Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
04.02.2012 22:42
Hey Mädels,
ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage. Geht jetzt eigentlich um alle, jedenfalls, wer von euch denn mitmachen würde:
Wer hätte Lust, das wir uns alle zu Ostern Bewichteln, also nur die, die dazu lust haben?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/°°dezembaerlies-2011-h ier-wird-gewichtelt°°
Und wer dazu lust hat, schreibt entweder mir eine PN, oder trägt sich im oben stehen link ein, das wäre der tread, für unsere Wichtelrunden, egal welches Wichteln, wen zwischendurch gewichtelt wird, immer in diesen tread, dann ist es übersichtlicher.
ich habe jetzt mal eine ganz andere Frage. Geht jetzt eigentlich um alle, jedenfalls, wer von euch denn mitmachen würde:
Wer hätte Lust, das wir uns alle zu Ostern Bewichteln, also nur die, die dazu lust haben?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/°°dezembaerlies-2011-h ier-wird-gewichtelt°°
Und wer dazu lust hat, schreibt entweder mir eine PN, oder trägt sich im oben stehen link ein, das wäre der tread, für unsere Wichtelrunden, egal welches Wichteln, wen zwischendurch gewichtelt wird, immer in diesen tread, dann ist es übersichtlicher.
05.02.2012 08:42
Die FB Gruppe ist totaler Mist.... Wurde rausgeschmissen, nur weil ich meine Meinung geäußert habe.... Vorher war die Super, nur wegen einer Person wurde ich gekickt, und manche haben auch die Gruppe verlassen, da man keine Meinungsfreiheit hat und Märchengeschichten geglaubt werden.
Überlegt es euch gut, ob ihr wirklich in diese Gruppe wollt.
05.02.2012 08:46
Zitat von JennyNRW:
Die FB Gruppe ist totaler Mist.... Wurde rausgeschmissen, nur weil ich meine Meinung geäußert habe.... Vorher war die Super, nur wegen einer Person wurde ich gekickt, und manche haben auch die Gruppe verlassen, da man keine Meinungsfreiheit hat und Märchengeschichten geglaubt werden.
Hab zwar den Stress nicht mitbekommen aber find ich scheisse das du sowas postest ich versteh mich super mit den Mädels, auch in der FB Gruppe. Was war den los ? Um was ging es denn das du dich so unverstanden fühlst?
05.02.2012 10:13
Zitat von JennyNRW:
Bin sehr passiv bei fb und habe den Zoff nicht wirklich mitbekommen.
Du schreibt wegen einer Person? Kann man sich da nicht irgendwie miteinander arrangieren? Man muss sich doch eine fremde Meinung nicht sooo extrem zu Herzen nehmen Zur Kenntnis nehmen, eigene Meinung bilden und abhaken...
Das frag ich mich auch immer wenn ich sehe wie hier auf MC in anderen Threads das Hackebeil geschwungen wird... Traurig...
05.02.2012 10:34
Zitat von JennyNRW:
Also erstmal Hallo Jenny.
Ich finds es nicht gerade so toll das du so über diese Gruppe dich äußerst.
Es sind vlt sachen vorgefallen die man hätte klären können. Aber wegen so sachen die Gruppe runter zu machen? Nicht gerade toll findest du nicht?. Wir sind Frauen und wie sagen Männer Frauen sind manchmal anstrengend und das stimmt teils. Aber es gibt immer mittel und wege es zu klären. Aber wen man dann so Beiträge macht wie hier verstehe ich schon warum die Mädels so sauer sind ! Sowas macht man einfach nicht.
05.02.2012 11:38
Zitat:
FB
Da will ich mich die tage rauslöschen, weil ich es immer mehr gläsernd finde. Die wollen sogar was durchsetzten, das sie sich die gelöschten dateien holen. Also wenn man ein Fotoalbum löscht, das sie sich dann irgendwie die daten holen, da man das wohl bis zu 2 wochen noch nachvollziehen kann. Da mach ich nicht mit, deswegen werde ich mich rauslöschen
deshalb stell ich bei fb auch keine fotos von den kindern rein
05.02.2012 11:55
ich hab das bei fb gelesen, denk mir meinen teil dazu und gut is. es sollte nich so ein rum gezicke werden wie in manchen anderen threads, das wäre echt schade. also reißt euch zusammen mädels
05.02.2012 12:28
05.02.2012 12:52
Zitat von SamyOshea:
Fao schau mal
http://www.hm.com/de/product/98777?article=98777-A
Voll süß! Ich hab das passende Lied dazu. Da muss ich auch immer an
Fao´s kleinen Piraten denken. Lela und ich tanzen immer auf das Lied
Refrain:
Hey ho, hey ho,
Piratenbabys, hey ho.
Hey ho, hey ho,
Piratenbabys, hey ho.
Sie schaukeln im Sturm
auf den Wellen dahin
und haben nur einen Gedanken im Sinn.
Sie wissen, ein Schatz ist versteckt
tief im Meer.
Doch diesen zu finden
ist schwer - sogar sehr.
Hey ho, hey ho ...
Da fahren sie hin -
doch plötzlich ein Schrei!
Mit Wellengang ist es erstmal vorbei.
Das Meer ist ganz still,
an den Bug schlägt die Gischt.
Den Windel-Sam
hat das Heimweh erwischt.
Hey ho, hey ho ...
Sie setzen ihn schnell
in ein Beiboot hinein,
denn Heimweh kann
fürchterlich ansteckend sein.
Das Boot füllt sich mit Tränen -
man könnt fast ertrinken.
Da stehen die Piraten an Deck -
und winken.
Hey ho, hey ho ...
Die Windeln gesetzt,
und sie stechen in See,
unter Deck 10 Fässer mit Fencheltee.
Der Smutje kocht für die Hungrigen Brei,
und Captain Speck Sperrow ist auch mit dabei.
Hey ho, hey ho ...
Die Wellen schaukeln das Boot auf und ab,
da machen auch Piratenbabys mal schlapp.
Die Augen fallen
ganz langsam zu,
für heute ist Schluss -
geht zur Ruh!
Ganz leise
Hey ho, hey ho ...
Immer leiser werden
05.02.2012 14:04
Zitat von Adiaphora:
Zitat von SamyOshea:
Fao schau mal
http://www.hm.com/de/product/98777?article=98777-A
Voll süß! Ich hab das passende Lied dazu. Da muss ich auch immer an
Fao´s kleinen Piraten denken. Lela und ich tanzen immer auf das Lied
Refrain:
Hey ho, hey ho,
Piratenbabys, hey ho.
Hey ho, hey ho,
Piratenbabys, hey ho.
Sie schaukeln im Sturm
auf den Wellen dahin
und haben nur einen Gedanken im Sinn.
Sie wissen, ein Schatz ist versteckt
tief im Meer.
Doch diesen zu finden
ist schwer - sogar sehr.
Hey ho, hey ho ...
Da fahren sie hin -
doch plötzlich ein Schrei!
Mit Wellengang ist es erstmal vorbei.
Das Meer ist ganz still,
an den Bug schlägt die Gischt.
Den Windel-Sam
hat das Heimweh erwischt.
Hey ho, hey ho ...
Sie setzen ihn schnell
in ein Beiboot hinein,
denn Heimweh kann
fürchterlich ansteckend sein.
Das Boot füllt sich mit Tränen -
man könnt fast ertrinken.
Da stehen die Piraten an Deck -
und winken.
Hey ho, hey ho ...
Die Windeln gesetzt,
und sie stechen in See,
unter Deck 10 Fässer mit Fencheltee.
Der Smutje kocht für die Hungrigen Brei,
und Captain Speck Sperrow ist auch mit dabei.
Hey ho, hey ho ...
Die Wellen schaukeln das Boot auf und ab,
da machen auch Piratenbabys mal schlapp.
Die Augen fallen
ganz langsam zu,
für heute ist Schluss -
geht zur Ruh!
Ganz leise
Hey ho, hey ho ...
Immer leiser werden
das ist wirklich toll
05.02.2012 14:08
Finde es sehr schade das jetzt hier über ander Gruppen so rum gehackt wird. Denn ich persönlich muss sagen, dass ich bei Fb weit seltener überlesen werde wie hier. Daraus schließe ich das dort mehr Leute für mich interssieren wie hier. Und wie man ja ab und an ließt geht es da wohl nicht nur mir so mit dem überlesen..........was ich eigentlich sehr traurig finde.
Gut, jeder hat seine eigene Meinung.....
Gut, jeder hat seine eigene Meinung.....
05.02.2012 14:42
Zitat von JennyNRW:Also ich hab mich in FB ja rausgehalten, aber DAS ist echt unterste Schublade. Wie alt sind wir denn? 12? OMG...
05.02.2012 14:51
Zitat von Caris:
Zitat von JennyNRW:Also ich hab mich in FB ja rausgehalten, aber DAS ist echt unterste Schublade. Wie alt sind wir denn? 12? OMG...
*
so und nu is wieder gut hier
05.02.2012 21:52
Nicht mal hier kann ich meine Meinung äußern, und dann wird auch noch gefragt, wie alt man ist? Stellt euch die frage erstmal selber. Ich wollte die anderen Mädels nur warnen.... Dann sagt mal, warum wurde ich denn aus der gruppe verbannt??? NUR weil ich euch versucht habe klar zu machen, das bei denn Sachen was nicht stimmen kann, aber meine Meinung ist lästig/nervig, aber Sachen die nicht stimmen sind natürlich besser... Jub, macht weiter so.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt