Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
20.07.2009 10:14
Hallo...mannomann, hier hat das nachlesen jetzt ja mal wieder richtig vieeel spaß gemacht! soviele schöne neue fotos drin,

lucy und kyra....einfach zuckersüß die beiden mädels, die lucy hat nen richtig frechen blick, schaut total aufgeweckt, die kleine maus...und kyras augen sind wie immer einfach nur bezaubernd....kann ich gut verstehen, dass dein mann da einen bodyguard engagieren würde....

lenny...das is ja mal ein ganz gesundes foto...auch mal ne variante für salat, oder...kenn ich nur zu gut, dass männer unter sich nur blödsinn machen...mein mann hat mich mal gefragt, ob der strampler auch gewaschen werden muss, als er unseren großen baden sollte...schwups war das kind mitsamt klamotten in der wanne!

sophia geht shoppen....süß....guck dann gleich noch die andren in deinem fred an.... aber erstmal muss ich auch noch einkaufen....wenn ich mit dem kiwa einkaufen geh, leg ich übrigens auch immer alles in mein kiwa netz oder sogar unten in den korb...leg ja an der kasse immer alles wieder raus....gab noch nie probleme.....trau dich ruhig, wie sollstes denn sonst machen mit kiwa, geht ja fast net....vivi...der maxi cosi lässt sich übrigens bei den meisten körben ganz toll oben abstellen, also, wenn man die sitzfläche so aufklappt, da dann den maxi cosi drauf....dann geht auch mal der großeinkauf....

colin....du bist ja ne maus, einfach im bett aufstellen, kann mir vorstellen, dass mama da bald nen herzkasper kriegt...aber ändert nix an der tatsache, dass du ein ganz süßer bist...ob nackelig oder angezogen...

seline....eine ganz hübsche bist du, wie alle unsere mädels hier im dezembifred, oder....aber böse tante heidi kriegt unsere mädels nicht in ihre mottoshow, gell.....

hab ich noch wen vergessen? bitte um verzeihung, allllllleeeeeee sooooo süüüüüüüß!!!
20.07.2009 10:26
danke conny
noch war ich nicht wieder einkaufen, werd das aber die tage ausprobieren...
20.07.2009 11:28
danke dir
20.07.2009 13:44
Oh man wieder so viele neue süße Bilder
---
Bremen: Du hast auch nen kleinen Charmeur
--
Vivian auch zuckersüß vor allem das Cabrio Lasse würde vorne raus fallen, weil er sich den Boden angucken wollen würde. Ui und das gekrabbel was stell ich an. Das habe ich auch im Moment hier jede Sekunde.
---
lexl: oh man, die Badebilder sind auch süß Da hat jemand spaß
---
Nikas: oh man da würde ich aber auch zwanzig Herzinfakte bekommen. Und die Badebilder sind auch süß
---
Cinderella: hat Deine Maus auch soviel Spaß in nem Einkaufswagen? Lasse hat letztens voll geschrien als ich ihn wieder raus nehmen wollte.
---
CoolMama: sweeet
bremen4
2071 Beiträge
20.07.2009 17:34
Danke skkm - ja ist er und der hat Blicke drauf ...
Vor allem wenn er was tut was er nicht soll, herrje wie soll man da ernst bleiben und wie wird das erst in ein zwei Jahren
20.07.2009 19:04
hihi julia, ja hat sie, so kann man doch alles viel viel besser sehen...
sie hält sich immer total süss vorn an der stange fest...
zum glück gab das rausnehmen noch keine probleme
baccio
177 Beiträge
20.07.2009 21:54

Beim Versuch ein Foto von Maja und Mama zu schießen...

auf dem Spielplatz
Nikas: Mensch, Colin ist echt 'ne Wucht, da steht er schon im Bettchen und will schon ausbüchsen Würde mich nicht wundern, wenn er als nächstes auch schon mit dem Schwimmen beginnen würde
Cinderella_Original, formally known as Vampy: Sophia-Schätzchen schaut ja spitzbübisch drein, überlegt bestimmt gerade, was sie der Mama alles in den Einkaufswagen räumen kann
Pia: Lenny mit Salatblatt, herrlich, ich lach mich schlapp
Vivian: die neugierige Lucy auf Entdeckungstour im Wohnzimmer und Mama hat gar keine Angst um ihre Vasen?!
CoolMama: Seline hat ja ein zuckersüßes Lächeln, schwärm!
Und Lucy's Schweste macht ihre erste Tupperparty!

20.07.2009 22:12
Zitat von baccio:

Beim Versuch ein Foto von Maja und Mama zu schießen...

auf dem Spielplatz

Maja is echt ne hübsche....hat sie wohl von der Mama,wa?
20.07.2009 22:49
oh wieder so süsse Maja-Bilder...
aber das von euch zusammen ist ja auch knuffig ...

wegen dem Sophia-Bild, ich hab auch schon gedacht, wart mal, dauert net mehr lange, dann kommen sie an "Mama bekomm ich das und dies und jenes"
21.07.2009 00:14
die kleine maja ist so goldig
Marja
6987 Beiträge
21.07.2009 01:54
So, musste mal mein neues Foto- und Videohandy ausprobieren
und nichts funktioniert so, wie es sein sollte.
Blöde Technik *maul*

Naja, zur Strafe gibt's jetzt ausnahmsweise hier
Püppi-Fotos (dann habe ich wenigstens ein Erfolgserlebnis
heute).

Meine Süsse in der heissgeliebten, aber inzwischen viel zu
engen Kinderwagen-Schale, bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

"Mami sagt immer, das passt nicht alles auf einmal in die Schnute. Na das werden wir ja noch sehen...."

Haha, wie lustig..

"..nöö, keine Ahnung wo Papi ist.."

Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.07.2009 07:49
Zitat von lenchen72:

Maja is echt ne hübsche....hat sie wohl von der Mama,wa?

DAS hab ich auch gedacht!!!

das wassserfoto von marijke ist ja auch witzig!!
21.07.2009 09:17
schöne fotos von marijke
sie hat auch so strahlend blaue augen wie kyra
21.07.2009 10:21
Zitat von baccio:

[Vivian: die neugierige Lucy auf Entdeckungstour im Wohnzimmer und Mama hat gar keine Angst um ihre Vasen?!
CoolMama: Seline hat ja ein zuckersüßes Lächeln, schwärm!
Und Lucy's Schweste macht ihre erste Tupperparty!

sind ja nicht meine, sind mein mann seine nee hab ich nicht, wenn sie außerhalb rumropt bin ich immer dabei und habe somit ein auge auf sie, und wenn ich raus muss kommt sie entweder mit oder geht in ihren "knast", den sie mittlerweile nicht mehr so besonders mag.
ja die tupperparty fand mehrmals am tag statt und das jeden tag, aber egal sie hatte was zu tun und ich brauchte mir keine gedanken um die anderen schränke machen

es ist schwierig ein bild zu zweit zu machen oder? ich verzweifle da auch immer, zumal lucy immer nach der kamera greift, aber ihr seit ja trotzdem hübsch drauf zu sehen

21.07.2009 10:30
an marja

ich abe gerade nochmal nachgelesen, ich habe es falsch erklärt mit den fingern aufmachen, nicht vom had"rücken" sondern handBALLEN, also die innenseite der hand und dann hochrutschen mit deinem fingern zu ihren, war das jetzt verständlicher?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt