♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
14.07.2009 20:59
Zitat von lenchen72:
Wow, hat er sich da allein hochgezogen? Großer kleiner Lenny!
nö, von mama abgestellt
15.07.2009 13:34
Herrje was für hübsche Fotos habt ihr wieder eingestellt:
Maja, super Lächeln; Colin der Sportler; Lena das Model - bin schon auf die ersten Dirndl-Bilder gaaanz gespannt , Jeremy der süße Kleh-Keks, Lenny auf großer Fortschritt-Tour, Lasse der Flirtmeister und ich hoffe ich habe keinen vergessen, sonst bitte nicht böse sein und ich gelobe Besserung werde mir dann Zettel und Stift neben den Rechner legen müssen
Später gibt es von uns auch noch Nachschub, wer es nicht aushalten kann kann ja sonst schon mal spicken kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-von-b remen4s-tristan-carlito.html
Maja, super Lächeln; Colin der Sportler; Lena das Model - bin schon auf die ersten Dirndl-Bilder gaaanz gespannt , Jeremy der süße Kleh-Keks, Lenny auf großer Fortschritt-Tour, Lasse der Flirtmeister und ich hoffe ich habe keinen vergessen, sonst bitte nicht böse sein und ich gelobe Besserung werde mir dann Zettel und Stift neben den Rechner legen müssen
Später gibt es von uns auch noch Nachschub, wer es nicht aushalten kann kann ja sonst schon mal spicken kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-von-b remen4s-tristan-carlito.html
15.07.2009 20:58
Vampy: Ich bewerbe mich an Universitäten, bin Wissenschaftlerin. Das wird natürlich mit Kind nicht so einfach werden...Aber bisher hatte ich immer viel Glück...
Lenchen72: Spätestens zur Taufe wird meine süße Maus hübsch dekoriert, dann kann ich nicht mehr widerstehen! So Kirschbilder habe ich noch aus meiner Kindheit, schwärm!
Pia: wie wurde das mit der Neuro denn festgestellt? Maja hat ja auch immer wieder so trockene Hautstellen...Kommen und gehen immer wieder.
Nikas: Colin sieht ja so süüüüüüüüüüüüß in seinem Sportanzug aus! Und wer, wenn nicht Colin hätte ihn am ehesten verdient!
skkm: Lasse wird bestimmt mal ein absoluter womanizer, ach was sag ich, er IST es!
Mia-Lotta: Macht das Jeremy auch immer beim Essen, wenn etwas auf sein Tischchen kleckert, schmiert er es dann auch genüßlich und mit größter Hingabe hin und her? Das Versteckbild ist einfach zucker!
Lenchen72: Spätestens zur Taufe wird meine süße Maus hübsch dekoriert, dann kann ich nicht mehr widerstehen! So Kirschbilder habe ich noch aus meiner Kindheit, schwärm!
Pia: wie wurde das mit der Neuro denn festgestellt? Maja hat ja auch immer wieder so trockene Hautstellen...Kommen und gehen immer wieder.
Nikas: Colin sieht ja so süüüüüüüüüüüüß in seinem Sportanzug aus! Und wer, wenn nicht Colin hätte ihn am ehesten verdient!
skkm: Lasse wird bestimmt mal ein absoluter womanizer, ach was sag ich, er IST es!
Mia-Lotta: Macht das Jeremy auch immer beim Essen, wenn etwas auf sein Tischchen kleckert, schmiert er es dann auch genüßlich und mit größter Hingabe hin und her? Das Versteckbild ist einfach zucker!
15.07.2009 21:10
Ah ok. Na dann wünsche ich dir viel Glück, dass du genau das bekommst, was du möchtest. Ich möcht einfach noch so lange wie es geht die Zeit mit der Maus genießen. So heile ich meine kleine Seele auch ein wenig mit. Da ich ja nur hin und her geschoben wurde. Der Osten ist schon gut in der Sache das man halt so früh immer die Möglichkeit hatte die Kleinen abzugeben, und bei den meisten scheint es ok, wenn man darüber hinaus aber auch noch dauernd hin und her geschoben wurde, bekommt die Seele eben doch mal Kratzer.
15.07.2009 21:24
Ja, mir wird es auch schwer fallen, Maja in die Kinderkrippe zu geben, bisher habe ich auch noch gar keinen Platz für sie. Aber bevor sie ein Jahr alt ist, werde ich auch noch nicht arbeiten gehen. Die Bewerbungen in unserem Bereich laufen nur immer ziemlich lange...und wenn ich im Beruf bleiben will, darf ich nicht zu lange zu Hause bleiben. Man fühlt sich hin und hergerissen.
Bin ja auch ein Ossi...War allerdings immer sehr gern zumindest im KiGa, Kinderkrippe nicht so, das lag aber an den Erzieherinnen...Deine Situation war sicher sehr schwierig, habe mal auf deiner Seite nachgelesen. Ein schwerer Weg. Ich kann mir vorstellen, dass man dann bei dem eigenen Kind sehr sensibel auf dieses Thema reagiert...ich finde das auch sehr verantwortungsbewußt!
Bin ja auch ein Ossi...War allerdings immer sehr gern zumindest im KiGa, Kinderkrippe nicht so, das lag aber an den Erzieherinnen...Deine Situation war sicher sehr schwierig, habe mal auf deiner Seite nachgelesen. Ein schwerer Weg. Ich kann mir vorstellen, dass man dann bei dem eigenen Kind sehr sensibel auf dieses Thema reagiert...ich finde das auch sehr verantwortungsbewußt!
15.07.2009 21:24
Zitat von baccio:
Vampy: Ich bewerbe mich an Universitäten, bin Wissenschaftlerin. Das wird natürlich mit Kind nicht so einfach werden...Aber bisher hatte ich immer viel Glück...
mein kinderarzt hat das festgestellt, weil er gott sei dank sich mit neurodermitis so gut auskennt, aber auch ein "normaler" kinderarzt sollte dafür einen blick haben
15.07.2009 21:25
Wir lassen uns hier mal wieder blicken
hier auch mal von uns eine Fotoreihe
da blitzt wieder der Schelm durch
momentan mein Favorit - er ist halt ein Chameur ala Bonneur
mecker - mecker
hier auch mal von uns eine Fotoreihe
da blitzt wieder der Schelm durch
momentan mein Favorit - er ist halt ein Chameur ala Bonneur
mecker - mecker
15.07.2009 21:36
Zitat von baccio:
Ja, mir wird es auch schwer fallen, Maja in die Kinderkrippe zu geben, bisher habe ich auch noch gar keinen Platz für sie. Aber bevor sie ein Jahr alt ist, werde ich auch noch nicht arbeiten gehen. Die Bewerbungen in unserem Bereich laufen nur immer ziemlich lange...und wenn ich im Beruf bleiben will, darf ich nicht zu lange zu Hause bleiben. Man fühlt sich hin und hergerissen.
Du hast dir meine Biografie? Bzw. das was davon schon drin ist reingezogen? Respekt! Das ist wirklich schwere Kost in meinen Augen. Ich sagte ja die ist nicht schwer zu finden mit diesem Nick hier.
Klar wenn ihr längere Fristen habt dann bewerb dich ruhig. Aber ne Tagesmutter kommt für mich z.b. nicht in Frage, und dann möcht ich halt gleich KIGA. Und wenn ich da noch hier bin ist sie sogar schon angemeldet. Ich möcht immer alles wenn dann richtig und perfekt, und wissen das ich dann auch nen Platz hab.
So an sich fand ich KIGA und so klasse, aber auf Dauer hab ich mich einfach nur abgeschoben gefühlt. Und das will ich einfach nicht für Mausi.
15.07.2009 21:42
Ja, das war schwere Kost! Du hast schon so viel hinter dir! Deshalb finde ich es, dass es viel Respekt verdient, dass du deiner Tochter eine bessere Kindheit bieten willst und es auch machst! Tagesmutter will ich auch nicht, dann müßte ich diejenige schon richtig gut kennen, da ist mir zu wenig Kontrolle. Bei ausgebildeten Leuten wie Nikas wäre ich natürlich gern bereit mein Kind unterzubringen Aber der Anfahrtsweg ist mir einfach zu lang
15.07.2009 21:54
Naja, Nikas wohnt gar net soweit weg von mir. Sie wohnt eigentlich nur nen Katzensprung entfernt, aber um dann für die Dauer die Maus da zu haben wäre es mir zu weit. *gg*
Ich kenne da noch eine Frau die sehr stolz auf mich ist. Meine Thera, und sie glaubt an mich, und weiss, dass ich alles dafür tun würde, dass es meiner Maus gut geht. Okay bei mir selbst happert es noch was, aber ich arbeite auch daran. Es tut gut, auch mal gesagt zu bekommen, das man was gut gemacht hat. Ich brauch da leider ab und an Bestätigung um dran zu glauben. Aber ich hab ja schon mal gesagt, Mausi war mein grösster Wunsch.
Danke für deine lieben Worte.
Ich kenne da noch eine Frau die sehr stolz auf mich ist. Meine Thera, und sie glaubt an mich, und weiss, dass ich alles dafür tun würde, dass es meiner Maus gut geht. Okay bei mir selbst happert es noch was, aber ich arbeite auch daran. Es tut gut, auch mal gesagt zu bekommen, das man was gut gemacht hat. Ich brauch da leider ab und an Bestätigung um dran zu glauben. Aber ich hab ja schon mal gesagt, Mausi war mein grösster Wunsch.
Danke für deine lieben Worte.
15.07.2009 22:01
Du kannst auch sehr stolz auf dich sein und natürlich muß man das auch mal gesagt bekommen! So ein bißchen Seele streicheln kann doch jeder mal gebrauchen
16.07.2009 08:44
... danke, dass du nochmal tristan-fotos zwischen geschoben hast. wüsst sonst gar nicht, in welchem thread ich hier bin... so wenig fotos hier grad...
er macht das meist nur mit einem zeigefinger. wenn's stückchen sind - wie zwieback - dann schiebt er das teilchen wie ein auto da rum und sonst zieht er mit dem finger seine bahnen durch den brei
Zitat von baccio:
er macht das meist nur mit einem zeigefinger. wenn's stückchen sind - wie zwieback - dann schiebt er das teilchen wie ein auto da rum und sonst zieht er mit dem finger seine bahnen durch den brei
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt