♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
12.07.2009 20:34
so. lenny hat jetzt auch bock bekommen zu stehen!*freu*
*
leider ist durch das wetter seine neurodermitis wieder so schlimm geworden
12.07.2009 21:49
Schwitzen unterm Dach...
im Kinderwagen
Maja beim Zähneputzen
Schnuckelchen im Laufgitter
Also, ganz viele süße Lenny-Bilder!!! Weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll!
Lucy hat ein sehr süßes 2 1/2 Zahn-Lachen!
Lil-Mama: Maja brabbelt auch so, das geht den ganzen Tag und kaum zücke ich die Videokamera, schwupps ist absolute Stille! Julien steht ja auch schon ganz klasse und sieht so zucker dabei aus!
Tristan hat sich ja ne Menge vorgenommen mit seinem Spielzeugkorb! Und das schelmische Lachen, schwärm!
Lena mit Haarschleife ist mein absoluter Favorit, ich habe mich bisher bei Maja noch mit der Deko zurück gehalten, aber vielleicht sollte ich nun auch?!
Und sunnyboy Colin steht wie ne 1! Na, bei dem kleinen Sportler geht's bestimmt als erstes unter den Dezemberbabies mit dem Laufen los!
Lasse rules
Sophia das kleine Schleckermäulchen, sieht wirklich so aus, als schmeckt es ihr ganz vorzüglich
Maja hat zwar auch schon zwei Zähne, aber alles, was Stückchen hat würgt sie auch wieder heraus, dabei kaut sie immer so fleißig auf ihrer Zahnbürste herum...Braucht wohl noch etwas...
12.07.2009 21:56
Ohhhhhh endlich mal wieder MAJA-SUNSHINE Bilder. Hab mich schon gefragt wo ihr seid. Die gefallen mir total gut. Knutsch sie mal wieder von mir.
Achja wir haben noch keine zwei Zähne und die Maus mümmelt die Erdbeeren klein. Aber ja war wohl vorzüglich.
Achja wir haben noch keine zwei Zähne und die Maus mümmelt die Erdbeeren klein. Aber ja war wohl vorzüglich.
12.07.2009 22:03
Danke Vampy, knutsch die Maus morgen von dir, sie schlummert schon tief und fest! Komme zur Zeit nicht soviel zum schreiben, weil Maja immer noch sehr "anspruchsvoll" ist...Ich glaube der Sprung war/ist noch nicht vorbei, oder wir sind schon im nächsten Außerdem sitze ich abends dann meist über meinen Bewerbungen...
Das mit dem Kauen hat scheinbar nichts mit der Anzahl vorhandener Zähne zu tun..Wenn Sophia so fein die Stückchen zerkleinert und Maja das irgendwie trotz 2 Zähnchen noch nicht kann...Du hättest ihr Gesicht sehen sollen: Mama, was tust du mir da an! Hilfe, das sind ja Stückchen, äh, würg, spuck, du willst mich vergiften! Da bin ich aber in die Spur und hab schnell ein neues Breichen "gekocht", ähm aufgewärmt.
Das mit dem Kauen hat scheinbar nichts mit der Anzahl vorhandener Zähne zu tun..Wenn Sophia so fein die Stückchen zerkleinert und Maja das irgendwie trotz 2 Zähnchen noch nicht kann...Du hättest ihr Gesicht sehen sollen: Mama, was tust du mir da an! Hilfe, das sind ja Stückchen, äh, würg, spuck, du willst mich vergiften! Da bin ich aber in die Spur und hab schnell ein neues Breichen "gekocht", ähm aufgewärmt.
12.07.2009 23:06
Zitat von baccio:
Danke Vampy, knutsch die Maus morgen von dir, sie schlummert schon tief und fest! Komme zur Zeit nicht soviel zum schreiben, weil Maja immer noch sehr "anspruchsvoll" ist...Ich glaube der Sprung war/ist noch nicht vorbei, oder wir sind schon im nächsten Außerdem sitze ich abends dann meist über meinen Bewerbungen...
Dafür hab ich heute wieder ein Quengelina-Baby. Kaum geschlafen, immer noch wach. Ich fürchte der nächste Zahn isses, da sie ihre Lippen immer so seltsam zusammen kneift, das war damals auch. Hmm....
naja ist halt echt jedes Baby individuell. Find ich aber auch irgendwo schön. Wobei ich heute echt auf dem Zahnfleisch krieche, hab kaum was gemacht, waren nur kurz draußen, aber das Wetter die Hölle, und sie quengelt immer noch. Das ist nervtötender als jedes Weinen.
Wo bewirbst du dich? Und wann gehts wieder los. Mei bin ich froh das ich eh Rente bekomme, so stellt sich mir die Frage gar net. Puhhhh .
13.07.2009 08:57
hallöchen. hey, der kleine julien - super, wie er das brötchen da technisch perfekt weg mummelt....lenny, gratulation zu den ersten stehversuchen, bist echt ein kerniger kleiner bursche, wünsch dir, dass deine haut ganz ganz schnell wieder besser wird!
Maja, so ein hübsches Lächeln - das braucht keine Dekoration! Aber bei den Haaren, die die Maja schon hat, wär ich der Versuchung von Schleifchen shon längst erlegen. Unsere dekoschleife war ja nur aufgeklebt, war von ner Geschenkpackung mit doppelseitigem Klebeband....bevor ihr mich jetzt schlagt, hat nicht sehr geklebt und ich habs vorher bei mir ausprobiert, obs auch nicht ziept beim abmachen!
Wir waren gestern auf dem Wiesenfest und haben Kirschen geerntet....Lena hatte ihren Spaß...HIIIIILLLFEEEE! Mein Kind liebt Blasmusik, war gar nicht mehr zu halten, hat voll im Rhythmus mit dem POPO gewackelt.
her mit dem bier
hoppe hoppe reiter
mama hat mich schoon wieder dekoriert
verwackelt, aber ich fand das lächeln so sweet
Maja, so ein hübsches Lächeln - das braucht keine Dekoration! Aber bei den Haaren, die die Maja schon hat, wär ich der Versuchung von Schleifchen shon längst erlegen. Unsere dekoschleife war ja nur aufgeklebt, war von ner Geschenkpackung mit doppelseitigem Klebeband....bevor ihr mich jetzt schlagt, hat nicht sehr geklebt und ich habs vorher bei mir ausprobiert, obs auch nicht ziept beim abmachen!
Wir waren gestern auf dem Wiesenfest und haben Kirschen geerntet....Lena hatte ihren Spaß...HIIIIILLLFEEEE! Mein Kind liebt Blasmusik, war gar nicht mehr zu halten, hat voll im Rhythmus mit dem POPO gewackelt.
her mit dem bier
hoppe hoppe reiter
mama hat mich schoon wieder dekoriert
verwackelt, aber ich fand das lächeln so sweet
13.07.2009 09:53
oh, nein sind die bilder toll, von der kleinen lena...sie ist echt so süß und vor allen dingen hübsch dekoriert
13.07.2009 10:21
Wieder totaaaaaaal süße Bilder von unseren Zwergen
@pia-emily na ich wusste es doch... als würde lenny nicht auch mit dem stehen anfangen wollen...
was macht seine neuro? schade das die bei dem kleinen mann wieder rausgekommen ist
*
@lenchen ja die kleenen haben so ihre eigene brötchen-ess-variante die aber immer zum bestaunen ist
aber wo haste denn die super kirsch-ohrringe her? die sind ja der knaller
und nach dem bier wird die maus bestimmt auch gut geschlafen haben
*
@baccio ja sobald die das babbeln raus haben... sind die nciht mehr zu stoppen.. ob die aus langeweile babbeln.... oder wenn sie müde sind... oder sauer werden, wenn das essen nicht so schnell gelöffelt wird da machen wir noch was mit..
@pia-emily na ich wusste es doch... als würde lenny nicht auch mit dem stehen anfangen wollen...
was macht seine neuro? schade das die bei dem kleinen mann wieder rausgekommen ist
*
@lenchen ja die kleenen haben so ihre eigene brötchen-ess-variante die aber immer zum bestaunen ist
*
@baccio ja sobald die das babbeln raus haben... sind die nciht mehr zu stoppen.. ob die aus langeweile babbeln.... oder wenn sie müde sind... oder sauer werden, wenn das essen nicht so schnell gelöffelt wird da machen wir noch was mit..
13.07.2009 10:44
Zitat von Lil-Mama:
*
*
danke dir
die neuro wird immer schlimm, wenn es kälter wird, mich graust es echt schon vor dem winter
13.07.2009 11:13
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
*
*
danke dir
die neuro wird immer schlimm, wenn es kälter wird, mich graust es echt schon vor dem winter
Ohje der arme spatz heute ist es ja schon wieder schöner und vorallem wärmer vom wetter her... dann hat die neuro keine chance mehr
13.07.2009 11:24
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Lil-Mama:
*
*
danke dir
Ohje der arme spatz heute ist es ja schon wieder schöner und vorallem wärmer vom wetter her... dann hat die neuro keine chance mehr
sonne ist die beste medizin für neuro
13.07.2009 11:25
Ohhhh wie herzallerliebst Lena. Wie sie das alles so brav mit macht erstaunt mich immer wieder.
13.07.2009 15:04
wie ernst und nachdenklich sie schaut!! .... süß
und das mit dem bierkrug ist ja auch sooo scharf!!!
und so tolle lasse-fotos!!! cool!!! .... wie lässig er da sitzt!!
toll!!! so kess die kleine!! ... hübsches mädel!!
Zitat von lenchen72:
und das mit dem bierkrug ist ja auch sooo scharf!!!
und so tolle lasse-fotos!!! cool!!! .... wie lässig er da sitzt!!
Zitat von skkm:
toll!!! so kess die kleine!! ... hübsches mädel!!
Zitat von baccio:
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt