Die Dezemberlis 2009 wollen sich ne Freude machen
27.12.2010 22:01
So, hier nun endlich unser Wichtelgeschenk von Saskia und Lina
Juhuuuu, endlich auf machen
Aaahhhh, alles meine
Es gab eine ganz hübsche Kuschelhose, tolle Socken die auch auf dem Spann Noppen haben (tolle Erfindung übrigens ), ein klasse Buggybuch, Lulu liebt Klapp-Bücher und für Mama ein Entspannungsbad
Vielen lieben Dank Sasi, wir haben uns richtig doll gefreut darüber
.....................
Übrigens Sasi, da siehste auf den Bildern gleich mal was meine Schwiemu so strickt, das kann man wenigstens anziehen
......................
Osterwichteln klingt gut, das macht echt einen Mordsspaß
Juhuuuu, endlich auf machen
Aaahhhh, alles meine
Es gab eine ganz hübsche Kuschelhose, tolle Socken die auch auf dem Spann Noppen haben (tolle Erfindung übrigens ), ein klasse Buggybuch, Lulu liebt Klapp-Bücher und für Mama ein Entspannungsbad
Vielen lieben Dank Sasi, wir haben uns richtig doll gefreut darüber
.....................
Übrigens Sasi, da siehste auf den Bildern gleich mal was meine Schwiemu so strickt, das kann man wenigstens anziehen
......................
Osterwichteln klingt gut, das macht echt einen Mordsspaß
27.12.2010 22:02
ich finde wir sollten ein Wicheln mit nicht gefallenden Weihnachtsgeschenken machen
27.12.2010 22:07
ria, ich sehe, lulu mag auch den rolladen des obststandes .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nadine, ich habe grade dein ganzes päckchen mandeln vernichtet... oberlecker..."hmmmmm, nammmm" würde anso machen .
nadine, ich habe grade dein ganzes päckchen mandeln vernichtet... oberlecker..."hmmmmm, nammmm" würde anso machen .
27.12.2010 22:17
Zitat von fluse79:
ich finde wir sollten ein Wicheln mit nicht gefallenden Weihnachtsgeschenken machen
oh da hätte ich was im angebot, aber glaub mir, das will keiner haben
27.12.2010 22:18
Zitat von sineli:ohje, jetzt steh ich voll aufm schlauch
meinst du im buggybuch?
wenn ja, dann isses n anderes als du meinst, da auf dem foto sucht sie gerade die katze hinter den gummistiefeln
27.12.2010 22:24
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:ohje, jetzt steh ich voll aufm schlauch
meinst du im buggybuch?
wenn ja, dann isses n anderes als du meinst, da auf dem foto sucht sie gerade die katze hinter den gummistiefeln
ok, dachte, es sei das obststandbild eines buggy-buches. DAS mit er katze haben wir nicht . für unterwegs sind die richtig toll.
27.12.2010 22:25
doch, das mit der katze ist doch das mit den filzlappen...das haben wir auch, aber ich wechsele zuweilen und jetzt haben wir das mit dem obststand dran.
27.12.2010 22:26
Zitat von fluse79:
willst du die kugelbahn loswerden ?
27.12.2010 22:41
Zitat von sineli:
doch, das mit der katze ist doch das mit den filzlappen...das haben wir auch, aber ich wechsele zuweilen und jetzt haben wir das mit dem obststand dran.
hihi wie süß, ich dachte gerade "wie? silke hat das buch nicht?"
also doch
27.12.2010 22:41
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
willst du die kugelbahn loswerden ?
27.12.2010 22:43
Zitat von fluse79:
Schrottwichteln also
(oder mit doppeltem...)
27.12.2010 22:51
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
hihi wie süß, ich dachte gerade "wie? silke hat das buch nicht?"
also doch
es klingt ja fast schon bissi übertrieben und hoffentlich nicht nervig, aber eigentlich haben wir gar nicht sooo viele bücher. vieles davon ist ja so action-zeugs und wird auch zum spielen hergenommen.
als kind habe ich mir immer bücher gewünscht und fast nie welche bekommen und musste mir sie dann ausleihen, immer wieder lesen oder so. mein vater fand bücher und lesen unwichtig und professorenhaft, weil meine eltern beide nie gelesen haben (mein vater nur solche western-heftchen). ich aber schlief eigentlich jeden abend mit nem buch auf dem bauch ein.
27.12.2010 23:18
ich liebe bücher und ich finde bücher sind eines der wertvollsten dinge überhaupt.
Lulus Uroma hat bei sich ein altes Grimm-Märchenbuch (von ihren kindern) gefunden und es ihr zu weihnachten geschenkt, ich hab mich sooo gefreut, das ist echt was ganz tolles sowas
Lulus Uroma hat bei sich ein altes Grimm-Märchenbuch (von ihren kindern) gefunden und es ihr zu weihnachten geschenkt, ich hab mich sooo gefreut, das ist echt was ganz tolles sowas
28.12.2010 07:39
Zitat von NixeE:
Suuupertolle Geschenke, liebe Sandy
Leo hat zu erst das Marzipanbrot ausgepackt..
Und : Ich liiiieeebbbbeeee Wimmel!!!
Osterwichteln klingt gut
dieser kleine wicht.. und dabei waren die marzipansahcen doch für mama und ihren sugar
28.12.2010 10:14
Zitat von sineli:
das freut mich aber...geht ganz einfach zu machen !
Übrigens schöner neuer Ticker! Leann hat die Stiefelchen auch ! Aber sie läuft darin gar nicht gut...Hab sie also nur für den Buggy !
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt