♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.07.2009 11:38
Zitat von Vivian:
an marja
ich abe gerade nochmal nachgelesen, ich habe es falsch erklärt mit den fingern aufmachen, nicht vom had"rücken" sondern handBALLEN, also die innenseite der hand und dann hochrutschen mit deinem fingern zu ihren, war das jetzt verständlicher?
Ja, so hatte ich mir das schon gedacht. Handrücken konnte ich
mir nicht so wirklich vorstellen
21.07.2009 13:15
Baccio: och wat süß das selbstportrait ist ja knuffig.
---
Marja: oh man auch wieder herrlich. Vor allem wo der Papa weg ist.
---
Von uns gibbet auch wieder was Lasse hat eine Schaukel bekommen. Aber nicht so genau hin gucken, hihi. Haben noch nicht die Schilder etc abgemacht.
---
Marja: oh man auch wieder herrlich. Vor allem wo der Papa weg ist.
---
Von uns gibbet auch wieder was Lasse hat eine Schaukel bekommen. Aber nicht so genau hin gucken, hihi. Haben noch nicht die Schilder etc abgemacht.
21.07.2009 13:23
julia das kann man nicht schauen da privat...
aber total süss die bilder...
darfst mich aber gern auf freundesliste hinzufügen, würd nömlich echt gern schauen...
*
wow marja mal bilder von euch. die maus is ja auch süss, tolle augen hat sie!!!!
aber total süss die bilder...
darfst mich aber gern auf freundesliste hinzufügen, würd nömlich echt gern schauen...
*
wow marja mal bilder von euch. die maus is ja auch süss, tolle augen hat sie!!!!
21.07.2009 13:31
oh ups danke dann werde cih das direkt mal öffentlich machen danke
21.07.2009 13:37
wie süss! und auch immer die Zunge draußen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
21.07.2009 14:04
oh neiiiin!! wie geil ist DAS denn!!! .... toll!!! süß!!! hach, herrlich
.... ist er immer so still? nur die zunge raus. witzig *gg*
.... ist er immer so still? nur die zunge raus. witzig *gg*
21.07.2009 14:05
Süss, die Zunge... jaja, immer schön die Zunge gerade halten.
Japp, wenn ich Glück habe und mein Handy, bzw. mein Computer
nicht wieder einen eigenen Willen entwickelt, dann schaffe ich
es vielleicht tatsächlich gleich noch ein Video hochzuladen.
Aber erstmal gibt's jetzt was zu futtern für die Hauptdarstellerin. Apropos... schaffen es Eure auch immer, genau dann wieder
einzuschlafen, wenn gerade der Brei warm oder die Flasche
fertig ist?
Japp, wenn ich Glück habe und mein Handy, bzw. mein Computer
nicht wieder einen eigenen Willen entwickelt, dann schaffe ich
es vielleicht tatsächlich gleich noch ein Video hochzuladen.
Aber erstmal gibt's jetzt was zu futtern für die Hauptdarstellerin. Apropos... schaffen es Eure auch immer, genau dann wieder
fertig ist?
21.07.2009 14:15
Zitat von Marja:
fertig ist?
nä!! bist du irre???? ... man kann doch nicht einpennen, wenn es was zu futtern gibt!!! man kann IMMER schlafen, nur nicht nachts und nicht, wenn es essen gibt!! ...... sagt jeremy-vielfraß
21.07.2009 14:31
joah, Lasse ist dabei echt ruhig gewesen normalerweise lacht er immer dabei aber wenn man Videos macht nöööö. pssssst ich habe keine Stimme. Bin froh, dass er noch keine Zähne hat, sonst würde er sich wahrscheinlich die zunge abbeißen
---
Wie einschlafen vorm essen niemals. Aber beim essen einschlafen, dass kann Lasse richtig gut. sogar beim Brei
---
Wie einschlafen vorm essen niemals. Aber beim essen einschlafen, dass kann Lasse richtig gut. sogar beim Brei
21.07.2009 14:48
Zitat von skkm:
nee, nä? wie geil ist das denn!!!
jeremy fängt dann höchstens lauthals an zu weinen vor wut, weil er doch soooo hunger hat, aber eben auch soooo müde ist und beides sich so schlecht vereinbaren lässt
21.07.2009 15:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von skkm:
jeremy fängt dann höchstens lauthals an zu weinen vor wut, weil er doch soooo hunger hat, aber eben auch soooo müde ist und beides sich so schlecht vereinbaren lässt
Ja er kann Bei der Flasche schläft er öfters aml ein, das kannte ich ja eh schon. Aber seit ca. 1 Woche, wenn ich Abends zu spät bin mit Brei und er schon eigentlich im Bett liegen sollte, schläft er mitten drinnen beim Brei essen ein. Das nun schon 4 mal passiert. Mache ihn dann sanft wach und er mampft weiter bis er wieder einschläft.
21.07.2009 15:37
Zitat von skkm:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von skkm:
Ja er kann Bei der Flasche schläft er öfters aml ein, das kannte ich ja eh schon. Aber seit ca. 1 Woche, wenn ich Abends zu spät bin mit Brei und er schon eigentlich im Bett liegen sollte, schläft er mitten drinnen beim Brei essen ein. Das nun schon 4 mal passiert. Mache ihn dann sanft wach und er mampft weiter bis er wieder einschläft.
Also meine macht das nur bei der Abendflasche.
Da nimmt sie auch keinen Brei..bzw. nimmt ihn schon, aber
spätestens nach einer Stunde ist sie dann wieder wach und
besteht auf ihr Gute-Nacht-Fläschen.
Dann nuckelt sie davon so 100 ml weg und döst so langsam
weg. Danach geht sie dann ohne zu murren ins Bett.
Aber ohne Flasche geht gar nichts, abends.
Hm, naja und seit neuestem schafft sie es dann wieder so lange
aus unerfindlichen Gründen zu weinen, bis Mami endlich geht und
was zu essen macht. Mich dann in der Küche zu hören, das ist
dann anscheinend so beruhigend.... wenn das essen fertig ist,
liegt Madame plötzlich selig schlummernd da.
21.07.2009 16:06
Zitat von Marja:
Zitat von skkm:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von skkm:
Also meine macht das nur bei der Abendflasche.
Da nimmt sie auch keinen Brei..bzw. nimmt ihn schon, aber
spätestens nach einer Stunde ist sie dann wieder wach und
besteht auf ihr Gute-Nacht-Fläschen.
Dann nuckelt sie davon so 100 ml weg und döst so langsam
weg. Danach geht sie dann ohne zu murren ins Bett.
Aber ohne Flasche geht gar nichts, abends.
Hm, naja und seit neuestem schafft sie es dann wieder so lange
aus unerfindlichen Gründen zu weinen, bis Mami endlich geht und
was zu essen macht. Mich dann in der Küche zu hören, das ist
dann anscheinend so beruhigend.... wenn das essen fertig ist,
liegt Madame plötzlich selig schlummernd da.
Marja: bei Lasse ist es ab und zu ähnlich. Ich spüle mittlerweile immer wenn ich ihn ins Bett gelegt habe. Dann schlummert er weg.
21.07.2009 16:57
Sooo, ich hoffe mal, das klappt jetzt auch.
Ich habe keine Ahnung, wieso es am Anfang so komisch
schwarz ist (zumindest ist es das bei mir..) auf der Kamera war
alles normal. Das ist nur bei youtube plötzlich so....
naja, ich muss wohl noch ein wenig üben.
So dann.. Püppi in Erzähl-Laune (leider verstummt sie nur immer, wenn sie der Gegenwart der Kamera gewahr wird..):
http://www.youtube.com/watch?v=XN9Tg5G0Rn4
Ich habe keine Ahnung, wieso es am Anfang so komisch
schwarz ist (zumindest ist es das bei mir..) auf der Kamera war
alles normal. Das ist nur bei youtube plötzlich so....
naja, ich muss wohl noch ein wenig üben.
So dann.. Püppi in Erzähl-Laune (leider verstummt sie nur immer, wenn sie der Gegenwart der Kamera gewahr wird..):
http://www.youtube.com/watch?v=XN9Tg5G0Rn4
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt