Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Lucienne83
310 Beiträge
06.02.2012 15:32
Zitat von sabrina3008:

~~~
zu FB sag ich nix, war nicht dabei, hab nix mitbekommen, weiß nicht um wen es geht *still*
~~~
Hoffe es geht euch allen trotz des kalten Wetters gut und ihr fangt euch keine Grippe oder so ein

Leider zu spät, uns hat es schon voll erwischt, die kleine Maus und ich haben nen fiesen Schnupfen und Husten sie schläft Nachts deshalb ganz sclecht weil sie kaum Luft bekommt.... Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
06.02.2012 15:52
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Wusel:

Snow,
deine Maus wurde regulär geimpft, oder? Also nach der Altersempfehlung? Oder habt ihr die fehlende Bauchzeit noch verlängert?
Mein Doc hat ja erst rumgetan wegen der Impfung und dann nachdem sie gesehen hat das wir um die 6kg rum tigern doch gleich am Dienstag noch die beiden Standardspritzen mit dem Rotaviren geimpft. Hat mich a bissl gewundert warum da so ein Terz drum gemacht wird

Wusel hat dein Würmchen die Rotaviren als Spritze bekommen?? Ich dachte immer die gibts nur als Schluckimpfung??

Rota ist ne Schluckimpfe, aber wir haben gleichzeitig die erste Standardimpfung bekommen (Tetanus und co). Und das besteht aus 2 Spritzen.
Mein KiArzt hat am Anfang nur wegen dem Termin für die ersten beiden Spritzen rum diskutiert. Ursprünglich sollten die erst nen Monat später gemacht werden, aber so hat er sie gleich mitbekommen. Das war gleich zu Beginn der empfohlenen Zeitspanne (Wir haben im U-Heftchen vorne so nen Aufkleber drauf bekommen wann welche U und welche Impfe sein soll)
~
Der Kleine liegt grad im Laufstall und erzählt seinem Spielbogen die Welt Der Papa kriegt sich fast nicht ein, er will mitspielen und ich lass ich nicht - der Kleine soll ruhig mal alleine mit dem Spielzeug experimentieren
Lucienne83
310 Beiträge
06.02.2012 16:04
Zitat von Wusel:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von Wusel:

Snow,
deine Maus wurde regulär geimpft, oder? Also nach der Altersempfehlung? Oder habt ihr die fehlende Bauchzeit noch verlängert?
Mein Doc hat ja erst rumgetan wegen der Impfung und dann nachdem sie gesehen hat das wir um die 6kg rum tigern doch gleich am Dienstag noch die beiden Standardspritzen mit dem Rotaviren geimpft. Hat mich a bissl gewundert warum da so ein Terz drum gemacht wird

Wusel hat dein Würmchen die Rotaviren als Spritze bekommen?? Ich dachte immer die gibts nur als Schluckimpfung??

Rota ist ne Schluckimpfe, aber wir haben gleichzeitig die erste Standardimpfung bekommen (Tetanus und co). Und das besteht aus 2 Spritzen.
Mein KiArzt hat am Anfang nur wegen dem Termin für die ersten beiden Spritzen rum diskutiert. Ursprünglich sollten die erst nen Monat später gemacht werden, aber so hat er sie gleich mitbekommen. Das war gleich zu Beginn der empfohlenen Zeitspanne (Wir haben im U-Heftchen vorne so nen Aufkleber drauf bekommen wann welche U und welche Impfe sein soll)
~
Der Kleine liegt grad im Laufstall und erzählt seinem Spielbogen die Welt Der Papa kriegt sich fast nicht ein, er will mitspielen und ich lass ich nicht - der Kleine soll ruhig mal alleine mit dem Spielzeug experimentieren

wir haben bisher erst die erste Rotaviren-Schluckimpfung bekommen ansonsten noch nix weiter. Muss am 21.02. wieder hin da gibs dann die 2te, ich hoffe das sie bis dahin wieder Fit ist.

Meine Maus entdeckt jetzt auch gerade das erzählen und das ist einfach zu süß, nur immer wenn ich mir der Videokamera antanze um es für die Nachwelt festzuhalten guckt sie mich grimmig an und zieht die Stirn kraus, das sieht so aus als wenn sie sich denkt "vergiss es Mama das wird nur später gegen mich verwendet"
snow
1045 Beiträge
06.02.2012 19:15
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Wusel:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von Wusel:

Snow,

~

wir haben bisher erst die erste Rotaviren-Schluckimpfung bekommen ansonsten noch nix weiter. Muss am 21.02. wieder hin da gibs dann die 2te, ich hoffe das sie bis dahin wieder Fit ist.

Meine Maus entdeckt jetzt auch gerade das erzählen und das ist einfach zu süß, nur immer wenn ich mir der Videokamera antanze um es für die Nachwelt festzuhalten guckt sie mich grimmig an und zieht die Stirn kraus, das sieht so aus als wenn sie sich denkt "vergiss es Mama das wird nur später gegen mich verwendet"

Sie wurde altersgerecht geimpft...darum hat sich meine Hebi so aufgeregt..weil sie doch noch so klein und leicht war.
Aber sie hat alles super überstanden.
Rotavieren machen wir nicht.
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2012 19:48
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Würmchen122011:

Ich habe heute so Kopfweh , kann ja nix nehmen da ich stille.
Musste mich vorhin schon fast übergeben, so schlimm hatte ich es das letzte Mal vor der SS.

Du kannst doch wenn es gar nicht geht eine Paracetamol nehmen. Hab ich auch schon gemacht. Wünsch dir gute Besserung!!

Paracetamol soll man nicht nehmen-aber Ibuprofen darfste Würmchen
Gute Besserung an Dich!!!!!!!!

Und schau mal,diese Seite kann ich allen Stillmamis nur empfehlen
http://www.embryotox.de/
finchen86
6290 Beiträge
06.02.2012 20:17
Zitat von Mommyx5:

Zitat von Lucienne83:

Musste mich vorhin schon fast übergeben, so schlimm hatte ich es das letzte Mal vor der SS.

Du kannst doch wenn es gar nicht geht eine Paracetamol nehmen. Hab ich auch schon gemacht. Wünsch dir gute Besserung!!

wie gut das ich bis zum ende gelesen hab
06.02.2012 20:38
Zitat von Mommyx5:

Die Seite war schon während der Schwangerschaft super hilfreich, aber im Grunde hab ich mir dann doch immer hundert mal überlegt ob ich jetzt wirklich was nehmen muss
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2012 21:05
Zitat von snow:

Guten Morgen!
Erstmal möchte ich mich zu dem Thema FB-Gruppe mal äußern...
1.mag ich hier einige Mädels sehr gerne und bin froh das ich euch hab!
2.habe ich mir über einige hier meine Meinung schon vor einiger Zeit gebildet
3.Hatte ich mir schon ziemlich zum Anfang über ne gewisse Person auch schon den Mund verbrannt,wurde damals dann auch als die Böse hingestellt
4.bin ich froh das es noch andere Leute gibt den es aufgefallen ist und die es auch sagen!
5.Ich möchte weder aus der einen noch aus der snderen FB-Gruppe raus und auch nicht hier weg. Weil es überall Mädels gibt mit denen ih super auskomme!
6.Gibt es eben Personen die durch Geschichten ständig im Mittelpunkt stehen müssen...
gut..ich hab mich irgendwie mit abgefunden und bedauere solchen Leute...aber ich lese diese Geschichten doch sehr gerne da es mich amüsiert.

Ansonsten....hoffe ich bleiben wir noch Freunde nach meiner Meinung ich grad in Schriftform abgeliefert hab!!!

Also ich hab dich trotzdem noch gern

Und ich find es auch gut das du so offen zu deiner persönlichen Meinung stehst

Ansonsten sag ich zu dem Thema aber nach wievor nichts
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2012 21:07
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Lucienne83:

Wie meinst du das? Steh mal wieder auf der Leitung
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2012 21:09
Zitat von Wusel:

Zitat von Mommyx5:

Die Seite war schon während der Schwangerschaft super hilfreich, aber im Grunde hab ich mir dann doch immer hundert mal überlegt ob ich jetzt wirklich was nehmen muss

Geht mir genauso Wusel

ich glub da muß ich mich schon echt huuuundeelend fühlen das ich mich dazu überwinden kann irgendwas zu nehmen
finchen86
6290 Beiträge
06.02.2012 21:29
Zitat von Mommyx5:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Lucienne83:

hatte es auf der seite davor gelesen und schon als antwort in nem neuen tab aufgemacht, dann bis zum ende gelesen und gesehen, das du gebnau das geschrieben hast wie ich wollte
snow
1045 Beiträge
06.02.2012 21:31
Zitat von Mommyx5:

Zitat von snow:

Guten Morgen!
Erstmal möchte ich mich zu dem Thema FB-Gruppe mal äußern...
1.mag ich hier einige Mädels sehr gerne und bin froh das ich euch hab!
2.habe ich mir über einige hier meine Meinung schon vor einiger Zeit gebildet
3.Hatte ich mir schon ziemlich zum Anfang über ne gewisse Person auch schon den Mund verbrannt,wurde damals dann auch als die Böse hingestellt
4.bin ich froh das es noch andere Leute gibt den es aufgefallen ist und die es auch sagen!
5.Ich möchte weder aus der einen noch aus der snderen FB-Gruppe raus und auch nicht hier weg. Weil es überall Mädels gibt mit denen ih super auskomme!
6.Gibt es eben Personen die durch Geschichten ständig im Mittelpunkt stehen müssen...
gut..ich hab mich irgendwie mit abgefunden und bedauere solchen Leute...aber ich lese diese Geschichten doch sehr gerne da es mich amüsiert.

Ansonsten....hoffe ich bleiben wir noch Freunde nach meiner Meinung ich grad in Schriftform abgeliefert hab!!!

Also ich hab dich trotzdem noch gern

Und ich find es auch gut das du so offen zu deiner persönlichen Meinung stehst

Ansonsten sag ich zu dem Thema aber nach wievor nichts

Kein Problem Mommy... kann ich mit leben...
Mommyx5
3647 Beiträge
06.02.2012 21:34
Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von finchen86:

Zitat von Mommyx5:

Zitat von Lucienne83:

hatte es auf der seite davor gelesen und schon als antwort in nem neuen tab aufgemacht, dann bis zum ende gelesen und gesehen, das du gebnau das geschrieben hast wie ich wollte

sag ich doch siamesisch denkende Zwillis sind wir *hihih*
Sternchen26
2825 Beiträge
06.02.2012 21:45
Meine Brustentzündung bzw. das sie Wund is, is leider immer noch Mache immer noch regelmäßig die Salbe drauf. Vielleicht sollte ich doch mal lieber zur Frauenärztin gehen nicht das es noch schlimmer kommt. Also die Brustwarze direkt is nicht entzündet sondern der Vorhof um die Brustwarze drum herum is rot und bisschen geschwollen und tut beim stillen weh. Glaube es is eher wund. Stille aber trotzdem weiter, muß ich jetzt durch.
.
.
Mein Kleiner hat jetzt die letzten 2 Tage DURCHGESCHLAFEN!! Von 20Uhr-5Uhr Hammer wa? Hoffe es bleibt auch so.
.
.
Gestern wurde mein Kleiner getauft.
Wann lasst ihr eure taufen?Oder hat einer auch schon sein Kind getauft?
Adiaphora
420 Beiträge
06.02.2012 21:47

Hatte ich gestern auch. Dolormin extra ist in der stillzeit okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt