♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
25.11.2009 12:24
Zitat von lexl1984:
mal wieder ein video unsrer maus
dieses mal ist das bild besser, aber dafür der ton schlecht
irgendwann krieg ichs noch hin
na da hat lenny doch einen tanzpartner gefunden sehr süß die kyra.
25.11.2009 12:30
Zitat von pia-emily:
lenny spielt flöte musikalisch begabt der mann
*
Nein, wie geil ist das denn
25.11.2009 12:36
Zitat von Marja:
Aber ich muss mal feststellen, dass sie auf dem Video nicht gerade sehr
"mädchenhaft" angezogen ist
Da müsst ihr Euch wahrscheinlich auch ständig noch die Frage anhören: "Ohh süss...Ist das ein Mädchen oder ein Junge?",
schlimm oder?
die frage hab ich noch nie gehört, bei uns heißt es immer gleich: "das ist aber ein hübscher kleiner mann, wie alt ist er denn?..."
wenn wir rausgehen guck ich schon, dass sie wenigstens immer bisschen mädchenhaft angezogen ist, aber daheim ist mir das egal, da wird das angezogen, was oben drauf liegt im schrank
25.11.2009 12:37
Zitat von Mia-Lotta:
süüüüßes kyra-video!!!
und so eine schöne aufgeräumte schrankwand!!! da steht ja nicht soviel drin... woran mag das nur liegen??
ja ja, woran das nur liegen mag
25.11.2009 12:44
Wann eröffnet das neue Musikantenstadl?
Lena spielt Klavier...
Lenny flöte.. und
Kyra tanzt..
wenn das mal kein schönes Weihnachten wird
Angelina fängt ja schon früh an muss man wohl schon aufpassen, wa
Jeremy ist ja genauso hinter Seifenblasen her wie Julien kneift er eig. auch so mit seinen kleinen Meiker-würstchenfinger in die Waden , wenn er sich hochziehen will? Julien kann das sehr gut
Nils sieht ja fash aus Das gleiche BobbyCar steht bei Julien im Zimmer... sein erstes Geburtstagsgeschenk
Colin wird bestimmt mal Bäcker sieht ja jetzt schon aus wie ein Profi
Gino und Lenny haben ja eine krasse ähnlichkeit... kann mir gut vorstellen, das Lenny später genauso aussieht wie Gino heute Hast du mal ein Bild von den beiden im gleichen alter?? würde mich mal interessieren ich denke der rot-stich in Lennys Haaren kann bei dem Foto bestimmt von der Tapete kommen
Kyra die kleine Tanzmaus ist ja auch wieder zum verlieben süß
Lena spielt Klavier...
Lenny flöte.. und
Kyra tanzt..
wenn das mal kein schönes Weihnachten wird
Angelina fängt ja schon früh an muss man wohl schon aufpassen, wa
Jeremy ist ja genauso hinter Seifenblasen her wie Julien kneift er eig. auch so mit seinen kleinen Meiker-würstchenfinger in die Waden , wenn er sich hochziehen will? Julien kann das sehr gut
Nils sieht ja fash aus Das gleiche BobbyCar steht bei Julien im Zimmer... sein erstes Geburtstagsgeschenk
Colin wird bestimmt mal Bäcker sieht ja jetzt schon aus wie ein Profi
Gino und Lenny haben ja eine krasse ähnlichkeit... kann mir gut vorstellen, das Lenny später genauso aussieht wie Gino heute Hast du mal ein Bild von den beiden im gleichen alter?? würde mich mal interessieren ich denke der rot-stich in Lennys Haaren kann bei dem Foto bestimmt von der Tapete kommen
Kyra die kleine Tanzmaus ist ja auch wieder zum verlieben süß
25.11.2009 12:59
hier der vergleich gino und lenny...hab das letztens erst bei gino im hort gehört, das lenny total den gino ähnlich sieht, dann müssen sie ja beide voll nach mir kommen, haben ja einen unterschiedlichen papa.
*
gino mit 11 monaten
*
lenny mit 11 monaten
*
gino mit 11 monaten
*
lenny mit 11 monaten
25.11.2009 13:03
Die aktuellsten Fotos von meinem Mummel
So gut kann Weihnachten schmecken
hihi
pfrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sooooooooo groß ist der Julieeeeeen
hihi
"daaaaaaaaa"
bääääh
grrrrrrrrrrrrrr
soooooo das wars...
So gut kann Weihnachten schmecken
hihi
pfrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sooooooooo groß ist der Julieeeeeen
hihi
"daaaaaaaaa"
bääääh
grrrrrrrrrrrrrr
soooooo das wars...
25.11.2009 13:04
Zitat von pia-emily:
hier der vergleich gino und lenny...hab das letztens erst bei gino im hort gehört, das lenny total den gino ähnlich sieht, dann müssen sie ja beide voll nach mir kommen, haben ja einen unterschiedlichen papa.
*
gino mit 11 monaten
*
lenny mit 11 monaten
ja das kann gut sein
Lenny hat ein schmaleres Gesicht und sieht jetzt schon frecher aus
25.11.2009 13:20
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
*
gino mit 11 monaten
*
lenny mit 11 monaten
ja das kann gut sein
Lenny hat ein schmaleres Gesicht und sieht jetzt schon frecher aus
das ist kein wunder mit dem schmaleren gesicht immerhin sind zwischen den beiden zu dem zeitpunkt über 3 kilo unterschied...lenny hat was um die 9 kilo und gino hat da schon über 12 kilo
25.11.2009 13:22
das pfrrrrrrrrrrrrrrrrr bild find ich geil ich finde das sooo toll, das man endlich was mit den kindern anfangen kann und sie freuen sich darüber jedesmal einen keks...julien du bist top
25.11.2009 13:32
Zitat von lexl1984:
die frage hab ich noch nie gehört, bei uns heißt es immer gleich: "das ist aber ein hübscher kleiner mann, wie alt ist er denn?..."
oh nein!!!!
Zitat von Lil-Mama:
wenn wir glück haben erwischt er tatsächlich meistens nur die hosenbeine! aber wenn da mal haut von uns zwischen ist... *autsch!!!*
jeremy macht dann übrigens das schlagzeug!! das hat er drauf
gino und lenny sehen sich wirklich toootal ähnlich!!
jaaaa!!! das "pfrrrrrrrrrr" bild von julien ist wirklich der hammer!!!
ein kleiner strahlemann!! und was für faxen er machen kann!! schön
25.11.2009 14:36
pia, also ich seh da auf jeden fall auch ähnlichkeiten zwischen den beiden
-
julien ist wieder sooooooo goldig
sein lächeln steckt richtig an
-
julien ist wieder sooooooo goldig
sein lächeln steckt richtig an
25.11.2009 14:37
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:
oh nein!!!!
ja das ist IMMER so.
hoffe, das ändert sich wenn sie endlich mal haare bekommt
wobei die leiterin von der krabbelgruppe sagt, dass sie richtige mädchenaugen hat, wegen ihren ewig langen wimpern
25.11.2009 15:20
Zitat von lexl1984:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:
oh nein!!!!
ja das ist IMMER so.
hoffe, das ändert sich wenn sie endlich mal haare bekommt
wobei die leiterin von der krabbelgruppe sagt, dass sie richtige mädchenaugen hat, wegen ihren ewig langen wimpern
Ich finde auch, dass unsere beiden Mäuse ein absolutes
Mädchengesicht haben. Aber manche Leute denken auch nicht wirklich
nach. Selbst wenn Püppi rosa Schuhe, und pinkes Halstuch um hat oder im Sommer als sie einen Jeansrock trug, werd ich noch gefragt, ob sie ein Junge oder ein Mädchen ist.
Das ist bei vielen einfach so die absolute Standard-Frage, um mit der
Mami ins Gespräch zu kommen, glaub ich.
Aber es neeeeervt!!!
Wird wirklich Zeit, dass die Haare bekommt, dass man ihr einfach
nen Zöpfchen macht und seine Ruhe hat
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt