Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.07.2009 08:11
ja, Lucy wird immer hübscher

Zitat von lexl1984:

oh neiiiin!!! *schnapp weg* *knuddel durch* *setz zurück* .... sooooo hererewichend der blick!!!!
18.07.2009 09:09
dankeschön
-
das mit den bodyguards würd mein mann glaub wirklich gern machen, der dreht jetzt schon durch, wenn er dran denkt, dass sie irgendwann ja mal den ersten freund nach hause bringt
ich glaub kyras freunde werdens net leicht haben, ihren papa zu überzeugen, gut genug zu sein
18.07.2009 10:03
So ich zeig euch mal, womit mir mein Herr Sohn beinahe einen Herzinfarkt verpasst hat:

erstmal unschuldig liegen...

dann unauffällig auf die Knie...

Überraschung Mama!
18.07.2009 10:31
hui nikas, aber gut das du das ansprichst, da mausi ja auch so ne flotte ist, werd ich die woche wohl auch das brett ne etage tiefer setzen, puh nee das will ich gar nicht erleben!!!
aber süss isser ja trotzdem wie immer
18.07.2009 10:34

*brumm brumm das macht Spass Mama*

... mehr in unserem Thread zu finden...
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.07.2009 10:40
total süße bilder von den kindern....
*
lennys bett ist schon seit knapp einigen wochen runter, durch gino weiss ich das es echt von heute auf morgen passiert, das sie sich im bett hochziehen.
*
wenn man männer alleine lässt. gino und nico haben nur blödsinn im kopf. armer lenny
das salatblatt sah aus wie ein babyhelm
*

*

*

mein favoritenbild *lach*
*

18.07.2009 11:03
hm das erinnert mich an irgend nen märchen *grübel*
18.07.2009 11:53
danke euch
also kyra brauch wirklich bodyguards, sie ist so sweet

aber sind alle bei uns, das eure mäuse das mit sich machen lassen find ich so super, erst die kirschen jetzt das salatblatt

also unser bett ist auch schon unten, lycy zieht sich zwar noch nicht hoch aber ich möchte keine böse überraschung erleben.

man eure sitzen schon alle auch deine maus cindy, ich quäle mich immer noch mit dem sitz im einkaufswagen aber jetzt wollen sie wohl wieder wägen mit schale ranbesorgen. hab mich immer etwas beschwert

so und jetzt ein paar bilder von uns noch, auch wir müssen unwahrscheinlich aufpassen.

so was kann ich jetzt anstellen???????

aaaahhhhhhhh papa´s wertvolle vasen

erst die...............

dann die.............

so mama hat nein gesagt dann suche ich mir was anderes
18.07.2009 11:56
Zitat von lexl1984:

ja ja, der gute alte esel
den hab ich mir während der ss schon gekauft und jeden abend auf meinen bauch gelegt, den kennt kyra also schon sehr lange

hab ihn auch in der ss gekauft und seline liebt diese esel über alles, der hängt an ihrem bett und abends beim einschlafen hält sie immer sein bein fest
18.07.2009 12:02
vivian,
ich halt die maus immer bissl fest, und mach ihr ne decke in den rücken, weil das sonst in meinen augen noch zu hart ist ...
ich möcht ja auch nicht das sie sich weh tut...
und so sicher sitzt sie nämlich noch lange nicht...
schon mal bissl auch aufn boden, aber noch bin ich dann immer in nächster nähe...

die neuen lucybilder sind auch wieder ganz toll...
18.07.2009 12:02
BOAH Nikas.... der Colin steht ja schon wie ein Weltmeister!
Seline kann noch nicht sitzten...
Und Cindys Mäuschen so sweet in dem Wagen, und das lächeln ist der reinste Sonnenschein!!!!
HAHA Lenny mit Salatblatt.... das dritte Bild is der knaller und die Zähnchen sieht man sooo toll
Na und Lucy ist ja auch schon von der schnellen sorte, die wird schon alle Schränke ausgeräumt haben
och mensch Mädls die Zeit vergeht soooo schnell, ich weiss noch als wir uns über unsere SS Beschwerden unterhielten... und jetzt... jetzt können die meisten schon Sitzen etc. 7 Monate vergehen wie im Flug...
18.07.2009 13:20
Zitat von CoolMama:

BOAH Nikas.... der Colin steht ja schon wie ein Weltmeister!
Seline kann noch nicht sitzten...
Und Cindys Mäuschen so sweet in dem Wagen, und das lächeln ist der reinste Sonnenschein!!!!
HAHA Lenny mit Salatblatt.... das dritte Bild is der knaller und die Zähnchen sieht man sooo toll
Na und Lucy ist ja auch schon von der schnellen sorte, die wird schon alle Schränke ausgeräumt haben
och mensch Mädls die Zeit vergeht soooo schnell, ich weiss noch als wir uns über unsere SS Beschwerden unterhielten... und jetzt... jetzt können die meisten schon Sitzen etc. 7 Monate vergehen wie im Flug...

naja schnell, sie ropt hat durch die gegend, aber alles andere ist auch noch nicht so. und die zeit vergeht wirklich schnell. leider
18.07.2009 13:21
Zitat von Cinderella_Original:

vivian,
ich halt die maus immer bissl fest, und mach ihr ne decke in den rücken, weil das sonst in meinen augen noch zu hart ist ...
ich möcht ja auch nicht das sie sich weh tut...
und so sicher sitzt sie nämlich noch lange nicht...
schon mal bissl auch aufn boden, aber noch bin ich dann immer in nächster nähe...

die neuen lucybilder sind auch wieder ganz toll...
deshalb warte ich auch noch bis ich sie reinsetze, dann quäle ich mich lieber noch
18.07.2009 13:25
ach war doch auch erst das zweite mal, und eigentlich ist normal ja nico nicht mit einkaufen, dann kann ich eh keinen korb nehmen, aber die maus hält sich so süss fest und guckt immer rum...
18.07.2009 13:28
Zitat von Cinderella_Original:

ach war doch auch erst das zweite mal, und eigentlich ist normal ja nico nicht mit einkaufen, dann kann ich eh keinen korb nehmen, aber die maus hält sich so süss fest und guckt immer rum...

wieso kannst du keinen korb nehmen? ich stelle lucy immer mit schale in den wagen und beim sitz vorne habe ich einen korb (den man zusammenklappen kann) drin stehen und da mache ich meine sachen rein. ich kann zwar keinen großeinkauf machen aber das nötigste kann ich einkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt