♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
17.07.2009 11:17
Mano, lauter Stehbabys. Julie mag absolut nicht.
Aber dafür ist sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger mein Baby und wird nicht so schnell zum Kleinkind.
Aber dafür ist sie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger mein Baby und wird nicht so schnell zum Kleinkind.
17.07.2009 11:18
Zitat von Cinderella_Original:
Naja, Nikas wohnt gar net soweit weg von mir. Sie wohnt eigentlich nur nen Katzensprung entfernt, aber um dann für die Dauer die Maus da zu haben wäre es mir zu weit. *gg*
Also für das Wohl deiner Tochter sollte dir der Weg es doch wert sein
17.07.2009 14:55
Zitat von nikas9:
Zitat von Cinderella_Original:
Naja, Nikas wohnt gar net soweit weg von mir. Sie wohnt eigentlich nur nen Katzensprung entfernt, aber um dann für die Dauer die Maus da zu haben wäre es mir zu weit. *gg*
Also für das Wohl deiner Tochter sollte dir der Weg es doch wert sein
Da hast du recht. Bevor ich wen fremdes nehmen würde, würde ich dann auf dich zurück kommen. *gg*
17.07.2009 16:43
ui ja, unsere mäuse werden aktiv. schöne bilder wieder-
lenchen - wie fand sie das reiten?
nikas- boah ist der anzug süß und erst was in ihm steckt
pia- so ist unsere auch schon unterwegs
mia- das mit dem selber essen üben wir aber noch
sorry muss nochmal nachlesen, hier waren ja noch mehr süße bilder drin.
ich hab ja erzählt das der eckzahn kommt, mhhhh ganz klangheimlich kam unten ein zahn und oben schießen alle 4 zähne. alles ist dick und weiß und dementsprechend geht es ihr auch.
hei macht das spass und tut nicht weh wenn ich es mir vor die rübe haue nur mama tut das weh
so noch schnell die wäsche machen. oder? nö machen wir uns es mal bequem
blöde mütze, runter damit
mein erstes cabriolet auf 4 rädern
ich bin satt, schnell die felgen massieren bevor mama mir die flasche wegnimmt
lenchen - wie fand sie das reiten?
nikas- boah ist der anzug süß und erst was in ihm steckt
pia- so ist unsere auch schon unterwegs
mia- das mit dem selber essen üben wir aber noch
sorry muss nochmal nachlesen, hier waren ja noch mehr süße bilder drin.
ich hab ja erzählt das der eckzahn kommt, mhhhh ganz klangheimlich kam unten ein zahn und oben schießen alle 4 zähne. alles ist dick und weiß und dementsprechend geht es ihr auch.
hei macht das spass und tut nicht weh wenn ich es mir vor die rübe haue nur mama tut das weh
so noch schnell die wäsche machen. oder? nö machen wir uns es mal bequem
blöde mütze, runter damit
mein erstes cabriolet auf 4 rädern
ich bin satt, schnell die felgen massieren bevor mama mir die flasche wegnimmt
17.07.2009 17:09
Zitat von Liebhabschatzi:
Wie Lucy auf dem letzten Bild schaut ist ja der Knaller
dachte ich mir auch, voll frech
17.07.2009 21:04
Lucy total goldig
Kyra die kleine Maus.... so schöne Äuglein und den Esel (Spieluhr) haben wir auch und auch nen Mobile davon
Kyra die kleine Maus.... so schöne Äuglein und den Esel (Spieluhr) haben wir auch und auch nen Mobile davon
17.07.2009 21:47
ja ja, der gute alte esel
den hab ich mir während der ss schon gekauft und jeden abend auf meinen bauch gelegt, den kennt kyra also schon sehr lange
den hab ich mir während der ss schon gekauft und jeden abend auf meinen bauch gelegt, den kennt kyra also schon sehr lange
17.07.2009 22:43
Kyra ist ja sooooooooooooo süß. Ich freu mich immer auf Bilder von ihr. Habe schon ihren Thread gesucht aber irgendwie nicht gefunden. Schick mir mal bitte nen Link damit ich ihn abspeichern kann. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
17.07.2009 23:11
danke dir
kyra hat garkeinen thread
ich stell die fotos immer direkt hier rein, deshalb sind es manchmal auch soviele auf einmal
kyra hat garkeinen thread
ich stell die fotos immer direkt hier rein, deshalb sind es manchmal auch soviele auf einmal
18.07.2009 00:06
geile chicken, würde der kleine checker jetzt sagen
*
hübsche prinzessinnen sagt die liebe mama vom lenny
*
hübsche prinzessinnen sagt die liebe mama vom lenny
18.07.2009 00:13
Diese Augen so wahnsinnig hübsch
ich hoffe kyra hat jetzt schon ihre bodyguards die sie auf jedenfall einmal brauchen wird
ich hoffe kyra hat jetzt schon ihre bodyguards die sie auf jedenfall einmal brauchen wird
18.07.2009 01:56
Lucy hab ich aber lang nicht gesehen...was ne süße Maus
Kyra mit ihren strahlenden Augen ist echt der Hammer
Mehr, mehr, mehr....will Fotos gucken
Kyra mit ihren strahlenden Augen ist echt der Hammer
Mehr, mehr, mehr....will Fotos gucken
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt