Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
25.12.2010 14:08
Liebe Ann-Sophie, liebe Silke,
wir haben uns sehr über das Wichtelgeschenk gefreut!!! Anton findet das Buch richtig klasse und schiebt und dreht schon fleißig überall dran rum. Das kleine Auto ist auch super und die Mütze sowieso, ich liebe Mützen!
Vielen vielen Dank!!! Ach und die Karte...das Bild von Anso ist zuckersüß! Anton hat sich das gleich genauer angesehen.
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Gleich gehts zu Arnes Familie.
Liebe Grüße!!!
wir haben uns sehr über das Wichtelgeschenk gefreut!!! Anton findet das Buch richtig klasse und schiebt und dreht schon fleißig überall dran rum. Das kleine Auto ist auch super und die Mütze sowieso, ich liebe Mützen!
Vielen vielen Dank!!! Ach und die Karte...das Bild von Anso ist zuckersüß! Anton hat sich das gleich genauer angesehen.
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Gleich gehts zu Arnes Familie.
Liebe Grüße!!!
25.12.2010 17:33
Wir wurden von Jenny bewichtelt, Lina hat sich die Spängchen gleich in die Haare stecken wollen Dann gabs noch ein super schönes großes Buch, Frucht-Riegel, Socken und und und
Alles super schöne Sachen
(Bitte denkt euch nix, der Pulli ist einer der selbstgestrickten von der Schwima, ich find nen scheußlich)
Alles super schöne Sachen
(Bitte denkt euch nix, der Pulli ist einer der selbstgestrickten von der Schwima, ich find nen scheußlich)
25.12.2010 18:35
Oh ihr habt aber alle tolle sachen bekommen!! Ja, wichteln unter uns ist schon ne tolle sache
25.12.2010 18:54
oooooh wie sich alle Mäuse freuen
ich muss noch die Bilder rüberladen und evtl neue machen (am Heiligabend war es schon kurz vor 19uhr und Levi total müde und heute waren wir nur bis 11 zu Hause und da war Levi überall und nirgends )
aber toll, dass alles noch sooooooooooooooo super geklappt hat
ich muss noch die Bilder rüberladen und evtl neue machen (am Heiligabend war es schon kurz vor 19uhr und Levi total müde und heute waren wir nur bis 11 zu Hause und da war Levi überall und nirgends )
aber toll, dass alles noch sooooooooooooooo super geklappt hat
25.12.2010 18:55
und meine liebste Corinna
ich habe damit kein Problem ganz im Gegenteil (fand die Frage aber niedlich) und echt tolle Geschenke die Spardose klappert auch so toll, wenn man sie schüttelt etc (das macht Levi die ganze Zeit) die Autos sind ihm noch nicht so Geheuer (aber eher, weil die anderen Weihnachtsgeschenke auch noch soooo locken )
und die Flasche ist echt toll, da hat sogar Ralf breit gegrinst
ich habe damit kein Problem ganz im Gegenteil (fand die Frage aber niedlich) und echt tolle Geschenke die Spardose klappert auch so toll, wenn man sie schüttelt etc (das macht Levi die ganze Zeit) die Autos sind ihm noch nicht so Geheuer (aber eher, weil die anderen Weihnachtsgeschenke auch noch soooo locken )
und die Flasche ist echt toll, da hat sogar Ralf breit gegrinst
25.12.2010 20:10
Vielen Dank liebe Kathrin ... wir haben uns sehr gefreut in dem Umschlag war alles was ne einjährige heute braucht ein super süßes Haarband, Spängchen, ein Armbändchen und Fliesenflitzer Socken alles sehr süß
25.12.2010 20:34
nadine , gell, das ist das "mach auf, mach zu" ... ich finde es total süß gemacht und richtig nützlich, weil so viele praktische funktionen geübt werden können. anso zerrt immer an dem reißverschluss. hast du toll ausgesucht, pauli.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von uns kommen morgen abend bilder. wir haben erst noch besuch und jetzt ist mein mann total gefesselt von mama mia -seinem absoluten lieblings-musical- und er hat die sd-karten in seinem pc.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von uns kommen morgen abend bilder. wir haben erst noch besuch und jetzt ist mein mann total gefesselt von mama mia -seinem absoluten lieblings-musical- und er hat die sd-karten in seinem pc.
25.12.2010 20:36
@ saskia: joah, der pulli ist etwas gwöhnungsbedürftig, ich würde einfach sagen: der ist viel zu dick, um ihn so zu tragen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ alle: wirklich schöne sachen konnte ich bisher hier bestaunen. schön, dass sich die kinder und mamis so freuen durften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@ alle: wirklich schöne sachen konnte ich bisher hier bestaunen. schön, dass sich die kinder und mamis so freuen durften.
26.12.2010 09:25
soooo dann gibt es jetzt auch mal von uns fotos
vielen lieben dank ina!! wir haben uns riesig gefreut vor allem die bötchen und die cd haben es ihm angetan
vielen lieben dank ina!! wir haben uns riesig gefreut vor allem die bötchen und die cd haben es ihm angetan
26.12.2010 09:58
ganz tolle sachen!!!!!
is immer schön wenn sich die kleinen so schön freuen
ach ja..den winnie pooh strampler haben wir auch hihi
is immer schön wenn sich die kleinen so schön freuen
ach ja..den winnie pooh strampler haben wir auch hihi
26.12.2010 11:36
Unser Wichtelgeschenk kam von Conny und Sascha
beim Auspacken
Das Geschenk
das Buch fand Lukas besonders toll
Wir bekamen von den beiden einen Jogginganzug, eine Kuschelmaus, ein Buch und ein total süßes Foto von Sascha.
Vielen Dank! Wir haben uns rießig gefreut!!!!
@fluse: gerne geschehen. Freut mich, wenn ihr die Sachen gebrauchen könnt.
beim Auspacken
Das Geschenk
das Buch fand Lukas besonders toll
Wir bekamen von den beiden einen Jogginganzug, eine Kuschelmaus, ein Buch und ein total süßes Foto von Sascha.
Vielen Dank! Wir haben uns rießig gefreut!!!!
@fluse: gerne geschehen. Freut mich, wenn ihr die Sachen gebrauchen könnt.
26.12.2010 14:01
Liebe Philly liebe Kassy vielen vielen dank für das tolle Wichtelpaket.
Wir haben uns riesig über die Bausteine, Kuscheltier und natürlich besonders über die Karte gefreut. Und ich bedanke mich noch für die schöne Kerze
Wir haben uns riesig über die Bausteine, Kuscheltier und natürlich besonders über die Karte gefreut. Und ich bedanke mich noch für die schöne Kerze
26.12.2010 14:03
tolle Sachen haben wir da alle bekommen, das Wichteln hat mir mal wieder so viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Wichteln.
26.12.2010 14:06
Oh toll!! Freut mich das es euch gefaellt!!!!!
Kassy hat das selbe kuscheltier zu weihnachten bekommen
Kassy hat das selbe kuscheltier zu weihnachten bekommen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt