Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
04.02.2012 10:25
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen,
ich denke, dass ich mich wohl bei FB registrieren werde. Es sind ja auch viele Freunde dort vertreten, mit denen man sonst bei meinvz geschrieben hat. Aber bei meinvz ist ja mal richtig tote Hose....
Ab wann wollt ihr anfangen Brei, Möhren etc. zu füttern?
ab 6 Monaten fangen wir an
~~~
Ja wir sind jetzt auch bei Facebook, wenn auch widerwillig
Wie finde ich jetzt euer Grüppchen?
wie heisst du, dann lad ich dich ein
PN
04.02.2012 10:26
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen,
ich denke, dass ich mich wohl bei FB registrieren werde. Es sind ja auch viele Freunde dort vertreten, mit denen man sonst bei meinvz geschrieben hat. Aber bei meinvz ist ja mal richtig tote Hose....
~~~
Ki Sa Ko
i find di nicht, such mich mal. christiane heinze
04.02.2012 10:27
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen,
~~~
Ki Sa Ko
i seh schon, i bin zu langsam
04.02.2012 10:29
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen,
~~~
Ki Sa Ko
hihi
04.02.2012 10:30
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
Guten Morgen,
~~~
Ki Sa Ko
hihi
so, jetzt musst du nur noch freigeschalten werden
04.02.2012 10:32
Zitat von Adiaphora:
und das maaacht?
04.02.2012 10:33
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
und das maaacht?
maju_limasa
04.02.2012 10:53
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
und das maaacht?
maju_limasa
Nene nach der jüngsten Aktion mache ich das nun
Hab übrigens immer noch 2 Anfragen von Unbekannten.... bitte mal melden, sonst lehne ich euch irgendwann einfach ab
04.02.2012 11:04
Mommyx5
Ich glaube das mit Dienstag geht klar. Muss ich mich noch irgendwo anmelden? Oder soll ich dich einfach danach treffen? Werde am Di eh wieder den Muskelkater von Montag ausleben
Wir wollten da eigentlich nach Hause, aber mein Mann hat das gestern endgültig vergeigt Wozu ich überhaupt nen Familienkalender im Flur ausfülle, frag ich mich. Aber so hauen eben wir beide / vier auf den Putz
Ich glaube das mit Dienstag geht klar. Muss ich mich noch irgendwo anmelden? Oder soll ich dich einfach danach treffen? Werde am Di eh wieder den Muskelkater von Montag ausleben
Wir wollten da eigentlich nach Hause, aber mein Mann hat das gestern endgültig vergeigt Wozu ich überhaupt nen Familienkalender im Flur ausfülle, frag ich mich. Aber so hauen eben wir beide / vier auf den Putz
04.02.2012 15:44
Zitat von Fay2011:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Adiaphora:
und das maaacht?
maju_limasa
Nene nach der jüngsten Aktion mache ich das nun
Hab übrigens immer noch 2 Anfragen von Unbekannten.... bitte mal melden, sonst lehne ich euch irgendwann einfach ab
Aber hoffentlich wird hier trotzdem wieder mehr reingeguckt und fleissiger geschrieben. Ich geb mir auf jeden Fall wieder mehr Mühe. Lela ist grad beim Warten auf die Flasche eingepennt. Zeit zum Sporteln.
04.02.2012 15:46
Zitat von Wusel:
Mommyx5
Ach ist das schön, ihr habt euch als gegenseitige Motivation. Ich muss mir die ganze Zeit selbst in den Hintern treten. Und glaubt mir - dass fällt extrem schwer
04.02.2012 17:32
Zitat von Wusel:
Zitat von dieFao:
Zitat von Wusel:
weißen Teppich im Wohnzimmer
was denken sich leute dabei?!
die haben wahrscheinlich keine Kids und keine Haustiere. Keine Ahnung wer das gemacht hat. Und ob da überhaupt an was gedacht wurde. Wer denkt in der 2-Zimmer Bude schon an ne kinderfreundliche Einrichtung?!
Ähm..wir haben uns auch wollweiße Auslegware gekauft fürs WoZi
04.02.2012 18:27
Zitat von Wusel:
Mommyx5
Oh wie tooooooooll
Das freut mich riesig Wusel das ich Dich und Andreas in "natura" kennenlerne
Au ja wir 4 lassens krachen
Auch wenn´s mir für Dich leid tut das dass mit dem heimfahren nicht klappt hattest dich bestimmt schon drauf gefreut.
Tyypisch Männer mußt du mir dann bei unserem Treffen erzählen wie er das vergeigt hat
Aber du weißt schon das dass nicht jetzt der kommende Dienstag sondern der Dienstag drauf war (also der 13te))
Also anmelden mußt du dich nicht-hab der Trainerin gesagt das ich vielleicht noch jemanden mitbringe
Nur wenn du ein Trageuch für die Trainingsstunde bräuchtest(ist kostenlos)oder dir Babylegs(Babystulpen) nicht nur kostenlos für die trainingsstunde leihen möchtest-sondern dir welche für zuhause zum tragen kaufen wollen würdest,dann müsste ich ihr nochmal bescheid geben das sie das dann zu der trainingsstunde mitbringt
Aber ich richte mich da ganz nach dir wenn du lust auf ne gemeinsame Kangatrainingsstunde hast (wodurch du natürlich nicht zur anmeldung von diesem 8-wochen-kurs verpflichtet bist-denn sonst würd ich das auch nicht machen.Will mir das jetzt lediglich erstmal anschauen und sehen ob samy und ich dran spaß haben )dann treffen wir uns dort und schwitzen gemeinsam und könnten dann ja hinterher noch in ein schönes Kaffe gehen oder durch die City bummeln oder oder oder
Und wenn du keine lust auf kanga hast dann treffen wir uns halt einfach nur so und machen irgendwas schönes zu viert
04.02.2012 18:54
Zitat von Mommyx5:
Zitat von Wusel:
Mommyx5
Oh wie tooooooooll
Das freut mich riesig Wusel das ich Dich und Andreas in "natura" kennenlerne
Au ja wir 4 lassens krachen
Auch wenn´s mir für Dich leid tut das dass mit dem heimfahren nicht klappt hattest dich bestimmt schon drauf gefreut.
Tyypisch Männer mußt du mir dann bei unserem Treffen erzählen wie er das vergeigt hat
Aber du weißt schon das dass nicht jetzt der kommende Dienstag sondern der Dienstag drauf war ( also der 13te ))
Also anmelden mußt du dich nicht-hab der Trainerin gesagt das ich vielleicht noch jemanden mitbringe
Nur wenn du ein Trageuch für die Trainingsstunde bräuchtest(ist kostenlos)oder dir Babylegs(Babystulpen) nicht nur kostenlos für die trainingsstunde leihen möchtest-sondern dir welche für zuhause zum tragen kaufen wollen würdest,dann müsste ich ihr nochmal bescheid geben das sie das dann zu der trainingsstunde mitbringt
Aber ich richte mich da ganz nach dir wenn du lust auf ne gemeinsame Kangatrainingsstunde hast (wodurch du natürlich nicht zur anmeldung von diesem 8-wochen-kurs verpflichtet bist-denn sonst würd ich das auch nicht machen.Will mir das jetzt lediglich erstmal anschauen und sehen ob samy und ich dran spaß haben )dann treffen wir uns dort und schwitzen gemeinsam und könnten dann ja hinterher noch in ein schönes Kaffe gehen oder durch die City bummeln oder oder oder
Und wenn du keine lust auf kanga hast dann treffen wir uns halt einfach nur so und machen irgendwas schönes zu viert
Muss ich mir merken!
Werde wenn schon mein eigenes Tuch verwenden. Wenn ich was zum leihen brauche, dann die Stulpen (für was auch immer) Ich denke seine Strumpfhose tut es auch?
Das machen wir so!
04.02.2012 21:57
Hier wird auch so eine Kangastunde angeboten könnt ja mal berichten wie das so is kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen
ach und ich bin auch der Meinung das ihr ALLE zu FB kommen solltet
♥♥♥
ach und ich bin auch der Meinung das ihr ALLE zu FB kommen solltet
♥♥♥
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt