Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
26.12.2010 14:07
Zitat von Phillygirl:
Oh toll!! Freut mich das es euch gefaellt!!!!!
Kassy hat das selbe kuscheltier zu weihnachten bekommen
Ja vielen dank Süße. Marko dachte man kann es essen
26.12.2010 21:07
So wir zeigen dann auch mal die ersten Bilder...andere Bilder von Weihnachten kommen dann im Fotothreat oder in Antons Threat
...
Nochmal vielen Dank liebe Anso+Silke
Huch sind ja ganz schön viele geworden
...
Huch sind ja ganz schön viele geworden
26.12.2010 21:39
gerne geschehen, pauli. freut mich, dass es euch gefallen hat. aber wo ist die mütze, wo ich mir doch die hacken abgelaufen habe, im winter noch ne mütze zu finden .
26.12.2010 21:45
Zitat von sineli:
gerne geschehen, pauli. freut mich, dass es euch gefallen hat. aber wo ist die mütze, wo ich mir doch die hacken abgelaufen habe, im winter noch ne mütze zu finden .
...die hab ich Anton aufgesetzt weil ich ein Foto machen wollte...aber er fing gleich an zu heulen ...ich mach bei Gelegenheit ein Foto, versprochen
26.12.2010 22:45
Zitat von InaWug:oh schön dass es euch gefällt, ich schenke ja auch nur was wir selber haben , den pullover hatte sie heute erst wieder an, ich liebe den.
Daaanke Ria. Musste heute erst alles suchen. Zoe hat es gestern in der ganzen Wohnung verteilt
Wir haben uns total gefreut. Mein Neffe fand den Traktor auch super
Und du machst immer so tolle Karten. Die hängen alle bei uns im Wohnzimmer.
knutschi süße
26.12.2010 22:46
Zitat von jenny2782:
oh das is ja auch richtig richtig niedlich, da konnte mia mal rosa kaufen
aber was macht denn das zauberhandtuch?
26.12.2010 22:49
Zitat von likeANangel:
oh auch sehr schön
...
sasi, nun verstehe ich warum du da nich so drauf stehst was schwiemu macht, weniger geschmack kann man nicht beweisen
...
ich werde morgen übrigens mal ein foto einstellen was wir tolles von sasi und lina bekommen haben
26.12.2010 22:51
Zitat von fluse79:
Vielen Dank liebe Kathrin ... wir haben uns sehr gefreut in dem Umschlag war alles was ne einjährige heute braucht ein super süßes Haarband, Spängchen, ein Armbändchen und Fliesenflitzer Socken alles sehr süß
oh supi, richtig toller mädchenkram
...
hach is das spannend
26.12.2010 22:55
liebe nadine, liebe leann,
vielen dank für euer tolles wichtelpaket. wir haben uns sehr über das wimmelbuch (das ich sicher bald selbst gekauft hätte ) und das puzzle gefreut und ich mich besonders über die mandeln, den badezusatz und die zusätzliche geburtstagskarte (neben der tollen engel-leann-karte) mit dem süßen gedicht, das mein mann sogleich vorgetragen hat (auf dem letzten bild freut sich anso beim vorlesen).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, und hier mal mein bastel-versuch mit picnik
vielen dank für euer tolles wichtelpaket. wir haben uns sehr über das wimmelbuch (das ich sicher bald selbst gekauft hätte ) und das puzzle gefreut und ich mich besonders über die mandeln, den badezusatz und die zusätzliche geburtstagskarte (neben der tollen engel-leann-karte) mit dem süßen gedicht, das mein mann sogleich vorgetragen hat (auf dem letzten bild freut sich anso beim vorlesen).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so, und hier mal mein bastel-versuch mit picnik
26.12.2010 22:55
Zitat von Felicity:
Das Geschenk
oh da sis auch toll, die maus ist ja zum schießen
26.12.2010 22:57
Zitat von miaa:
kann mich nur wiederholen, auch ein klasse geschenk und so pädagogisch wertvoll
das tolle kassy-foto haben wir auch und lulu zeigt immer hin und lacht (steht bei uns im wohnzimmer), is aber auch zu knuffig
26.12.2010 22:59
Zitat von Pauli:
hoppla, da liegt so viel spielzeug da weiß man gar nicht was zum wichtelgeschenk gehört
aber was ich erkenne sieht supi aus
26.12.2010 23:02
Zitat von sineli:
oh wow is das n riesen buch
echt toll und das puzzle is auch super.
schon gefährlich euch n buch zu schenken, dann is ja gut, dass du das noch nicht hattest
sehr schön
26.12.2010 23:04
also, dann helfe ich dir mal weiter, ria : ein buch mit fahrzeugen, wo man drehen, schieben usw kann, ein auto von big und ne beige, warme schirmmütze, bei deren aufsetzen anton wohl aber geweint hat . und ich verschenke auch gerne, was getestet wurde und anso liebt das buch und die zwillinge aus der krabbelgruppe diese stabilen, griffigen autos.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt