♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
10.07.2009 22:22
Der Kleine Schelm... da blitzt wieder der Schalk aus den Augen
und gleich kipp ich ihn um
10.07.2009 22:27
Zitat von bremen4:
Der Kleine Schelm... da blitzt wieder der Schalk aus den Augen
Der blitzt sogar richtig helle, der Schalk....so ein hübscher Kerl!!
10.07.2009 22:48
Hab heut erst geschafft, die Fotos von unserer Radtour am WE hochzuladen, nich das ihr glaubt, wir hatten heut schönes Wetter...war leider auch bei uns Herbst heut....
aber sonntag dafür umso schöner....
hier ists toll warm
wow, gleich gehts ins wasser
mit papa spielen is toll
hmmm...hier sind soo viele leute....
für mamas geburtstag hatt ich mich schick gemacht
...und manchmal is mir auch zum heulen
aber sonntag dafür umso schöner....
hier ists toll warm
wow, gleich gehts ins wasser
mit papa spielen is toll
hmmm...hier sind soo viele leute....
für mamas geburtstag hatt ich mich schick gemacht
...und manchmal is mir auch zum heulen
10.07.2009 22:56
sind das wieder süsse Lena Bilder...
wirklich zauberhaft ...
sie hat immer so einen tollen Blick...
*
und hat Tristan es geschafft den Korb auszukippen? süss!
wirklich zauberhaft ...
sie hat immer so einen tollen Blick...
*
und hat Tristan es geschafft den Korb auszukippen? süss!
10.07.2009 23:08
Zitat von lenchen72:
Zitat von pia-emily:
*
endlich ist die mütze da!
*
Da hat er sich aber wieder mal selber übertroffen mit seinem Blick. Einfach umwerfend! Lena wird begeistert sein....
lenny wird sich noch richtig ins zeug legen
10.07.2009 23:12
total süße lena bilder, ich glaub da muss sich lenny wirklich richtig richtig was einfallen lassen um lenny schöne augen zu machen
*
@bremen, ach, lennys cooler kumpel hat es volldrauf, der schalk persönlich. süüüß
*
@bremen, ach, lennys cooler kumpel hat es volldrauf, der schalk persönlich. süüüß
10.07.2009 23:12
Zitat von pia-emily:
total süße lena bilder, ich glaub da muss sich lenny wirklich richtig richtig was einfallen lassen um lenny schöne augen zu machen
braucht er nicht, die hat er doch von natur aus....
10.07.2009 23:13
Zitat von lenchen72:
Zitat von pia-emily:
braucht er nicht, die hat er doch von natur aus....
11.07.2009 13:04
zauberhafte Lena-Bilder
und Vampy- jaaaa er hat und macht das auch regelmäßig der nächste Schritt ist dann wieder einräumen, mal sehen, ob er das dann auch so schnell drauf hat
und Vampy- jaaaa er hat und macht das auch regelmäßig der nächste Schritt ist dann wieder einräumen, mal sehen, ob er das dann auch so schnell drauf hat
11.07.2009 13:05
Zitat von bremen4:
zauberhafte Lena-Bilder
lol wie geil ist das denn ...
er sieht auch aus als hätte er mega viel spass damit...
11.07.2009 16:26
Oh man wieder zuckersüße bilder dabei.
Ürgh mir fallen die Namen nicht alle ein.
Tristan, Lenny, Lena und Colin. Wenn ich einen vergessen habe bitte ich um verzeihung, aber alles in allem wieder zuckersüüüüüüß
---
Lasse war mal wieder mit Unsinnmach Mama unterwegs.
Hach wie schön so ein Fotohandy ist....
Lasse saß das erste mal in einem Einkauswagen und er hatte mächtig viel Spaß. Und natürlich fürs Foto extra den Namen abgedeckt. Keine Schleichwerbung hier hihi
Lasse war mit Mama in nem Möbelladen Der Verkäufer hatte Spaß und passte extra auf fürs Foto.
Mama das will ich mal werden
Mit der Tastatur kann ich auch schon umgehen und schriebe den Mädels von der Mamacom mal einen Brief
Ürgh mir fallen die Namen nicht alle ein.
Tristan, Lenny, Lena und Colin. Wenn ich einen vergessen habe bitte ich um verzeihung, aber alles in allem wieder zuckersüüüüüüß
---
Lasse war mal wieder mit Unsinnmach Mama unterwegs.
Hach wie schön so ein Fotohandy ist....
Lasse saß das erste mal in einem Einkauswagen und er hatte mächtig viel Spaß. Und natürlich fürs Foto extra den Namen abgedeckt. Keine Schleichwerbung hier hihi
Lasse war mit Mama in nem Möbelladen Der Verkäufer hatte Spaß und passte extra auf fürs Foto.
Mama das will ich mal werden
Mit der Tastatur kann ich auch schon umgehen und schriebe den Mädels von der Mamacom mal einen Brief
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt