Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
03.02.2012 23:41
Zitat von dieFao:

Zitat von Wusel:

weißen Teppich im Wohnzimmer

was denken sich leute dabei?!

die haben wahrscheinlich keine Kids und keine Haustiere. Keine Ahnung wer das gemacht hat. Und ob da überhaupt an was gedacht wurde. Wer denkt in der 2-Zimmer Bude schon an ne kinderfreundliche Einrichtung?!
03.02.2012 23:49
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

Zitat von Wusel:

weißen Teppich im Wohnzimmer

was denken sich leute dabei?!

die haben wahrscheinlich keine Kids und keine Haustiere. Keine Ahnung wer das gemacht hat. Und ob da überhaupt an was gedacht wurde. Wer denkt in der 2-Zimmer Bude schon an ne kinderfreundliche Einrichtung?!

Na unser teppisch war ach mal hell, ich wil die tage mal für euch fotos machen und die dan hier reinstellen, dann seht ihr, was ich meine, der teppisch ist definitiv fertig...
Mommyx5
3647 Beiträge
04.02.2012 02:03
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx5:

Chuchu

Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Hoffe Du wurdest ordentlich gefeiert und hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben aber bei dem tollen Geburtstagsgeschenk was deine püppi dir gemacht hat kann es ja nur ein toller und unvergesslicher Geburtstag gewesen sein

Wie ich hier und bei fb so lese,haben die meisten von euch ja schon nen richtigen Tagesablauf(Rythmus)nachdem ihr eure Kleinen bettfertig macht,füttert,abendritual und dann zum schlafen hinlegt
Wir sind noch gaaaaaaaaaanz weit von sowas entfernt bei uns läuft jeder Tag anders ab und ich richte mich da einfach voll und ganz nach Samy und seinen Bedürfnissen Aber da er eh noch die meiste Zeit des Tages mit schlafen und an der Brust verbringt ist das nicht sonderlich schwer genieße einfach jede Minute mit ihm in vollen Zügen und denke mir einfach so ein Tagesablauf stellt sich früher oder später von ganz alleine ein Aber es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich das doch bei jedem so abläuft.
Gibt es eigentlich außer uns noch jemanden der auch noch keinen regelmässigen Tagesablauf hat??

wir aber das weißte ja

Och du zählst nicht
Wir sind was unsere Ansichten betrifft eineiige Zwillinge aber das weißt du ja
Mommyx5
3647 Beiträge
04.02.2012 02:07
Zitat von Siddy:

Schreibt ihr jetzt alle nur noch bei FB?
Hier ist so wenig los die letzten Tage... Find ich schade. Denn ich bin nicht bei FB!

Oh Siddy
dann komm doch zu fb
die gruppe ist geschlossen das heißt da kann niemand außer den Mitgliedern deine Nachrichten lesen oder deine Bilder sehen

würd mich freuen
Mommyx5
3647 Beiträge
04.02.2012 02:09
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Schreibt ihr jetzt alle nur noch bei FB?
Hier ist so wenig los die letzten Tage... Find ich schade. warenn ich bin nicht bei FB!

seh ich auch so... Bin auch nur hier, aber so ruhig wars noch nie

Du auch Sabrina
ab mit dir zu fb

wär doch viel schöner wenn wir alle da vertreten wären
Mommyx5
3647 Beiträge
04.02.2012 02:38
[color] Sabrina
Wollte nur kurz berichten-Aktion Kopfgneisbeseitigung war ein voller Erfolg
Haben es ein paar Stunden einwirken lassen,dann die Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen und alles war restlos weg

Dachte noch ich müsste eventuell mit der bürste ran und die abgegangenen Schüppchen aus dem haar kämen (hatte ich von meinem großen so in erinnerung) aber,ich weiß ja nicht ob es an Samy´s lichtem Haarschopf liegt oder an was anderem,aber das war absolut nicht nötig

Tagesablauf
Schön zu sehen das wir nicht die einzigsten sind die noch keinen Rythmus haben Und lustig zu sehen wie unterschiedlich die Kleinen doch sind Die einen die reinsten Vorzeigemäuschen die anscheinend immer zur selben zeit ihr fläschen wollen und die anderen Rebellen die auf Rythmus und dergleichen pfeifen

Wie gesagt ich mach mir da garkeinen streß bin der Meinung früher oder später findet jeder Mini seinen ganz eigenen Rythmus

[ color=#62F21F]Wusel[/color]

Wenns ganz schlimm wird mit Andreas und seinen doofen Bauchschmerzen dann gib Bescheid-hab hier noch ne verschlossene Flasche SAB rumstehen*toitoitoi*
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 09:04
Guten Morgen,
ich denke, dass ich mich wohl bei FB registrieren werde. Es sind ja auch viele Freunde dort vertreten, mit denen man sonst bei meinvz geschrieben hat. Aber bei meinvz ist ja mal richtig tote Hose....

Ab wann wollt ihr anfangen Brei, Möhren etc. zu füttern?
Nählifee
1331 Beiträge
04.02.2012 09:13
Zitat von Mommyx5:

Sabrina
Wollte nur kurz berichten-Aktion Kopfgneisbeseitigung war ein voller Erfolg
Haben es ein paar Stunden einwirken lassen,dann die Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen und alles war restlos weg

Dachte noch ich müsste eventuell mit der bürste ran und die abgegangenen Schüppchen aus dem haar kämen (hatte ich von meinem großen so in erinnerung) aber,ich weiß ja nicht ob es an Samy´s lichtem Haarschopf liegt oder an was anderem,aber das war absolut nicht nötig

Super, dann testen wir das heut auch mal hihi
mal sehen ob sie das mit sich machen lässt ohne zu meckern
Nählifee
1331 Beiträge
04.02.2012 09:22
Zitat von Siddy:

Guten Morgen,
ich denke, dass ich mich wohl bei FB registrieren werde. Es sind ja auch viele Freunde dort vertreten, mit denen man sonst bei meinvz geschrieben hat. Aber bei meinvz ist ja mal richtig tote Hose....

ab 6 Monaten fangen wir an
~~~
Ja wir sind jetzt auch bei Facebook, wenn auch widerwillig
Wie finde ich jetzt euer Grüppchen?
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 09:47
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Guten Morgen,

~~~

Ich werde mich auch nur widerwillig anmelden...
Ich bräuchte dann auch den Link zur Gruppe...

Wir wollen evtl schon ab dem 4. Monat anfangen mit Brei etc. Oder ist das noch zu früh?
Daran merkt man wieder, wie unsicher man doch ist...
Nählifee
1331 Beiträge
04.02.2012 09:53
Zitat von Siddy:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Guten Morgen,

~~~

Wir wollen evtl schon ab dem 4. Monat anfangen mit Brei etc. Oder ist das noch zu früh?

Denke das kommt auch auf die kleinen an
~~
schreib mal deinen Namen per PN .. dann add ich dich schonmal bei FB
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 10:00
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Guten Morgen,

~~~

Denke das kommt auch auf die kleinen an
~~
schreib mal deinen Namen per PN .. dann add ich dich schonmal bei FB

Ich hab mich aber bei FB noch nicht angemeldet... Werde ich wohl morgen machen.
Kann man da den Namen auch abkürzen? Oder muss das der komplette Familienname sein?
Nählifee
1331 Beiträge
04.02.2012 10:04
Zitat von Siddy:

Kann man da den Namen auch abkürzen? Oder muss das der komplette Familienname sein?

Ich hab nur 2 Buchstaben vorname und 2 Buchstaben Nachname gemacht
Geht also alles
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 10:19
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Ich hab nur 2 Buchstaben vorname und 2 Buchstaben Nachname gemacht
Geht also alles

Okay, wenn ich mich dann angemeldet habe, dann schicke ich dir ne PN mit meinem Namen...
Adiaphora
420 Beiträge
04.02.2012 10:21
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Siddy:

Guten Morgen,

~~~

wie heisst du, dann lad ich dich ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt