♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
13.07.2009 19:19
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
Wieder totaaaaaaal süße Bilder von unseren Zwergen
@pia-emily na ich wusste es doch... als würde lenny nicht auch mit dem stehen anfangen wollen...
was macht seine neuro? schade das die bei dem kleinen mann wieder rausgekommen ist
*
@lenchen ja die kleenen haben so ihre eigene brötchen-ess-variante die aber immer zum bestaunen ist
aber wo haste denn die super kirsch-ohrringe her? die sind ja der knaller
und nach dem bier wird die maus bestimmt auch gut geschlafen haben
*
@baccio ja sobald die das babbeln raus haben... sind die nciht mehr zu stoppen.. ob die aus langeweile babbeln.... oder wenn sie müde sind... oder sauer werden, wenn das essen nicht so schnell gelöffelt wird da machen wir noch was mit..
danke dir
die neuro wird immer schlimm, wenn es kälter wird, mich graust es echt schon vor dem winter
Ohje der arme spatz heute ist es ja schon wieder schöner und vorallem wärmer vom wetter her... dann hat die neuro keine chance mehr
sonne ist die beste medizin für neuro
ich wünsch dem kleinen mann gute besserung, mensch der nimmt aber auch alles mit
13.07.2009 19:54
Tolle neue Fotos, man da bin ich eine Woche weg und eure Mäuse werden süßer uns süßer!!
So und jetzt noch ein paar Fotos vom neuen Adidas Model
hab ich nicht schicke Schuhe?!
toller Anzug was?
So und jetzt noch ein paar Fotos vom neuen Adidas Model
hab ich nicht schicke Schuhe?!
toller Anzug was?
13.07.2009 20:12
Danke für eure lieben Kommentaren zu den lustigen Lasse Fotos. Und gleich kommen noch welche ganz aktuell Aber erst mal muss ich was zu euren schreiben.
---
Also, die kleine Erdbeermaus ist ja ne richtig Große geworden Mensch aber süß
---
Lena und ruccola echt niedlich Wird mal ne Vegetarierin und die Deko fotos sehr geil
---
Julien süß
---
Maja neidlich so ein süßes lächeln
---
Lenny spielt ja schon verstecken hihi
---
Colin auch zu süß, mensch der wird aber mal nen kleiner Sportler
-----------
So un nun ein paar von Lasse. Wir waren gestern auf nem Stadtfest und da war ne Strandbar und Lasse war der Schwarm der Barmädels, die wollten Lasse nicht mehr her geben und Lasse selbst hatte auch einfach mega spaß. Er durfte mit denen rum tanzen und Mama konnte in ruhe Cocktails trinken. Aber seht selbst:
Checker Nr. 2 voll in Aktion
und weils so schön war noch eins. Lasse hatte sichtlich Spaß mit den Mädels. Er hat sogar Obst von den Mädels bekommen
und am ende völlig besoffen im Chaos Da fand ich ihn nach dem ich kurz auf der 00 war er hat sich da selber rein gelegt und die Flasche geholt
---
Also, die kleine Erdbeermaus ist ja ne richtig Große geworden Mensch aber süß
---
Lena und ruccola echt niedlich Wird mal ne Vegetarierin und die Deko fotos sehr geil
---
Julien süß
---
Maja neidlich so ein süßes lächeln
---
Lenny spielt ja schon verstecken hihi
---
Colin auch zu süß, mensch der wird aber mal nen kleiner Sportler
-----------
So un nun ein paar von Lasse. Wir waren gestern auf nem Stadtfest und da war ne Strandbar und Lasse war der Schwarm der Barmädels, die wollten Lasse nicht mehr her geben und Lasse selbst hatte auch einfach mega spaß. Er durfte mit denen rum tanzen und Mama konnte in ruhe Cocktails trinken. Aber seht selbst:
Checker Nr. 2 voll in Aktion
und weils so schön war noch eins. Lasse hatte sichtlich Spaß mit den Mädels. Er hat sogar Obst von den Mädels bekommen
und am ende völlig besoffen im Chaos Da fand ich ihn nach dem ich kurz auf der 00 war er hat sich da selber rein gelegt und die Flasche geholt
13.07.2009 23:55
lasse scheint wohl ein kleiner charmeur? wickelt einfach die damen um den finger...
ist ja süss ...
wir haben heute festgestellt das die maus klein ist...
zumindestens gegen julien ...
hammer die beiden sind ein unterschied ...
die bilder von lenny sind ja auch cool, wie ist er denn da drunter gekommen? da musst du aber aufpassen pia...
ist ja süss ...
die bilder von lenny sind ja auch cool, wie ist er denn da drunter gekommen? da musst du aber aufpassen pia...
13.07.2009 23:59
Zitat von Cinderella_Original:
lasse scheint wohl ein kleiner charmeur? wickelt einfach die damen um den finger...
ist ja süss ...
ich war ja dabei...hab ihn mal machen lassen.
14.07.2009 00:55
Zitat von Cinderella_Original:
das dacht ich mir, sonst hättest ja kein bild machen können
14.07.2009 08:01
das ist ja mal ein cooles outfit, colin!! seeeehr sportlich!! chic!
wow!! ja, lasse sieht man an, wieviel spaß er da mit den mädels hatte!!
mal wieder ein paar von jeremy....
gib ma, ich mach das allein
verstecken spielen
hey du da!! komm mal rüber!
was dat denn??
buarks!! ..
mal von der seite .... (man kann es doch essen... )
wow!! ja, lasse sieht man an, wieviel spaß er da mit den mädels hatte!!
mal wieder ein paar von jeremy....
gib ma, ich mach das allein
verstecken spielen
hey du da!! komm mal rüber!
was dat denn??
buarks!! ..
mal von der seite .... (man kann es doch essen... )
14.07.2009 09:34
Mannomann, Lenny und Colin darf man wahrscheinlich bald zusammen in eine Mannschaft mit den sportlichsten Babys stecken, das Adidas outfit von colin is echt scharf und wie er da so steht!! Wie ein Großer!
Lasse, kein Wunder, dass die Mädels dir scharenweise zu Füßen liegen! Von wem hast du denn den Charme geerbt? Na, bestimmt von der Mama, aber das werden wir ja wohl bald rausfinden, wa??
Jeremy - hast dich hübsch dekoriert - einmal den breilöffel an die Stirn und fertig is der Lack, typisch Mann, wa? Nee, allerliebst, die kleinen Mümmelfotos!!
Lasse, kein Wunder, dass die Mädels dir scharenweise zu Füßen liegen! Von wem hast du denn den Charme geerbt? Na, bestimmt von der Mama, aber das werden wir ja wohl bald rausfinden, wa??
Jeremy - hast dich hübsch dekoriert - einmal den breilöffel an die Stirn und fertig is der Lack, typisch Mann, wa? Nee, allerliebst, die kleinen Mümmelfotos!!
14.07.2009 10:00
Lenchen: hm, Lasse hat es glaub ich von Mama zu 80% und 20% von seinem Papa. Mama hat den ja auch mal lieb gehabt und ist seinem Charm erlegen.
---
Jeremy ist ja wieder mal süüüüß. Juhu Brei selber essen. und solche coolen Keksessbilder Er hat sichtlich Spaß dabei
---
Man ich musste heute Morgen lachen. Lasse hat nen Keks gegessen und hatte noch nen Stück in der rechten Hand mit der linken Hand wollte er das Stück da raus haben und zog aber immer die rechte Hand weg so dass er mit der linken nicht dran kam und hat sich dann voll geärgert. und ich lag am Boden vor lachen
---
Jeremy ist ja wieder mal süüüüß. Juhu Brei selber essen. und solche coolen Keksessbilder Er hat sichtlich Spaß dabei
---
Man ich musste heute Morgen lachen. Lasse hat nen Keks gegessen und hatte noch nen Stück in der rechten Hand mit der linken Hand wollte er das Stück da raus haben und zog aber immer die rechte Hand weg so dass er mit der linken nicht dran kam und hat sich dann voll geärgert. und ich lag am Boden vor lachen
14.07.2009 10:03
Zitat von skkm:
14.07.2009 13:02
oh mia, das ist so goldig
dein kleiner mann wird immer hübscher
dein kleiner mann wird immer hübscher
14.07.2009 13:07
danke danke...
ich finde ja ulkig und spannend, wie unterschiedlich die jungs mittlerweile aussehen!! manche richtig jungenhaft, manche einfach zum knutschen "süß" (auch wenn die grad das später sicher nicht hören wollen... )
ich finde ja ulkig und spannend, wie unterschiedlich die jungs mittlerweile aussehen!! manche richtig jungenhaft, manche einfach zum knutschen "süß" (auch wenn die grad das später sicher nicht hören wollen... )
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt