Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:08
Zitat von alokasie:

schon gefährlich euch n buch zu schenken, dann is ja gut, dass du das noch nicht hattest
sehr schön

ja, gefährlich , daher hatte ich ja eigentlich auch keine bücher auf der wunschliste, damit der schenker nicht enttäuscht ist.
Phillygirl
8697 Beiträge
26.12.2010 23:12
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

kann mich nur wiederholen, auch ein klasse geschenk und so pädagogisch wertvoll
das tolle kassy-foto haben wir auch und lulu zeigt immer hin und lacht (steht bei uns im wohnzimmer), is aber auch zu knuffig

also das hört sich jetzt so ironisch an mit dem fetten smiley hintendran
also das bild an sich ist das selbe, nur hat jeder einen anderen "rahmen" hihi..soll ja was unikates sein!
Taima
6524 Beiträge
26.12.2010 23:17
Zitat von alokasie:

Zitat von jenny2782:

oh das is ja auch richtig richtig niedlich, da konnte mia mal rosa kaufen
aber was macht denn das zauberhandtuch?

das legt man ins Wasser und dann wird es groß ! so groß wie ein kleines Gästehandtuch etwa
Taima
6524 Beiträge
26.12.2010 23:21
Zitat von sineli:

liebe nadine, liebe leann,
vielen dank für euer tolles wichtelpaket. wir haben uns sehr über das wimmelbuch (das ich sicher bald selbst gekauft hätte ) und das puzzle gefreut und ich mich besonders über die mandeln, den badezusatz und die zusätzliche geburtstagskarte (neben der tollen engel-leann-karte) mit dem süßen gedicht, das mein mann sogleich vorgetragen hat (auf dem letzten bild freut sich anso beim vorlesen).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, und hier mal mein bastel-versuch mit picnik

puuuuuuuuuuuuh das freut mich aber ! Du hast mir mal erzählt, das ihr noch kein Wimmelbuch habt und Mitgusch ist einfach kult.Und die Mandeln sind übrigens von mir selbst gemacht..ich hoffe sie schmecken auch...mir leider schon.

ja aber Ria du hast schon recht...es war sehr gewagt Anso ein Buch zu schenken...aber ich liebe Herausforderungen
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2010 23:23
Zitat von Phillygirl:
also das bild an sich ist das selbe, nur hat jeder einen anderen "rahmen" hihi..soll ja was unikates sein!

oh nein wirklich, ich finde diese sortierboxen toll, lulu hat auch eine bekommen, wollte nur ausdrücken wie toll ich es finde
selbst ronny hat die ersten tage immer auf kassys foto geschaut und musste lächeln
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:24
nadine, mein mann hat heute schon 3x erwähnt, dass da ja auch mandeln bei waren, aber die bleiben noch zu und ich esse vor allem die ersten . und jetzt mit noch mehr genuss, wo ich weiß, dass sie von dir selbstgemacht wurden.
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2010 23:24
Zitat von Taima:
das legt man ins Wasser und dann wird es groß ! so groß wie ein kleines Gästehandtuch etwa

hää? das habe ich ja noch nie gehört, das is ja voll witzig
und wenn es trocknet wird es wieder klein?
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:25
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ria...schaukel ... große dinge werden klein oder wie war das ?
melancoly
3548 Beiträge
26.12.2010 23:26
Zitat von sineli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

ria...schaukel ... große dinge werden klein oder wie war das ?

alokasie
12208 Beiträge
26.12.2010 23:27
mit sowas hab ich doch keine erfahrung mehr
wird es nun wieder klein?
Phillygirl
8697 Beiträge
26.12.2010 23:28
Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

oh nein wirklich, ich finde diese sortierboxen toll, lulu hat auch eine bekommen, wollte nur ausdrücken wie toll ich es finde
selbst ronny hat die ersten tage immer auf kassys foto geschaut und musste lächeln

achso gut hihi ja kenny hat auch welche aus holz und kassy hat jetzt ne sortierbox aus plastik bekommen von playskool. ich finds super
is ja süß das selbst ronny das bild gefällt hab ja auch eins von lulu und das hab ich in nen rahmen und das hängt bei kassy im zimmer
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:29
Zitat von alokasie:

nein, es bleibt groß .
Taima
6524 Beiträge
26.12.2010 23:31
Zitat von alokasie:

NEIN!!!!!
wenn ich eins hier finden sollte , schick ich euch mal eins ! dann könnt ihr es testen ...
Es bleibt dann ein Leben lang ein Handtuch und hat seinen Zauber verloren hach hab ich das nicht schön gesagt.
sineli
8300 Beiträge
26.12.2010 23:32
Zitat von Phillygirl:

Zitat von alokasie:

Zitat von Phillygirl:

achso gut hihi ja kenny hat auch welche aus holz und kassy hat jetzt ne sortierbox aus plastik bekommen von playskool. ich finds super
is ja süß das selbst ronny das bild gefällt hab ja auch eins von lulu und das hab ich in nen rahmen und das hängt bei kassy im zimmer

ann-sophie hat auch eine bekommen, aber die ist noch verpackt, weil sie eh schon in geschenken erstickt ist... wir packen sie dann so mitte januar aus. aber toll sind sie allemal und ich freue mich schon drauf, sie dann mit ihr zu bespielen.
alokasie
12208 Beiträge
26.12.2010 23:32
Zitat von Phillygirl:

ich bin ja froh, dass ronny mich die ganzen dezemberli-fotos im wozi aufstellen lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt