Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
24.12.2010 13:55
Hermes war einmal da als wir nicht da waren und dann hieß es sie kamen drei mal, was nicht stimmt, hatte keinen Zettel drin. Nun haben sie es zurück geschickt, hatte mit der Frau an der Tür schon richtig gestritten. Aber ich denke nicht das sie's heute noch bringt, sie meinte zwar sie versucht es noch aufzuhalten, aber bis jetzt kam nichts.
24.12.2010 14:58
Zitat von likeANangel:
Hermes war einmal da als wir nicht da waren und dann hieß es sie kamen drei mal, was nicht stimmt, hatte keinen Zettel drin. Nun haben sie es zurück geschickt, hatte mit der Frau an der Tür schon richtig gestritten. Aber ich denke nicht das sie's heute noch bringt, sie meinte zwar sie versucht es noch aufzuhalten, aber bis jetzt kam nichts.
das ist ja blöde
wieso hinterlegen die es nicht in nem hermesstore?
24.12.2010 16:15
Zitat von likeANangel:
Es ist da
Es kam grad noch..
hey das ist ja toll
24.12.2010 17:38
Vielen lieben Dank liebe Manu, wir haben uns sehr gefreut über die tollen Geschenke!!!!
Kassy liebt das Buch ganz besonders doll!!!Die Geschenke an sich waren alle an sich eine ganz tolle Auswahl!
Danke nochmal und euch ein ganz supertolles Weihnachtsfest
25.12.2010 10:44
uiii da hat sich aber wer richtig gefreut
und auch so schön eingepackt
werd nachher auch ein paar fotos einstellen
und auch so schön eingepackt
werd nachher auch ein paar fotos einstellen
25.12.2010 10:56
Oh Kassy du bist ne richtige Strahlemaus !!!! da hat sich jemand richtig gefreut!!!
Leann hat sich mit dem Wichtelpaket wasrm gemacht !!!! und hat gaaaanz konzentriert das Geschenk ausgepackt...zu süüüüß
Leann hat sich mit dem Wichtelpaket wasrm gemacht !!!! und hat gaaaanz konzentriert das Geschenk ausgepackt...zu süüüüß
25.12.2010 11:45
Nochmals vielen lieben Dank an Anna und Tönchen!
Leann bekam ein ganz tolles Buch, Spängerchen und Socken, die man immer brauchen kann.
Und für die Mama gab es Hamburger Speck und ne ganz süße Karte...so macht wichteln Spaß!
Leann bekam ein ganz tolles Buch, Spängerchen und Socken, die man immer brauchen kann.
Und für die Mama gab es Hamburger Speck und ne ganz süße Karte...so macht wichteln Spaß!
25.12.2010 12:58
oh schön, da haben sich die kleinen aber gefreut
Lulu fands auch ganz toll, aber ich komm sicher erst am montag dazu bilder einzustellen.
Lulu fands auch ganz toll, aber ich komm sicher erst am montag dazu bilder einzustellen.
25.12.2010 13:17
Daaanke Ria. Musste heute erst alles suchen. Zoe hat es gestern in der ganzen Wohnung verteilt
Wir haben uns total gefreut. Mein Neffe fand den Traktor auch super
Und du machst immer so tolle Karten. Die hängen alle bei uns im Wohnzimmer.
Wir haben uns total gefreut. Mein Neffe fand den Traktor auch super
Und du machst immer so tolle Karten. Die hängen alle bei uns im Wohnzimmer.
25.12.2010 13:31
sooo wir haben auch ausgepackt
Vielen Dank !!! Mia und Marko ...
die kleinen Spängchen sind richtig süß und der Body auch ... das Pixibüchlein und das zauberhandtuch hat meine Große Hexe gestern abend schon eingesackt
(...das Arme kind hat ja keine Geschenke bekommen...)
aber Geschwister sollen ja teilen
Nochmal vielen Dank war ehrlich ein schönes Geschenk
schöne Feiertage Euch allen noch ...
25.12.2010 13:36
Zitat von jenny2782:
sooo wir haben auch ausgepackt
Vielen Dank !!! Mia und Marko ...
die kleinen Spängchen sind richtig süß und der Body auch ... das Pixibüchlein und das zauberhandtuch hat meine Große Hexe gestern abend schon eingesackt
(...das Arme kind hat ja keine Geschenke bekommen...)
aber Geschwister sollen ja teilen
Nochmal vielen Dank war ehrlich ein schönes Geschenk
schöne Feiertage Euch allen noch ...
Gerne doch, schön das es euch gefällt Ist doch egal hauptsache die Kinder sind glücklich
25.12.2010 13:51
Zitat von Taima:
Oh wie sie strahlt ...süüß!!! Und es freut mich, dass es euch gefällt!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt