♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
25.11.2009 15:23
Zitat von Marja:
Aber es neeeeervt!!!
Wird wirklich Zeit, dass die Haare bekommt, dass man ihr einfach
nen Zöpfchen macht und seine Ruhe hat
nicht zwangsläufig... siehe Colin....
25.11.2009 15:47
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Marja:
Aber es neeeeervt!!!
Wird wirklich Zeit, dass die Haare bekommt, dass man ihr einfach
nen Zöpfchen macht und seine Ruhe hat
nicht zwangsläufig... siehe Colin....
Hihi..ja, naja. Auch wenn Colin es sogar schon selber kaum glauben
kann, wie süß er ausschaut mit Zöpfchen geht ihr ja
so nicht auf die Straße? Und wenn dann würdet ihr wohl auch immer
hören: Och, das ist aber ein süsses, kleines Mädchen... (wehe, wenn
nicht *g*)
Dabei ist Colin eigentlich ja auch unverkennbar ein Junge.
25.11.2009 20:08
@lexl: sehr geil das Video von klein Kyra!! Ihr hatbt sicher auch ne Menge Spaß mit ihr
@lil-mama: wow... da hab aber jemand ein paar Gramm zugenommen oder?? Oder hab ich schon länger keine Fotos vom kleinen Julien gesehen?? das eine Profilbild ist ja mal hammergeil
@anni: krass, die beiden sehen sich im gleichen Alter ja null ähnlich! Aber gut... ich würd mal sagen,Lenny kommt halt schon sehr nach Nico
Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen??
Ich wollte hier auch noch mal zeigen,was Colin mit seinen Hörspielkassetten macht, wenn man mal 3 Sek.den Raum verlässt....
Ich hab nix gemacht...
dumdidum...
@lil-mama: wow... da hab aber jemand ein paar Gramm zugenommen oder?? Oder hab ich schon länger keine Fotos vom kleinen Julien gesehen?? das eine Profilbild ist ja mal hammergeil
@anni: krass, die beiden sehen sich im gleichen Alter ja null ähnlich! Aber gut... ich würd mal sagen,Lenny kommt halt schon sehr nach Nico
Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen??
Ich wollte hier auch noch mal zeigen,was Colin mit seinen Hörspielkassetten macht, wenn man mal 3 Sek.den Raum verlässt....
Ich hab nix gemacht...
dumdidum...
25.11.2009 20:16
Zitat von nikas9:
Ich hab nix gemacht...
der blick ist göttlich
25.11.2009 20:42
ja das stimmt, einfach nur toll
da kann man den kleinen auch net böse sein, wenn sie einen so angucken
da kann man den kleinen auch net böse sein, wenn sie einen so angucken
25.11.2009 20:50
Lukas meint, er guckt wie ich, wenn er was angestelltt hat... ich weiß garnicht, was er meint
25.11.2009 21:00
Zitat von nikas9:
Lukas meint, er guckt wie ich, wenn er was angestelltt hat... ich weiß garnicht, was er meint
25.11.2009 21:14
Wow, viele viele tolle neue Fotos und Videos....
Kyra, ist ja voll klasse, wie sie da abrockt und vor allem wie lange sie dabei bleibt, cool!
(Sagt mal, kann das sein, dass von unseren Dezemberbabys die Jungs alle mit viel mehr Haaren gesegnet sind als die Mädels???) Mit Ausnahme von Alishia?
Julien...kleiner mummel....hihi, der kleine Mann ist aber auch ein Künstler im Grimassenschneiden!
Anni, kann das sein, das Gino voll das Schulkind geworden ist....sein Blick ist irgendwie....ganz anders als noch im September. Aber süß...ich find übrigens auch nicht so viel Ähnlichkeit,.....ausser vielleicht, dass sie beide echt lausbübisch gucken!
Colin.....das hast du aber fein gemacht,....und der Blick, herrlich??? "Wat - dat darf man wohl nicht?"
Hab ich wen vergessen??? Sorry, wenn ja, aber ich bin von allen immer wieder begeistert. Ach ja, klein Jeremy und die anderen Männlickeiten...ich bin auch immer wieder begeistert, wie schnell man Männer bei Laune halten kann....hab ja genug davon daheim. Herrlich!
Kyra, ist ja voll klasse, wie sie da abrockt und vor allem wie lange sie dabei bleibt, cool!
(Sagt mal, kann das sein, dass von unseren Dezemberbabys die Jungs alle mit viel mehr Haaren gesegnet sind als die Mädels???) Mit Ausnahme von Alishia?
Julien...kleiner mummel....hihi, der kleine Mann ist aber auch ein Künstler im Grimassenschneiden!
Anni, kann das sein, das Gino voll das Schulkind geworden ist....sein Blick ist irgendwie....ganz anders als noch im September. Aber süß...ich find übrigens auch nicht so viel Ähnlichkeit,.....ausser vielleicht, dass sie beide echt lausbübisch gucken!
Colin.....das hast du aber fein gemacht,....und der Blick, herrlich??? "Wat - dat darf man wohl nicht?"
Hab ich wen vergessen??? Sorry, wenn ja, aber ich bin von allen immer wieder begeistert. Ach ja, klein Jeremy und die anderen Männlickeiten...ich bin auch immer wieder begeistert, wie schnell man Männer bei Laune halten kann....hab ja genug davon daheim. Herrlich!
25.11.2009 21:22
Zitat von lenimaus08:
Sagt mal, kann das sein, dass von unseren Dezemberbabys die Jungs alle mit viel mehr Haaren gesegnet sind als die Mädels??? Mit Ausnahme von Alishia?
das ist mir auch schon aufgefallen
25.11.2009 21:31
Dann können wir ja nur hoffen, dass unsere Mädels sich einfach lange lange Kraft sammeln, dass die Haarpracht dann später umso prächtiger ausfällt. Ich will doch nach drei Jungs endlich mal Spängchen und Zöpfchen machen.....
25.11.2009 21:43
Zitat von lenimaus08:
Wow, viele viele tolle neue Fotos und Videos....
ich finde auch das keine ähnlichkeit ist bei den beiden, wenn man die bilder vergleicht wie gino damals aussah, aber wenn man gino und lenny zusammen im hier und jetzt sieht, dann sieht man doch schon das sie brüder sind..find ich
*
gino hab sich definitiv verändert, seit er ein schulkind ist, aber eigentlich fast nur positiv
26.11.2009 08:42
Oh man wie süß unsere Dezemberlies auch wieder sind
*
Colin: voll süß mit Mama am backen
*
Gino und Lenny auch sehr süß und die Ähnlichkeit der beiden im kleinkindalter finde ich auch nicht so groß aber man kann sehen dass sie zusammen gehören.
*
Kyra was süß. habe zwar 10min warten müssen bis sich das Video endlich sehen konnte, aber süß Und hach. Lasse steht auch immer so auf den Zehenspitzen rum dachte das macht nur er, aber scheinen wohl viele Kids zu machen.
*
Julien auch süß, das pfrrr Bild kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem dieser Sabberfaden hihi
*
werde gleich mal die neuen Bilder von der Kamera holen. Muss nun aber erst mal Lasse aus seinem Bett holen, der hat bis eben geschlafen.
*
Colin: voll süß mit Mama am backen
*
Gino und Lenny auch sehr süß und die Ähnlichkeit der beiden im kleinkindalter finde ich auch nicht so groß aber man kann sehen dass sie zusammen gehören.
*
Kyra was süß. habe zwar 10min warten müssen bis sich das Video endlich sehen konnte, aber süß Und hach. Lasse steht auch immer so auf den Zehenspitzen rum dachte das macht nur er, aber scheinen wohl viele Kids zu machen.
*
Julien auch süß, das pfrrr Bild kommt mir sehr bekannt vor. Vor allem dieser Sabberfaden hihi
*
werde gleich mal die neuen Bilder von der Kamera holen. Muss nun aber erst mal Lasse aus seinem Bett holen, der hat bis eben geschlafen.
26.11.2009 09:22
So und hier ein paar Eindrücke von Lasses 1.Geburtstag
Ich freu mich
hmmmm der schmeckt legga
tut tut
meine zwei KFZ-Mechaniker
erst mal ne Inspektion machen
und endlich gehts los
juhuuuuu
Ich freu mich
hmmmm der schmeckt legga
tut tut
meine zwei KFZ-Mechaniker
erst mal ne Inspektion machen
und endlich gehts los
juhuuuuu
26.11.2009 13:15
nun ist der lasse ein jahr alt ...er scheint sich sehr über sein auto gefreut zu haben, fährt er denn fleissig damit?...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt