Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
29.12.2010 10:29
also ich hätte einiges vom geburtstag zum tauschen so viel krachmachzeug! schrecklich!
29.12.2010 13:07
Ich glaub ich hab garnichts zum tauschen
So ein Würmchen wollte ich erst auch aber dann bin ich ja froh dass ich es nicht gekauft hab. Meinem Neffen hab ich zum Geburtstag von Haba so nen Leuchtwichtel gekauft. Die sind wirklich süß.
So ein Würmchen wollte ich erst auch aber dann bin ich ja froh dass ich es nicht gekauft hab. Meinem Neffen hab ich zum Geburtstag von Haba so nen Leuchtwichtel gekauft. Die sind wirklich süß.
29.12.2010 13:44
Zitat von conny123_4:
also erstmal sorrryyyyyy das ich noch nicht geschrieben habe!!! Haben uns natürlich riesig über das geschenk gefreut! Es gab ein tolles buch was tütata macht (alle drehen sich immer um und suchen die feuerwehr ) eine CD, da hat sascha was zum tanzen und für die mama ein entspannungsbad ach und ein Karte noch! Danke dir vielmals liebe nixeE! fotos folgen bald!
Freut mich, wenn Euch gefaellt...und ein bisi Krach (tatütata) konnt ich
mir nicht verkneifen
Paulina hatte damals eins mit nem Weihnachtmann...das Dingen haelt ewig sag ich Dir
29.12.2010 22:04
Zitat von InaWug:
haste mal nen Link???
30.12.2010 14:01
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
haste mal nen Link???
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Kus cheltiere/HABA-Schlummerfigur-Schlummerwichtel.htm l?campaign=froogle/Markenhersteller/Haba/Kuschelti ere
gibts auch als schaf in rosa
31.12.2010 10:26
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
haste mal nen Link???
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Kus cheltiere/HABA-Schlummerfigur-Schlummerwichtel.htm l?campaign=froogle/Markenhersteller/Haba/Kuschelti ere
gibts auch als schaf in rosa
der ist ja süüüüüüüüß!Danke
02.01.2011 09:50
Hallo ihr Lieben...
Wollt mich bei meinem Wichtel auch ganz dolle bedanken...
Joanna hatte richtig viel Spaß beim auspacken...wenn die packung den Transport auch nicht ganz überstanden hat...
leider kann ich noch keine Bilder einstellen....
da mein PC zur Zeit garnix machen kann....
Aber die Kamera mit geräuschen hat es der kleinen echt angetan....., der Pulli passt perfekt und die Schokolade war auch suuuuuper lecker....
Joanna hatte richtig viel Spaß beim auspacken...wenn die packung den Transport auch nicht ganz überstanden hat...
Aber die Kamera mit geräuschen hat es der kleinen echt angetan....., der Pulli passt perfekt und die Schokolade war auch suuuuuper lecker....
02.01.2011 11:08
Zitat von Firelady112:
Hallo ihr Lieben...
da war auch noch ein Buch dabei (das haben wir auch und Levi findet es toll, allein schon wegen dem Glöckchen )
08.01.2011 22:08
Sasi , jetzt habe ich mal die ganzen Geschenke von der Kommode geräumt und da fiel mir dein Brief wieder in die Hände. An Heilig Abend hatte Ronny den ja vorgelesen und nun sehe ich, dass Lina ja ein ganz tolles Bild für Lulu gemalt hat, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Das freut mich total und das kommt jetzt auch in Lucias Erinnerungs-Kiste
danke noch mal an die kleine Maus
10.01.2011 12:58
Zitat von alokasie:
Sasi , jetzt habe ich mal die ganzen Geschenke von der Kommode geräumt und da fiel mir dein Brief wieder in die Hände. An Heilig Abend hatte Ronny den ja vorgelesen und nun sehe ich, dass Lina ja ein ganz tolles Bild für Lulu gemalt hat, hatte ich noch gar nicht gesehen.
Ja Lina hat nur für Lulu gemalen
Hat ihr sehr sehr gut gefallen.
Freut mich wenn ihr euch gefreut habt und wir in die Erinnerungskiste dürfen
24.01.2011 11:24
Das nächste "wichteln" wäre doch super, wenn wir mal wieder so ein ratespiel machen, fand ich voll supie! Oder?
24.01.2011 12:49
Zitat von conny123_4:
Das nächste "wichteln" wäre doch super, wenn wir mal wieder so ein ratespiel machen, fand ich voll supie! Oder?
super IDEE
24.01.2011 15:20
Da könnten wir ja fast schon wieder loslegen, dass hat ja etwas länger dauerd.
24.01.2011 16:32
Zitat von likeANangel:
Da könnten wir ja fast schon wieder loslegen, dass hat ja etwas länger dauerd.
27.01.2011 16:53
na dann müssen wir aber bald anfangen, wenn wir bis zum osterwichteln fertig sein wollen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt