Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
27.11.2009 09:26
Zitat von bremen4:

Weil das mit dem Hochladen immer ewig dauert, gibt es hier erstmal nur fix nen Eindruck vom Drumherum.
Die richtigen Geburtstagskind-Fotos dann Morgen, ich muss jetzt einfach ins Bett

meine Torte

meine Deko

meine Kaffeetafel

das sieht aber echt toll aus
da hst du dir richtig mühe gegeben.
27.11.2009 09:29
Zitat von skkm:

Weiß gar nicht, ob ich euch diese BIlder gezeigt hatte. War am Sonntag mit Lasse alleine in einem Plantarium (Pflanzen und Tiere) und da sind so schöne Gehege wo man rein gehen kann. Lasse hat einen Papagei gesteichelt.

erst mal die Lage checken

da daaaaa thaaaa thaaaaaaaaaaaaaaa

Er ist ja soooo lieb sogar seinen Schnuller will er teilen Danach ist der Vogel bei Lasse auf den Buggy gehopst. Vorne auf dieses Teil damit die Kinder nicht direkt raus fallen. Da habe ich leider keine Fotos mehr gemacht, denn da habe ich auf passen müssen, dass er nciht gebissen wird. Aber der Vogel war ganz lieb undLasse hat ganz lieb Ei Ei gemacht. Sonst haut er immer alles
wie toll der kleine auf etwas drauf zeigen kann
das kann alishia leider noch nicht.
und das foto mit dem schnuller, echt süüüüüß. er teilt wohl jetzt schon gerne
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.11.2009 09:37
oh Lenny!!!! der pennt echt überall!! fand das in der Dusche ja schon den Hammer, aber SO....!! herrlich

Videos guck ich später, bin grad nicht allein hier

schöne Tristan-Torte!! sieht gemütlich bei euch aus! die Anrichte find ich schön
Lil-Mama
1933 Beiträge
27.11.2009 09:40
Zitat von nikas9:

Ich hab ein neues Video von Colin ABER: wenn ihr es euch anschaut, bitte tut vorher Ohropax rein

http://www.myvideo.de/watch/7122580/Spielen

Julien hat sogar mitgeschaut als er nur das schreien von Colin gehört hat, war er in keine 3 sec. später bei mir und meinte "daaaaaaaa daaaaaaaaa" und hat mitn Finger auf Colin gezeigt
sehr süß das Video
Lil-Mama
1933 Beiträge
27.11.2009 09:43
Tristans Torte sieht richtig gut aus schöne Deko.. hoffe der Tag bleibt trotzdem schön in deiner Erinnerung
*
Lasse bietet dem Papageien ja seine Nucki an jetzt weißt du was du Lasse zu Weihnachten schenken kannst... einen Papageien
Marja
6987 Beiträge
27.11.2009 13:52
Super tolle Fotos und Videos mal wieder.
Muss demnächst wohl auch mal wieder ein paar Fotos von Püppi
hier einstellen

Den Geburtstagskuchen finde ich super gelungen. Überhaupt die ganze
Tischdeko. Allerdings würde ich es im Leben nicht über's Herz bringen, den Kuchen anzuschneiden.
Da dürften sich die Gäste nur vor setzen und anschauen.
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.11.2009 14:56
Zitat von Mia-Lotta:

oh Lenny!!!! der pennt echt überall!! fand das in der Dusche ja schon den Hammer, aber SO....!! herrlich

Videos guck ich später, bin grad nicht allein hier

schöne Tristan-Torte!! sieht gemütlich bei euch aus! die Anrichte find ich schön

gestern war er auch stark übermüdet, er bevorzugt sonst auch die liegende variation
27.11.2009 15:02
@skkm: jooo so Anfälle hat er meistens, wenn er Spaß hat
Mich stört das ja nicht, weiß nur nicht, wie die Nachbarn das sehen
@lil-mama: Colin reagiert auch so, wenn er andere Kinder im TV oder so sieht, ich hab ihm auch das Video vorgespielt, ich weiß nicht, ob er bewusst wahrgenommen hat, das er selber das ist. Aber er fand das lustig
bremen4
2071 Beiträge
27.11.2009 23:17
Habe mich bereits im DezThread für eure Hilfe und netten Worte bedankt und dafür bekommt ihr diesmal auch die ungekürzte Version im DezBilderThread

Nun kommen die Bilder vom Geburtstagskind in Aktion:

so, erstmal stärken

Klasse, Ballons finde ich super !! Danke

Auspacken ist schööööön

boah, krass

baut nur, das wichtigste Teil habe ich ja schon !

hier sind die Frauen die echten Mechaniker

Hurra, die erste Probefahrt

uiii, noch mehr Geschenke ??

das einzige Bild von Mama und Butzi an dem Tag
28.11.2009 12:29
schöne geburtstagsfotos
der kleine ist aber auch zum knutschen
und die mama ist auch ne ganz hübsche
bremen4
2071 Beiträge
28.11.2009 13:29
Zitat von lexl1984:

schöne geburtstagsfotos
der kleine ist aber auch zum knutschen
und die mama ist auch ne ganz hübsche

Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2009 20:44
heute gab es....

rüchtüüüüch!!! nudeln!!!
28.11.2009 20:50
@mia: wem sieht Jeremy eigentlich ähnlich von euch? Ich weiß jetzt nicht genau, wie dein Mann aussieht... von dir hab ich jetzt auch kein aktuelles Bild vor Augen
28.11.2009 20:52
Zitat von Mia-Lotta:

heute gab es....

rüchtüüüüch!!! nudeln!!!
lustisch
alishia stirbt bei nudeln einen qualvollen tod also gibts bei uns derzeit fast nur kartoffeln in allen richtungen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2009 21:19
Zitat von nikas9:

@mia: wem sieht Jeremy eigentlich ähnlich von euch? Ich weiß jetzt nicht genau, wie dein Mann aussieht... von dir hab ich jetzt auch kein aktuelles Bild vor Augen

eindeutig meinem mann!! ich weiß nicht, ob man das auf fotos gut sieht, aber es sagen alle, die den lütten sehen, dass mein mann DEN nicht abstreiten kann *gg*... (allein schon die dicken lippen und die breite nase... )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt