Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
JennyNRW
896 Beiträge
05.02.2012 21:55
Achso... Sorry, die Gruppe ist Super klasse, darfst sagen was du willst *Ironie aus*
(bevor hier welche aufsticken, weil ich meine Meinung äußere)
Melushka
5154 Beiträge
05.02.2012 22:23
Hmm also ich find die Gruppe klasse ... Fühl mich immer aufgehoben und verstanden und ich meine wenn dir die Gruppe nicht passt etc dann lass es doch deine eigene Meinung sein und zieh da keine andere mit rein... Ist ja wie in der Grundschulstufe im Pausenhof!!!!!
05.02.2012 23:06
Zitat von MummyMeli:

Hmm also ich find die Gruppe klasse ... Fühl mich immer aufgehoben und verstanden und ich meine wenn dir die Gruppe nicht passt etc dann lass es doch deine eigene Meinung sein und zieh da keine andere mit rein... Ist ja wie in der Grundschulstufe im Pausenhof!!!!!

Dem stimme ich zu. Ich finds total käse, hier so drüber her zu ziehen. Und wieso warnen? Sind doch keine Schwerverbrecher. Lass die Mädels selbst ihre Meinung bilden.
jasmin81
1526 Beiträge
05.02.2012 23:39
Ich hatte glaub ich ne Anfrage verschickt... ist aber schon ein bisschen her!
bubbles
548 Beiträge
06.02.2012 08:33
Haaaaaaaaaaalloooooooooooo!!!!

Es gibt doch wohl wichtigeres als dieses gemecker hier!!! Jeder soll seine Meinung haben, aber ich finde man sollte seine Energie für seine Babys verwenden und nicht für so was!!!!
Das ist echt nur traurig!!!
Fay2011
1662 Beiträge
06.02.2012 08:38
Zitat von jasmin81:

Ich hatte glaub ich ne Anfrage verschickt... ist aber schon ein bisschen her!

schau mal:
Zitat von Fay2011:

Zitat von Fay2011:

Hey Mädels

Habe gestern schon eine Anfrage für unsere fb Gruppe von jemanden von euch bekommen. Weiß aber nicht, wer es ist und hab deshalb eine Nachricht geschickt. Bisher kam aber keine Antwort?
Mal ins Postfach schauen wer auch immer es ist

Es hat sich immer noch niemand gemeldet
snow
1045 Beiträge
06.02.2012 09:18
Guten Morgen!
Erstmal möchte ich mich zu dem Thema FB-Gruppe mal äußern...
1.mag ich hier einige Mädels sehr gerne und bin froh das ich euch hab!
2.habe ich mir über einige hier meine Meinung schon vor einiger Zeit gebildet
3.Hatte ich mir schon ziemlich zum Anfang über ne gewisse Person auch schon den Mund verbrannt,wurde damals dann auch als die Böse hingestellt
4.bin ich froh das es noch andere Leute gibt den es aufgefallen ist und die es auch sagen!
5.Ich möchte weder aus der einen noch aus der snderen FB-Gruppe raus und auch nicht hier weg. Weil es überall Mädels gibt mit denen ih super auskomme!
6.Gibt es eben Personen die durch Geschichten ständig im Mittelpunkt stehen müssen...
gut..ich hab mich irgendwie mit abgefunden und bedauere solchen Leute...aber ich lese diese Geschichten doch sehr gerne da es mich amüsiert.

Ansonsten....hoffe ich bleiben wir noch Freunde nach meiner Meinung ich grad in Schriftform abgeliefert hab!!!

Nun was anderes...wer hatte so Probleme mit der Narbe?
Chuchu?
ich hatte extra ne Salbe für Kaiserschnitt u OP-Narben...
hatte ich allerdings schonmal empfohlen...aber da ich hier in letzter Zeit auch überlesen werde von einigen (was mich so nicht stört),geht hier einiges eben unter!
Ich hätte zur Not auch ne Adresse der Apotheke die die herstellen.

So das war es erstmaql von mir...
ich grüß euch und ne schöne Woche für euch...
Nählifee
1331 Beiträge
06.02.2012 09:30
Zitat von snow:

Guten Morgen!
Erstmal möchte ich mich zu dem Thema FB-Gruppe mal äußern...
1.mag ich hier einige Mädels sehr gerne und bin froh das ich euch hab!
2.habe ich mir über einige hier meine Meinung schon vor einiger Zeit gebildet
3.Hatte ich mir schon ziemlich zum Anfang über ne gewisse Person auch schon den Mund verbrannt,wurde damals dann auch als die Böse hingestellt
4.bin ich froh das es noch andere Leute gibt den es aufgefallen ist und die es auch sagen!
5.Ich möchte weder aus der einen noch aus der snderen FB-Gruppe raus und auch nicht hier weg. Weil es überall Mädels gibt mit denen ih super auskomme!
6.Gibt es eben Personen die durch Geschichten ständig im Mittelpunkt stehen müssen...
gut..ich hab mich irgendwie mit abgefunden und bedauere solchen Leute...aber ich lese diese Geschichten doch sehr gerne da es mich amüsiert.

Ansonsten....hoffe ich bleiben wir noch Freunde nach meiner Meinung ich grad in Schriftform abgeliefert hab!!!

Nun was anderes...wer hatte so Probleme mit der Narbe?
Chuchu?
ich hatte extra ne Salbe für Kaiserschnitt u OP-Narben...
hatte ich allerdings schonmal empfohlen...aber da ich hier in letzter Zeit auch überlesen werde von einigen (was mich so nicht stört),geht hier einiges eben unter!
Ich hätte zur Not auch ne Adresse der Apotheke die die herstellen.

So das war es erstmaql von mir...
ich grüß euch und ne schöne Woche für euch...

Glaub das mit der Narbe war Siddy
~~~
zu FB sag ich nix, war nicht dabei, hab nix mitbekommen, weiß nicht um wen es geht *still*
~~~
Hoffe es geht euch allen trotz des kalten Wetters gut und ihr fangt euch keine Grippe oder so ein
snow
1045 Beiträge
06.02.2012 09:35
Ah ..ok...dann gehts eben an Siddy...
Danke!
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.02.2012 14:20
Ich habe heute so Kopfweh , kann ja nix nehmen da ich stille.
Musste mich vorhin schon fast übergeben, so schlimm hatte ich es das letzte Mal vor der SS.
06.02.2012 14:26
Diese fiese Kälte wird uns anscheinend noch ein paar Tage erhalten bleiben Erstaunlicherweise macht mir die Kälte deutlich mehr aus als Andreas, der schläft, egal wo, egal wie kalt Nur Mama ist die Frostbeule! Dabei bewege ich mich draußen und er liegt still rum
Als wir heute um halb 11 zur Rückbildung ausgerückt sind, waren draußen -15 Grad eben noch -11. Knapp unter Null würde auch reichen...
~
Wir waren grad bei McDoof hier um die Ecke - dort ist die Heizung ausgefallen, die kratzen grad alle Heizungsfirmen nach mobilen Heizgeräten ab und schenken gratis Kaffee aus. Zumindest stehen da alle möglichen Firmentransporter vor der Tür und kein Heizgerät gleicht dem anderen (Aufkleber der Firma drauf).
Gemütlich sitzen ist was anderes...
~
Geht ihr bei der Kälte noch mit den Zwergen raus? Mir vergeht es langsam
06.02.2012 14:43
Snow,
deine Maus wurde regulär geimpft, oder? Also nach der Altersempfehlung? Oder habt ihr die fehlende Bauchzeit noch verlängert?
Mein Doc hat ja erst rumgetan wegen der Impfung und dann nachdem sie gesehen hat das wir um die 6kg rum tigern doch gleich am Dienstag noch die beiden Standardspritzen mit dem Rotaviren geimpft. Hat mich a bissl gewundert warum da so ein Terz drum gemacht wird
maju_limasa
18474 Beiträge
06.02.2012 15:12
ich möchte auch endlich frühling haben....
Lucienne83
310 Beiträge
06.02.2012 15:26
Zitat von Wusel:

Snow,
deine Maus wurde regulär geimpft, oder? Also nach der Altersempfehlung? Oder habt ihr die fehlende Bauchzeit noch verlängert?
Mein Doc hat ja erst rumgetan wegen der Impfung und dann nachdem sie gesehen hat das wir um die 6kg rum tigern doch gleich am Dienstag noch die beiden Standardspritzen mit dem Rotaviren geimpft. Hat mich a bissl gewundert warum da so ein Terz drum gemacht wird

Wusel hat dein Würmchen die Rotaviren als Spritze bekommen?? Ich dachte immer die gibts nur als Schluckimpfung??
Lucienne83
310 Beiträge
06.02.2012 15:30
Zitat von Würmchen122011:

Ich habe heute so Kopfweh , kann ja nix nehmen da ich stille.
Musste mich vorhin schon fast übergeben, so schlimm hatte ich es das letzte Mal vor der SS.

Du kannst doch wenn es gar nicht geht eine Paracetamol nehmen. Hab ich auch schon gemacht. Wünsch dir gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt