Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
26.12.2010 23:33
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
mit sowas hab ich doch keine erfahrung mehr
wird es nun wieder klein?
nein, es bleibt groß .
na da bin ich ja froh, hab mich schon gefragt was ich dann mit nem großen nassen handtuch anfangen soll
26.12.2010 23:34
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
mit sowas hab ich doch keine erfahrung mehr
wird es nun wieder klein?
NEIN!!!!!
wenn ich eins hier finden sollte , schick ich euch mal eins ! dann könnt ihr es testen ...
Es bleibt dann ein Leben lang ein Handtuch und hat seinen Zauber verloren hach hab ich das nicht schön gesagt.
ja, fast poetisch
26.12.2010 23:39
naja wir haben ja bis jetzt nur ein dezemberli-foto und das würde bei den ganzen bilder von unseren kids untergehen im wozi..deswegen hab ich kassy in ihrem zimmer eine schöne wand gestaltet. da hat das bild dann wenigstens nen ehrenplatz und is nich so mit dazugequetscht
also kassy liebt ja bücher im moment. wir haben von manu so ein buch bekommen (ab 18 monate) da ist in jeder seite so eine mitfahrspur drinnen. da waren die kinder mit dem finger die spur nach (schneckenhaus, wasser, usw). ich hab das kassy einmal gezeigt und die hat das doch glatt nachgemacht, als wenn sie das schon immer können würde
also kassy liebt ja bücher im moment. wir haben von manu so ein buch bekommen (ab 18 monate) da ist in jeder seite so eine mitfahrspur drinnen. da waren die kinder mit dem finger die spur nach (schneckenhaus, wasser, usw). ich hab das kassy einmal gezeigt und die hat das doch glatt nachgemacht, als wenn sie das schon immer können würde
26.12.2010 23:46
philly , manchmal denke ich, dass es schade ist, dass anso sich nicht mal was von einem geschister abschauen kann, da kinder doch sehr voneinander lernen können und sicher ist kassy da um einiges im vorteil. toll, wie sie das macht.
26.12.2010 23:53
also ich muss shcon sagen kassy ist mir abstand die schnellste von allen! die saugt alles auf wie ein schwamm. da staune ich ja schon manchmal nicht schlecht. kenny z.b. war einer von der langsamen sorte. hat erst spät zum laufen angefangen..spricht bis jetzt nur ein paar worte usw..der kiga hilft da schon sehr.
also ich würd jetzt nicht alles nur geschwisterabhängig machen und sehen. klar hilft das, aber nicht nur hängt auch viel vom kind selber ab
also ich würd jetzt nicht alles nur geschwisterabhängig machen und sehen. klar hilft das, aber nicht nur hängt auch viel vom kind selber ab
26.12.2010 23:55
Zitat von alokasie:
Zitat von jenny2782:
oh das is ja auch richtig richtig niedlich, da konnte mia mal rosa kaufen
aber was macht denn das zauberhandtuch?
jaaaaa endlich konnte ich rosa kaufen das muss man ins Wasser legen und dann wird es ein großes Handtuch (jetzt ist es noch der kleine Bär)
27.12.2010 08:38
Zitat von alokasie:
Zitat von jenny2782:
oh das is ja auch richtig richtig niedlich, da konnte mia mal rosa kaufen
aber was macht denn das zauberhandtuch?
das sind die kleinen gepressten Teile die man in wasser legt und dann ein Handttuch draus wird
27.12.2010 08:44
das handtuch ist jetzt ein gästetuch mit dem bild vom kleinen Bär ... bei uns im kiosk gibt es das auch als socken und manchmal als tshirt
die teile fan ich als kind schon super
die teile fan ich als kind schon super
27.12.2010 09:23
Oh Gott ria, ich hab vergessen die Sachen einzupacken.
Ich hatte extra tolles geschenkpapier bestellt.
Mannnn ich hab's im Moment echt nicht im Kopf.
27.12.2010 10:19
viele tolle Geschenke und die Rennautos sind der Hit, danke Corinna und Mia
da die Autos sooooo schnell sind, ist es schwer Levi damit zu fotografieren aber ich werde mein Glück weiter versuchen und sobald es klappt, seht ihr es
27.12.2010 12:03
Ich fand das Wichteln wieder superschön und alles haben tolle Sachen bekommen. Freu mich schoan auf die nächste Runde. Osterwichteln???
27.12.2010 21:00
Suuupertolle Geschenke, liebe Sandy
Leo hat zu erst das Marzipanbrot ausgepackt..
Und : Ich liiiieeebbbbeeee Wimmel!!!
Osterwichteln klingt gut
Leo hat zu erst das Marzipanbrot ausgepackt..
Und : Ich liiiieeebbbbeeee Wimmel!!!
Osterwichteln klingt gut
27.12.2010 21:06
Ach, ich hatte es uebrigens-mal wieder-so gar nicht gepeilt.
Dachte wir wichteln anonym..Conny hat sich sicher gewundert, dass die W-karte "anonym" war und dann unser Absender drauf stand...
also, Conny...SORRY!
Dachte wir wichteln anonym..Conny hat sich sicher gewundert, dass die W-karte "anonym" war und dann unser Absender drauf stand...
also, Conny...SORRY!
27.12.2010 21:37
Zitat von likeANangel:
Oh Gott ria, ich hab vergessen die Sachen einzupacken.
hihi, nich schlimm süße
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt