaa. und wir mussten ihn wieder runter holen

Mama helfen, das darf Papa nicht sehen, dann gibbet Ärger bin froh das die Klappe das Gewicht gehalten hat

Och ich steh hier nur so rum und überprüfe den Inhalt auf Richtigkeit

11.11.2009 16:35
ist der lasse groß geworden....

aber zucker wie immer
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.11.2009 17:39
irgendwie erinnert mich das bild, wo lasse im geschirrspüler hängt....niiiiikaaaaaaassssssssss
*
wie der sehr süss der lasse
11.11.2009 19:50
Zitat von pia-emily:

irgendwie erinnert mich das bild, wo lasse im geschirrspüler hängt....niiiiikaaaaaaassssssssss
*

Und den Schnuller kenn ich auch, den Lasse da im Mund hat
11.11.2009 20:07
och voll die süßen Fotos....Colin im Bademantel is ja voll der Schnuckel...willste nich mal mit Lena in die Sauna....die Lena behält nur ihren Bademantel nie an, rutscht immer raus beim Krabbeln....

Jeremy....toller Wagen, per Anhalter durch die Galaxis...da komm ich doch mit dir mit!

Lasse....bist du schon ein großer Junge....hihi, lach...das Bild mit der Spülmaschine kommt mir doch sehr bekannt vor!

Neue Lenafotos gibts bald, versprochen...ich krieg die momentan einfach nich auf meinen Rechner....hier ist ständig was andres los...

vielleicht erst mal das hier...nich mehr ganz neu...aber viel anders sieht sie nich aus inzwischen

11.11.2009 20:10
oh conny, deine maus wird immer hübscher
11.11.2009 21:17
Hier noch mal mein Knopfaugenmännlein

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.11.2009 21:22
colin hat ja echt ne matte auf den kopf, sehr süß...er sieht echt schon sooo gross aus.
*
@conny, ein total bezauberndes bild von lena, soooo hübsch die maus
katrin81
5455 Beiträge
11.11.2009 21:26
Mit Spülmaschinenbild kann ich auch dienen:

katrin81
5455 Beiträge
11.11.2009 21:31
Und so sieht das jetzt früh aus, wenn wir Fläschchen trinken:

Pia-Emily
15647 Beiträge
11.11.2009 21:41
von uns auch mal ein paar bilder, die ersten 3 hatte ich montag in meinen thread eingestellt aber ich hab das hier etwas vergessen, also muss ich das ja nachreichen.
*

*

*

*
*
*
und hier sind die neuen bilder
*

träumerle
*

rumtoben mit mama und papa
*

könnt mich die platze ärgern, das das bild überbelichtet ist...ich find das foto ist der knaller *lach*
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.11.2009 21:42
@ katrin, mensch nils hat auch sooo viele haare, total drollig...kannst du ihn echt so liegen lassen auf der couch?...lenny ist so ein wiesel, der würde da nie im leben liegen bleiben
katrin81
5455 Beiträge
11.11.2009 21:43
Zitat von pia-emily:

*

könnt mich die platze ärgern, das das bild überbelichtet ist...ich find das foto ist der knaller *lach*

Kann man da nix mit bildbearbeitungsprogrammen machen?
Ist wirklich schade, der gesichtsausdruck ist witzig!
katrin81
5455 Beiträge
11.11.2009 21:45
Zitat von pia-emily:

@ katrin, mensch nils hat auch sooo viele haare, total drollig...kannst du ihn echt so liegen lassen auf der couch?...lenny ist so ein wiesel, der würde da nie im leben liegen bleiben

ja den kann man ruhigen gewissens da liegen lassen. Wenn er fertig ist, "seilt" er sich rückwärts von der couch ab und kommt in die küche gekrabbelt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
11.11.2009 21:49
das letzte hab ich nochmal bearbeitet, sieht man ein bissel besser
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt