♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
11.07.2009 21:45
Zitat von skkm:
Lasse war mit Mama in nem Möbelladen Der Verkäufer hatte Spaß und passte extra auf fürs Foto.
Mama das will ich mal werden
Mit der Tastatur kann ich auch schon umgehen und schriebe den Mädels von der Mamacom mal einen Brief
Oh Manno, die Fotos sind ja soooo sweet! Super cool getroffen!!!
11.07.2009 21:50
Wir waren heut abend in der Pizzeria...mein Mann hat uns zur Feier des Tages eingeladen, weil er ab September nen neuen Job hat.....
Lena steht scheinbar auf gesund, auf jeden Fall war sie total spitz auf meinen Rucola...
lecker, is ja wohl gesund, wa?
Lena steht scheinbar auf gesund, auf jeden Fall war sie total spitz auf meinen Rucola...
11.07.2009 21:52
Zitat von Cinderella_Original:
Meine kleine Erdbeermaus!!!
Huuups, jetzt hätt ich doch glatt die süßen Mausifotos übersehen, wie is das denn passiert!? Allerliebst, scheint ihr ja echt toll zu schmecken!!! Küsschen!
11.07.2009 21:56
Zitat von lenchen72:scheint ein kleines Häschen zu werden. Ich könnt mich jedes Mal schmeissen wenn ich Lena essen sehe. Aber wie hat sie das klein bekommen?
Wir waren heut abend in der Pizzeria...mein Mann hat uns zur Feier des Tages eingeladen, weil er ab September nen neuen Job hat.....
Danke fürs Küsschen, hab ich direkt mal weiter gereicht.
11.07.2009 22:00
Och, die reißt da solange mit ihren zwei Zähnchen dran rum, bis sie das klein hat, das meiste ist aber ehrlicherweise unter dem Tisch gelandet. Sie lutscht einfach total gern auf Grünzeug drauf rum!
11.07.2009 22:03
Ok, ich dacht schon das geht nur uns so. Wenn Mausi Kekse isst kannst du dir das Gekrümmel ja vorstellen.
11.07.2009 22:09
dafür haben wir einen vollautomatischen Staubsauger....unser hund malin lässt keinen krümel übrig, liegt immer unter lenas stuhl auf der lauer und putzt alles weg....
11.07.2009 22:11
Zitat von lenchen72:
dafür haben wir einen vollautomatischen Staubsauger....unser hund malin lässt keinen krümel übrig, liegt immer unter lenas stuhl auf der lauer und putzt alles weg....
cleverer hund, er weiss wo er am besten abstauben kann
11.07.2009 22:12
Total süß wie klein Lena ißt.
Julie hat heute abend ihr erstes Stüllchen bekommen. Toast mit feiner Teewurst. Fand sie toll und lecker.
Hat die hälfte der Toastscheibe aufgefuttert.
Julie hat heute abend ihr erstes Stüllchen bekommen. Toast mit feiner Teewurst. Fand sie toll und lecker.
Hat die hälfte der Toastscheibe aufgefuttert.
11.07.2009 22:26
och die kleine lena ist ja goldig und dass ihr der rucola so gut schmeckt, find ich überraschend
-
yvi, wir haben kyra heut zum ersten mal toast mit marmelade gegeben, sie war auch ganz begeistert und hat fast die ganze scheibe aufgegessen
-
yvi, wir haben kyra heut zum ersten mal toast mit marmelade gegeben, sie war auch ganz begeistert und hat fast die ganze scheibe aufgegessen
11.07.2009 22:54
ihr gebt den kleinen schon brot?...ich bin da voll der schisser...ich weiss auch nicht warum, obwohl lenny schon so viel zähne hat, aber er stellt sich jetzt schon immer so an beim essen, wehe da ist mal ein klümpchen oder so, da wird sofort gewürgt.
11.07.2009 23:05
das mit dem würgen wird bestimmt besser, ist er einfach noch nicht gewöhnt, was festes in den mund zu nehmen....oder ein bissel empfindliche schleimhaut, da hilft nur abhärten....hihi
ich hab lena das erste mal mit 5 monaten nen festeren brotkanten in die hand gegeben, da konnte sie gut dran lutschen ohne was größeres in den mund zu bekommen, und dann sind wir allmählich auf ganz ganz kleine stückchen weiches brot übergegangen, als ich merkte, dass sie kaut und schluckt und seit ca. 6 wochen mümmelt sie frühs ihre scheibe brot mit marmelade weg....mittags drück ich auch nur noch mit der gabel das essen ein bissel klein, eigentlich kaut sie alles auf den felgen klein( - sorry ,lexl, glaub, den begriff hab ich bei dir geklaut).
Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren und sonstiges weiches Obst kaut sie auch schon in recht großen Stückchen weg. Auf fein püriertes wird sie inzwischen sauer....will was zu tun haben, die maus.
ich hab lena das erste mal mit 5 monaten nen festeren brotkanten in die hand gegeben, da konnte sie gut dran lutschen ohne was größeres in den mund zu bekommen, und dann sind wir allmählich auf ganz ganz kleine stückchen weiches brot übergegangen, als ich merkte, dass sie kaut und schluckt und seit ca. 6 wochen mümmelt sie frühs ihre scheibe brot mit marmelade weg....mittags drück ich auch nur noch mit der gabel das essen ein bissel klein, eigentlich kaut sie alles auf den felgen klein( - sorry ,lexl, glaub, den begriff hab ich bei dir geklaut).
Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren und sonstiges weiches Obst kaut sie auch schon in recht großen Stückchen weg. Auf fein püriertes wird sie inzwischen sauer....will was zu tun haben, die maus.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt