♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
06.07.2009 22:08
Hier auch mal wieder ein paar Fotos von unserem Liebling...
hey du !
zumalbern mit Mami macht Laune ...
wir können auch ruhig ... aber eigentlich nie lange hihi
da sieht man auch die oberen Zähnchen mal
Mehr davon wie mmer in unserem Thread
hey du !
zumalbern mit Mami macht Laune ...
wir können auch ruhig ... aber eigentlich nie lange hihi
da sieht man auch die oberen Zähnchen mal
Mehr davon wie mmer in unserem Thread
06.07.2009 22:09
Zitat von lenchen72:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lenchen72:
HEy, Lenny...alter Checker, wieder coole neue Fotos von dir! Bin ja bald mal in Mecklenburg, vielleicht kann ich dich ja dann mal live treffen, wenn deine Mam nix dagegen hat.... , muss doch unsern Brautantrag noch abgeben....
Lasse....voll süß, das Keksfoto mir ja am besten, so schöne Augen, Wahnsinn!!
Sophia....du hast voll den Spaß im Wasser, wie man sieht! Tolles Foto!
aber süße, ich wohn doch in berlin ich würd ja die kleine lena auch gern mal live sehen
Jooo. weiß ich doch, aber berlin und parchim sind nur ne stunde fahrt entfernt, im gegensatz zu naila, außerdem fahr ich doch auf dem weg nach parchim an berlin vorbei...da lässt sich ja vielleicht ein zwischenstop einlegen oder ein ausflug nach berlin planen.....
das wäre suuuuuuuuuuuuuuper
07.07.2009 11:42
So, hier mal ein aktuelles Bild. Mehr gibt es in Julies Thread:
07.07.2009 12:54
Boooaah, Tristan, du hast aber schon schöne Zähnchen...und dein Lachen ist echt ansteckend, toller kleiner Kerl....
schatzi.....liebst du dieses Kopftuch auch so sehr wie ich? lena hat das gleiche und ich find das sooooo süß...steht deiner kleinen maus ausgesprochen gut...schickst du grad noch mal den link zu eurem thread....mehr gucken will
schatzi.....liebst du dieses Kopftuch auch so sehr wie ich? lena hat das gleiche und ich find das sooooo süß...steht deiner kleinen maus ausgesprochen gut...schickst du grad noch mal den link zu eurem thread....mehr gucken will
07.07.2009 14:14
Danke Lenchen
Das mit dem Lachen ist echt wahr, ich finde auch er hat ein ansteckendes und gewinnendes Lächeln. Es ist wirklich schwierig da lange böse zu gucken, wenn das Gesicht strahlt und die Augen verschmitzt blitzen, dann kann ich selbst beim Brustwarzen zubeissen nicht wirklich lange sauer sein - obwohl ich manchmal das Gefühl habe er macht es dann extra, weil mein schrilles AUA wohl äußerst komisch zu sein scheint
Schatzi: Deine Julie wächst und gedeiht ja auch prächtig, und das Tuch steht ihr. Mal schaun was dein Thread noch so hergibt Bei Mädels ist das mit der Kopfbedeckung irgendwie einfacher. Bei Jungs gibt es so wenig hübsches was man auch festbinden kann, denn so ein Basecap oder anderer Hut fliegt bei einem Windzug ja meistens davon ...
Das mit dem Lachen ist echt wahr, ich finde auch er hat ein ansteckendes und gewinnendes Lächeln. Es ist wirklich schwierig da lange böse zu gucken, wenn das Gesicht strahlt und die Augen verschmitzt blitzen, dann kann ich selbst beim Brustwarzen zubeissen nicht wirklich lange sauer sein - obwohl ich manchmal das Gefühl habe er macht es dann extra, weil mein schrilles AUA wohl äußerst komisch zu sein scheint
Schatzi: Deine Julie wächst und gedeiht ja auch prächtig, und das Tuch steht ihr. Mal schaun was dein Thread noch so hergibt Bei Mädels ist das mit der Kopfbedeckung irgendwie einfacher. Bei Jungs gibt es so wenig hübsches was man auch festbinden kann, denn so ein Basecap oder anderer Hut fliegt bei einem Windzug ja meistens davon ...
07.07.2009 17:39
Zitat von lenchen72:
Boooaah, Tristan, du hast aber schon schöne Zähnchen...und dein Lachen ist echt ansteckend, toller kleiner Kerl....
Oh ja, ich liebe es. Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-liebh abschatzi-039-s-julie-enola.html
07.07.2009 21:27
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich nach langer zeit auch wieder melden, ich habe nur noch wenig zeit, wenn ich denke ich kann alles nachlesen kommt irgendwas dazwischen. aber nun habe ich es geschafft mir alle bilder von euren süßen anzuschauen und die sind wunderschön geworden. und sitzen können einige auch schon. sorry wenn ich jetzt nicht alle einzeln aufzähle, aber brauche ich ja auch nicht da wir alle SEHR SÜSSE zwerge haben.
so nun noch schnell von uns ein paar und dann muss ich unseren umbau vom haus weiter planen und zeichnen.
so liegen wir neuerdings im kinderwagen und drehen uns auch von alleine so um
unsere zähnchen die wir seit dem 1. mai haben und oben kommt der erste echzahn
mh... klappt irgendwie nicht so wie ich will
guck guck jetzt ist nichts mehr sich vor mir
ich möchte mich nach langer zeit auch wieder melden, ich habe nur noch wenig zeit, wenn ich denke ich kann alles nachlesen kommt irgendwas dazwischen. aber nun habe ich es geschafft mir alle bilder von euren süßen anzuschauen und die sind wunderschön geworden. und sitzen können einige auch schon. sorry wenn ich jetzt nicht alle einzeln aufzähle, aber brauche ich ja auch nicht da wir alle SEHR SÜSSE zwerge haben.
so nun noch schnell von uns ein paar und dann muss ich unseren umbau vom haus weiter planen und zeichnen.
so liegen wir neuerdings im kinderwagen und drehen uns auch von alleine so um
unsere zähnchen die wir seit dem 1. mai haben und oben kommt der erste echzahn
mh... klappt irgendwie nicht so wie ich will
guck guck jetzt ist nichts mehr sich vor mir
08.07.2009 07:12
die lucy hat ganz bezaubernde augen
*hüpf in julies thread*
*hüpf in julies thread*
08.07.2009 11:56
Wollt euch mal ein paar "Babbel" -Videos von Julien zeigen
seit fast ner woche babbelt der herr ununterbrochen
Da der herr ein bisschen müde war und danach auch direkt eingeschlafen ist... mosert er dann doch ein bisschen auf den videos
seit fast ner woche babbelt der herr ununterbrochen
Da der herr ein bisschen müde war und danach auch direkt eingeschlafen ist... mosert er dann doch ein bisschen auf den videos
08.07.2009 12:20
Sehr süß. Die Katze geht ihm doch nicht etwa aus dem Weg?
Meine Beiden meiden Julie jedenfalls und dasist auch gut so. Sie steckt ja alles in den Mund und der Katzenschwanz haart so. Den muss sie nict zum Lutschen haben
Meine Beiden meiden Julie jedenfalls und dasist auch gut so. Sie steckt ja alles in den Mund und der Katzenschwanz haart so. Den muss sie nict zum Lutschen haben
08.07.2009 12:22
Zitat von Liebhabschatzi:
ne... die katze geht sogar abends gucken ob julien in seinem bett liegt meinste wie das aussieht sie stellt sich mit den vorderfüsschen an juliens gitterstäbe.. und wenn julien die katze sieht... lacht er richtig laut und streckt immer die hand aus
08.07.2009 13:26
Zitat von Lil-Mama:
Zitat von Liebhabschatzi:
ne... die katze geht sogar abends gucken ob julien in seinem bett liegt meinste wie das aussieht sie stellt sich mit den vorderfüsschen an juliens gitterstäbe.. und wenn julien die katze sieht... lacht er richtig laut und streckt immer die hand aus
wenn ich mir das bildlich vorstelle...das sieht bestimmt voll niedlich aus mit den beiden
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt