Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
02.02.2012 14:21
Zitat von Siddy:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Siddy:
So Leute, auch wenn es euch evtl nervt, aber ich war heute wegen meiner Narbe wieder beim Arzt... Sie war an einer Stelle wieder angeschwollen und gerötet... Ich werde noch bekloppt wegen der Narbe. Es war wieder Wundflüssigkeit drin, die Ärztin hat sie mir rausgedrückt... AUA sag ich euch. Sie hat so gedrückt, als würde sie nen Pickel ausdrücken... Jetzt hoffe ich, dass ich jetzt endlich Ruhe mit der Narbe habe... Wenn es nochmal anschwillt, dann soll ich nochmal kommen und dann muss sie sie Stelle punktieren, na super!
Drückt mir bitte die Daumen, ja!?
ach du scheiße .. du arme ... hoffe wirklich das da jetzt nix mehr kommt .. ich weiß wie das ist .. bin gestern gegen tischkante gelaufen mit der narbe .. brrrrrrrrrrrr =(
drück dir auf jeden fall die daumen
Weiß sie wovon das kommt? oder kann man das nicht sagen?
schlechte naht oder so?
Danke dir,
die Narbe wurde ja den Dienstag nach Weihnachten schon mal punktiert und ich musste 10 Tage 2 Antibiotika nehmen. Danach war auch alles okay. Jetzt fängt es wieder an. Keine Ahnung warum... Habe mich auch nicht angetrengt o.ä.!
Ich kann mir vorstellen, was du dann gestern für Schmerzen hattest...
das ja kacke wenn man nicht weiß von was..
däumchen sind gedrückt
02.02.2012 16:38
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
MAtteo hat auch so argen Milchschorf...
Milchschorf ist doch ne Krankheit .. die juckt und is rot und soll auc hauf den wange nsein oder? Habs mal gegoogelt , aber das is nich das, was meine Maus hat ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Milchschorf
also wir haben den Gneis wenn ich das richtig deute
Auch wie bei euch an den Augenbrauen,Ohren und langsam immer mehr auf dem kopf.
Aber das mit dem öl ist so ne sauerei
02.02.2012 16:41
Zitat von Mommyx5:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
Milchschorf ist doch ne Krankheit .. die juckt und is rot und soll auc hauf den wange nsein oder? Habs mal gegoogelt , aber das is nich das, was meine Maus hat ..
hey von dir hab ich ja ewig nix gehört
gehts euch gut? kommt ihr schön zurecht?
bestimmt stressig mit 5 kids bin mit einem schon gestresst hihi
~~
ja, is bestimmt auch nicht so schick mit dem öl, aber wenns hilft .. schaden kanns nicht
02.02.2012 16:56
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Mommyx5:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
hey von dir hab ich ja ewig nix gehört
gehts euch gut? kommt ihr schön zurecht?
bestimmt stressig mit 5 kids bin mit einem schon gestresst hihi
~~
ja, is bestimmt auch nicht so schick mit dem öl, aber wenns hilft .. schaden kanns nicht
Schreib aber doch immer fleissig bei fb mit
da bist du doch auch oder?
Uns gehts soweit gut und euch beiden hübschen?
Nur der Papa ist krank und jetzt hoff ich das Samy davon verschont bleibt!
denn bei uns steht ja jetzt auch die erste impfung an und ich mag nicht wenn Mini krank ist-leide dann immer voll mit
Ansonsten "klappt" eigentlich soweit alles ganz gut und bei euch?
Hihihihi najaaaa hat sich inzwischen eigentlich schon wieder ganz gut eingependelt der Alltag bei uns-nur halt eben jetzt mit unserem Minischatz dazu Meine beiden großen Mädels sind eh schon sper selbstständig und helfen mir auch ganz dolle mit seit der SS und auch der Papa übernimmt seine "Aufgaben"
Ach, aber du machst das bestimmt ganz toll mit Kiana und es ist ja schließlich alles noch Neu für Dich und irgendwann wirst du das alles auch mit 2 Würmchen schaffen man wächst ja bekanntlich immer mit seinen Aufgaben
Hab das mit dem Öl damals bei meinem Junipor versucht und wie gesagt,war obwohl er ne mütze aufhatte ne riesengroße Sauerrei *lach* überall wo er mit seinem köpfchen drauf gelegen hatte war voll mit Öl und geholfen hatte es zudem auch garnicht
das Problem ist auch das ich mich im Moment nicht traue Samy zu baden,weil ich ja eben Angst habe dass er gerade am kränkeln ist und du mußt ja das Öl auf jedenfall auswaschen
Aber falls ihr beiden es testet-berichtet bitte mal ob es zum gewünschten erfolg geführt hat
02.02.2012 17:03
@Wusel Wollt nochmal fragen ob ihr eventuell doch Lust hättet uns zur nächsten Kangatrainingsstunde zu begleiten? War ja jetzt am Dienstag nicht und will jetzt auf jedenfall zu der nächsten gehen*mirselberindenArschtritt*
Also falls ihr beiden Lust habt? würde mich mega freuen
Die wäre am 13.2. in Unterföhring von 9.30 bis 10.30 und kostet 12,-
ein Tragetuch und Babylegs kann man sich kostenlos leihen
und vielleicht danach nach dem harten Training ein Käffchen noch trinken gehen-wenn ihr uns solange aushaltet
Überlegs dir einfach
Also falls ihr beiden Lust habt? würde mich mega freuen
Die wäre am 13.2. in Unterföhring von 9.30 bis 10.30 und kostet 12,-
ein Tragetuch und Babylegs kann man sich kostenlos leihen
und vielleicht danach nach dem harten Training ein Käffchen noch trinken gehen-wenn ihr uns solange aushaltet
Überlegs dir einfach
02.02.2012 17:24
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
Pfui neee sowas hat er nicht ... Er hat halt auch so Schüppchen..
02.02.2012 17:58
*reinschnei*
Laufstall ist bestellt - ab nächster Woche wird für uns rückenfreundlich gespielt! Das Reisebettchen kommt zum Opa Ich geb auf! Die Buckelei bringt mich noch um!
*rausschnei*
~
Ach so...
Tanja, ich muss noch gucken wann wir wieder nach Hause fahren. Das fällt in die Zeit und muss um unsere Arzttermine rumgelegt werden Ist irgendwie alles nicht so einfach... Und das obwohl mein Mann inzwischen MIT MIR Elternzeit hat.
Laufstall ist bestellt - ab nächster Woche wird für uns rückenfreundlich gespielt! Das Reisebettchen kommt zum Opa Ich geb auf! Die Buckelei bringt mich noch um!
*rausschnei*
~
Ach so...
Tanja, ich muss noch gucken wann wir wieder nach Hause fahren. Das fällt in die Zeit und muss um unsere Arzttermine rumgelegt werden Ist irgendwie alles nicht so einfach... Und das obwohl mein Mann inzwischen MIT MIR Elternzeit hat.
02.02.2012 18:33
Juhuuu!! Habe mir gestern ein Tuch besorgt und bin so happy! Sam meckert richtig wenn ich ihn wieder "raus wurschtle". Es fehlt zwar noch ein bissel an Routine und ich bin mir noch unsicher wie fest/locker ich es binden muss, aber ich bin jetzt schon total zu frieden! Kann es echt nur jedem empfehlen!
Einziger Nachteil: Es kann einem wunderschön in den Ausschnitt gekotz werden!
03.02.2012 02:39
Mädels, ich bin wieder am start!!!
Boah, das sich die telekom aber auch so lange mit nem neuen router zeit lässt... naja, jetzt funzt ja wieder alles
Die tage waren so eigentlich ganz locker, mir ist nur dauer-schweinekalt friere wie verrückt und würd am liebsten im bett bleiben, auser einkaufen gehen wir mit den zwei mäusen hier nicht raus, ist mir einfach zu kalt und zu windig und habe dann halt agst, das die zwei krank werden...
heute habe ich endlich daran gedacht, die einladungskarten für die taufe zur post zu bringen, endlich tja und nu heißt es, das so langsam im kopf die vorbereitung kommt, bis sie in die tat umgesetzt wird. am dienstag ist dan das taufgespräch. da unser tepisch im wozi so bäähhh aussieht, werden wir einen anderen drüber legen, dann hat sophie vil. endlich mal keine schwarzen flecken an knie und füße, denn wir bekommen whier kein teppischreiniger, also diese dinger, wo man wasser drauf macht und dann mit dem selben ding wieder absaugt, keine ahnung wie mann die nennt, die haben ja so ein wassertank, und irgendwie ein kopf drücken, das schäumt man mit der düse das wasser inm den teppisch und anderen knopf drücken und man saugts ab, oder so ähnlich, oich war och ziemlich jung, als meine ma das mal auslieh... würd ich so ein teil bekommen, könnt ich wenigstens den teppisch reinigen, aber so, anderen drüber legen und gut ist, hauptsache es sieht erst mal schön aus, bis wir uns einig sind, was wir nach dem teppisch wollen, ich will ja wieder nen teppisch, holger will pvc, also wir sind uns wie meistens unstimmig
Sonst geht es uns soweit ganz gut nur das klein bela sabbert wie ein wasserfall und mosert ohne ende. hab endlich was gefunden, um ihn zu beruhigen. Nehme ein kirschkernkissen, erwäre es in der mikro, lege es ihm auf den bauch und rolle die kirschkerne im uhrzeigersinn und schon ist mein schreihals ruhig und lacht mit mir
Steffi:
ich habe leider kein bild bekommen, schaue noch mal in die einstellungen durch, aber eigentlich müsste es klappen, hatte ja auch Julia ein bild von bela geschickt, als er auf die welt kam...
Boah, das sich die telekom aber auch so lange mit nem neuen router zeit lässt... naja, jetzt funzt ja wieder alles
Die tage waren so eigentlich ganz locker, mir ist nur dauer-schweinekalt friere wie verrückt und würd am liebsten im bett bleiben, auser einkaufen gehen wir mit den zwei mäusen hier nicht raus, ist mir einfach zu kalt und zu windig und habe dann halt agst, das die zwei krank werden...
heute habe ich endlich daran gedacht, die einladungskarten für die taufe zur post zu bringen, endlich tja und nu heißt es, das so langsam im kopf die vorbereitung kommt, bis sie in die tat umgesetzt wird. am dienstag ist dan das taufgespräch. da unser tepisch im wozi so bäähhh aussieht, werden wir einen anderen drüber legen, dann hat sophie vil. endlich mal keine schwarzen flecken an knie und füße, denn wir bekommen whier kein teppischreiniger, also diese dinger, wo man wasser drauf macht und dann mit dem selben ding wieder absaugt, keine ahnung wie mann die nennt, die haben ja so ein wassertank, und irgendwie ein kopf drücken, das schäumt man mit der düse das wasser inm den teppisch und anderen knopf drücken und man saugts ab, oder so ähnlich, oich war och ziemlich jung, als meine ma das mal auslieh... würd ich so ein teil bekommen, könnt ich wenigstens den teppisch reinigen, aber so, anderen drüber legen und gut ist, hauptsache es sieht erst mal schön aus, bis wir uns einig sind, was wir nach dem teppisch wollen, ich will ja wieder nen teppisch, holger will pvc, also wir sind uns wie meistens unstimmig
Sonst geht es uns soweit ganz gut nur das klein bela sabbert wie ein wasserfall und mosert ohne ende. hab endlich was gefunden, um ihn zu beruhigen. Nehme ein kirschkernkissen, erwäre es in der mikro, lege es ihm auf den bauch und rolle die kirschkerne im uhrzeigersinn und schon ist mein schreihals ruhig und lacht mit mir
Steffi:
ich habe leider kein bild bekommen, schaue noch mal in die einstellungen durch, aber eigentlich müsste es klappen, hatte ja auch Julia ein bild von bela geschickt, als er auf die welt kam...
03.02.2012 09:26
Biniu
habt ihr keinen 0bi in der Nähe?
Da leihen wir uns diesen Teppichreiniger aus wenn es mal sein muss. Pro Ausleihen muss man allerdings eine Flasche vom Spezialreiniger kaufen, der geschätzt für 4x Gerät leihen reichen würde
habt ihr keinen 0bi in der Nähe?
Da leihen wir uns diesen Teppichreiniger aus wenn es mal sein muss. Pro Ausleihen muss man allerdings eine Flasche vom Spezialreiniger kaufen, der geschätzt für 4x Gerät leihen reichen würde
03.02.2012 09:46
Zitat von bubbles:
Juhuuu!! Habe mir gestern ein Tuch besorgt und bin so happy! Sam meckert richtig wenn ich ihn wieder "raus wurschtle". Es fehlt zwar noch ein bissel an Routine und ich bin mir noch unsicher wie fest/locker ich es binden muss, aber ich bin jetzt schon total zu frieden! Kann es echt nur jedem empfehlen!
Ich hänge mir immer noch ein Spucktuch um. Diese Geborgenheit finden glaube ich alle Babys toll.
03.02.2012 09:49
Es gibt doch auch in den Drogerien so Teppichreinigermittel zu kaufen? Manche kann man mit dem Staubsauger dann absaugen. Habe ich jetzt erst in der Werbung gesehen. Ist von Vanis*
03.02.2012 10:30
Zitat von Würmchen122011:
Es gibt doch auch in den Drogerien so Teppichreinigermittel zu kaufen? Manche kann man mit dem Staubsauger dann absaugen. Habe ich jetzt erst in der Werbung gesehen. Ist von Vanis*
genau, gibts auch von anderen marken (um mich hier auch noch mal zu melden ). hab sowas mal nach einer sehr wilden party benutzt, um unseren teppichboden im schlafzimmer unserer alten wohnung zu reinigen. hat auch gut geklappt!
03.02.2012 10:33
Zitat von dieFao:
Zitat von Würmchen122011:
genau, gibts auch von anderen marken (um mich hier auch noch mal zu melden ). hab sowas mal nach einer sehr wilden party benutzt, um unseren teppichboden im schlafzimmer unserer alten wohnung zu reinigen. hat auch gut geklappt!
Fao dieses Bild is sooooooo zuckersüß .. ich kann mich gar nicht dran satt sehen
03.02.2012 11:16
Aua aua, habe momentan wunde Brustwarzen bzw.der Warzenvorhof ist geschwollen und rot und tut beim stillen echt verdammt weh. Die linke Seite ist die schlimmste, die re. geht. Habe mir gestern erstmal Lansinoh für Wunde Brustwarzen gekauft. Hoffe es hilft. Ich habe auch das Problem dass ich viel Milch habe und meine Stilleinlage schnell nass wird und wenn die dann längere Zeit auf der wunden Brust liegt es noch schlimmer wird das die noch mehr wund wird
.
Was meint ihr soll ich den kleinen erstmal nur oder zumindest für einen Tag nur an die re.Brust anlegen damit die andere sich erstmal erholen kann??
.
Was meint ihr soll ich den kleinen erstmal nur oder zumindest für einen Tag nur an die re.Brust anlegen damit die andere sich erstmal erholen kann??
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt