Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
20.09.2013 13:13
Liebe wusel wir wünschen dir alles alles lieber zur geburt zur kleinen louisa schöne kuschel und kennenlern zeit
22.09.2013 15:49
Danke schön für die Glückwünsche
Die Kleine ist soo anders als Andreas:
lauter, ungeduldiger, Windelsprengmeisterin, so viele Haare - und soo dunkel, 8h Clustern kann sie auch am Stück schon... Aber auch ne ganz süße! Wir hoffen jetzt den Wendepunkt der Gewichtsabnahme erreicht zu haben und die leichte Gelbsucht jetzt einfach wegzusaufen Sie tut was sie kann, auch beim Stillen ist sie extrem gierig. Andreas war da etwas bescheidener...
Morgen geht's heim und dann bin ich mal auf den Alltag gespannt! Bisher platzt der große Bruder vor Stolz. Die Nachteile hat er noch nicht erkannt
lauter, ungeduldiger, Windelsprengmeisterin, so viele Haare - und soo dunkel, 8h Clustern kann sie auch am Stück schon... Aber auch ne ganz süße! Wir hoffen jetzt den Wendepunkt der Gewichtsabnahme erreicht zu haben und die leichte Gelbsucht jetzt einfach wegzusaufen Sie tut was sie kann, auch beim Stillen ist sie extrem gierig. Andreas war da etwas bescheidener...
Morgen geht's heim und dann bin ich mal auf den Alltag gespannt! Bisher platzt der große Bruder vor Stolz. Die Nachteile hat er noch nicht erkannt
24.09.2013 15:56
Zitat von Wusel:
Danke schön für die Glückwünsche
Das hört sich doch im Großen und Ganzen ganz gut an.
Wann bekommen wir die Kleine denn zu Gesicht?
24.09.2013 18:54
Hey Wusel,
auch von uns alles alles Gute und Liebe zur Geburt. Mensch immer mehr Dezembermamies 2011 sind wieder Mama, das freut mich richtig.
Bei uns ist alles gut, wir ziehen bald um in ein schnuckeliges Häuschen und Amelie entwickelt sich prächtig. Ich bin seit nem guten Jahr selbstständig und freue mich über die Tatsache, dass die Kleine meinen Alltag schön auf den Kopf stellt
Kind Nummer 2 wird bei uns nächstes Jahr so ab Mai in Angriff genommen aber wer weiß, was kommt
auch von uns alles alles Gute und Liebe zur Geburt. Mensch immer mehr Dezembermamies 2011 sind wieder Mama, das freut mich richtig.
Bei uns ist alles gut, wir ziehen bald um in ein schnuckeliges Häuschen und Amelie entwickelt sich prächtig. Ich bin seit nem guten Jahr selbstständig und freue mich über die Tatsache, dass die Kleine meinen Alltag schön auf den Kopf stellt
Kind Nummer 2 wird bei uns nächstes Jahr so ab Mai in Angriff genommen aber wer weiß, was kommt
25.09.2013 06:24
Mein Alltag ist jetzt auch komplett hinüber, aber wem erzähle ich das, ne?
Die Kleine sieht man hier: Tadaaaaa
http://www.babygalerie24.de/starnberg/babygalerie/ baby/b01040342.html
seit gestern Online Meine kleine Mopsbacke!
25.09.2013 18:28
Auch von mir die besten Glückwünsche
Seit ich wieder arbeite bekomm ich kaum noch was mit ^^
Seit ich wieder arbeite bekomm ich kaum noch was mit ^^
25.09.2013 19:05
Danke schön
wenn ich nicht das Handy hätte, käme ich auch nicht mehr online. Oft wäre es auch clever das Handy bleiben zu lassen und zu schlafen wenn ich schon mal die Ruhe habe
uii, hier ist aber schon wieder jemand am Geschwisterchen basteln
wenn ich nicht das Handy hätte, käme ich auch nicht mehr online. Oft wäre es auch clever das Handy bleiben zu lassen und zu schlafen wenn ich schon mal die Ruhe habe
25.09.2013 20:35
Glückwunsch zur süßen Maus <3
was hab ich da verpasst?
Zitat von Wusel:
was hab ich da verpasst?
25.09.2013 21:24
Zitat von Wusel:
Mein Alltag ist jetzt auch komplett hinüber, aber wem erzähle ich das, ne?
Oh wie süß
25.09.2013 21:57
ah ist die kleine süß und so pummelig
da schmelze ich direkt wieder da hin
da schmelze ich direkt wieder da hin
26.09.2013 03:45
Och, hab nur gesehen das ne Freundin dort hibbelt wo auch eine unserer Dezembermamis hibbelt Aber das muss sie dann selber genauer outen wenn ihr danach ist
Ich bin leider raus. 2 Kids waren geplant, 2 sind da. Wir sind leider fertig Jetzt kommt der harte Teil des Vergnügens!
Ich bin leider raus. 2 Kids waren geplant, 2 sind da. Wir sind leider fertig Jetzt kommt der harte Teil des Vergnügens!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt