Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
28.12.2010 10:17
Also Osterwichteln oder auch Schrottwichteln klingt gut ! seid nur soooo lieb und macht mich bitte etwas früher drauf aufmerksam...sonst komme ich wieder kurz vor knapp!
Taima
6524 Beiträge
28.12.2010 10:18
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von sineli:

doch, das mit der katze ist doch das mit den filzlappen...das haben wir auch, aber ich wechsele zuweilen und jetzt haben wir das mit dem obststand dran.

hihi wie süß, ich dachte gerade "wie? silke hat das buch nicht?"
also doch

es klingt ja fast schon bissi übertrieben und hoffentlich nicht nervig, aber eigentlich haben wir gar nicht sooo viele bücher. vieles davon ist ja so action-zeugs und wird auch zum spielen hergenommen.
als kind habe ich mir immer bücher gewünscht und fast nie welche bekommen und musste mir sie dann ausleihen, immer wieder lesen oder so. mein vater fand bücher und lesen unwichtig und professorenhaft, weil meine eltern beide nie gelesen haben (mein vater nur solche western-heftchen). ich aber schlief eigentlich jeden abend mit nem buch auf dem bauch ein.

das hört sich ja schon fast nach einem Kindheitstrauma an!
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2010 13:33
ja ihr habt mich erwischt , es geht um meine Kugelbahn vielleicht sollten wir nen Tauschfred für ungeliebte Weihnachtsgeschenke eröffnen
Ria jetzt bin ich neugierig
NixeE
2904 Beiträge
28.12.2010 14:38
Dat muss was ganz was gruseliges sein...
NixeE
2904 Beiträge
28.12.2010 14:52
Wir haben einen Playmo 123 Traktor doppelt..falls den einer mag
alokasie
12208 Beiträge
28.12.2010 22:57
Zitat von fluse79:

ja ihr habt mich erwischt , es geht um meine Kugelbahn vielleicht sollten wir nen Tauschfred für ungeliebte Weihnachtsgeschenke eröffnen

das is der billigste mist den ich je in händen hatte: http://www.amazon.de/The-Toy-Company-31555-LEARN/d p/B0009MC7Q4
so eine qualität, unter aller SAU!!!!
hab erst mal die mütze abgerissen weil da noch so n ding hing wo normalerweise die etiketten mit festgemacht sind, damit haben die die mütze befestigt
der körper wird am kopf festgehalten per Kabelbinder!!!!
der klettverschluss, ein witz, damit kuschelt das kleine mit dem batteriefach und sonst mit nix!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.12.2010 23:09
Kenny hat dieses keyboard bekommen
www.mytoys.de/Bontempi-Melody-Piano-L%C3%B6we/Mark en/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.07.02/185 9479
Das is aber sowas von laut!! Einfach furchtbar!
Jordan hatte mal ein tolles keyboard von winnie pooh. Da war alles klasse!!! Nur hat es desmon der zerstoerer leider kaputt gemacht
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2010 23:13
Zitat von NixeE:

Wir haben einen Playmo 123 Traktor doppelt..falls den einer mag

hihi da haben wir auch 2 von das hab ich aber irgendwie selbst verbockt
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2010 23:13
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

das is der billigste mist den ich je in händen hatte: http://www.amazon.de/The-Toy-Company-31555-LEARN/d p/B0009MC7Q4
so eine qualität, unter aller SAU!!!!
hab erst mal die mütze abgerissen weil da noch so n ding hing wo normalerweise die etiketten mit festgemacht sind, damit haben die die mütze befestigt
der körper wird am kopf festgehalten per Kabelbinder!!!!
der klettverschluss, ein witz, damit kuschelt das kleine mit dem batteriefach und sonst mit nix!!!

ahhhhh wie gruselig , hast du das selbst gekauft ?
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2010 23:14
Zitat von Phillygirl:

Kenny hat dieses keyboard bekommen
www.mytoys.de/Bontempi-Melody-Piano-L%C3%B6we/Mark en/Musikinstrumente/KID/de-mt.to.ca02.10.07.02/185 9479
Das is aber sowas von laut!! Einfach furchtbar!
Jordan hatte mal ein tolles keyboard von winnie pooh. Da war alles klasse!!! Nur hat es desmon der zerstoerer leider kaputt gemacht

ohhh ne danke laut hab ich gerade selbst
alokasie
12208 Beiträge
28.12.2010 23:49
Zitat von fluse79:

nein, Ronny hat beim Nachbarn den Weihnachtsmann gemacht und als dankeschön gabs das für lulu, fand es ja auch voll süß, hatte selber mal mit sowas geliebäugelt, hatte mich erst voll gefreut, aber nun bin ich nur noch sauer, das man sowas überhaupt ab 6 monate verkaufen darf ist ne frechheit
allerdings würde ich ihr denke ich aber auch so nix mit ins bett geben was batterien hat
fluse79
16057 Beiträge
28.12.2010 23:53
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

nein, Ronny hat beim Nachbarn den Weihnachtsmann gemacht und als dankeschön gabs das für lulu, fand es ja auch voll süß, hatte selber mal mit sowas geliebäugelt, hatte mich erst voll gefreut, aber nun bin ich nur noch sauer, das man sowas überhaupt ab 6 monate verkaufen darf ist ne frechheit
allerdings würde ich ihr denke ich aber auch so nix mit ins bett geben was batterien hat

die Geste der Nachbarn ist ja echt lieb ... was bringt denn die Batterie, das Würmchen zum leuchten ? nee ist echt erschreckend was es so auf dem Markt gibt
alokasie
12208 Beiträge
29.12.2010 00:01
Zitat von fluse79:
die Geste der Nachbarn ist ja echt lieb ... was bringt denn die Batterie, das Würmchen zum leuchten ? nee ist echt erschreckend was es so auf dem Markt gibt

ja, wenn man das würmchen drückt dann leuchtet der kopf, wie so ne art nachtlicht eben. habe es aber nicht ausprobiert, war schon bedient.
Aber bei amazon schrieb eine, dass es nicht mal ihre 4-jährige schafft das ding zum leuchten zu bekommen, so doll muss man wohl drücken.
So aber gut jetzt, so viel aufmerksamkeit hat das ding gar nicht verdient
fluse79
16057 Beiträge
29.12.2010 00:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja, wenn man das würmchen drückt dann leuchtet der kopf, wie so ne art nachtlicht eben. habe es aber nicht ausprobiert, war schon bedient.
Aber bei amazon schrieb eine, dass es nicht mal ihre 4-jährige schafft das ding zum leuchten zu bekommen, so doll muss man wohl drücken.
So aber gut jetzt, so viel aufmerksamkeit hat das ding gar nicht verdient

29.12.2010 10:27
also erstmal sorrryyyyyy das ich noch nicht geschrieben habe!!! Haben uns natürlich riesig über das geschenk gefreut! Es gab ein tolles buch was tütata macht (alle drehen sich immer um und suchen die feuerwehr ) eine CD, da hat sascha was zum tanzen und für die mama ein entspannungsbad ach und ein Karte noch! Danke dir vielmals liebe nixeE! fotos folgen bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt