Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
06.11.2013 12:01
Die U7 war echt anstrengend! Andreas hat die totale Kooperationsverweigerung geliefert. Dementsprechend zweifle ich die Länge auch an. Wiegen ging auch nur weil ich mich mit ihm drauf gestellt habe. Im Buch was zeigen oder mal was sagen?! Fehlanzeige! Die Ärztin verabschiedet sich, wir packen alleine im Sprechzimmer zusammen und er quasselt los ohne Punkt und Komma
Ach ja, die Werte: 12,1kg, 50cm Kopf und 86cm Länge? Letzteres ist n angenäherter Wert der beim Wrestling abgenommen wurde
Ach ja, die Werte: 12,1kg, 50cm Kopf und 86cm Länge? Letzteres ist n angenäherter Wert der beim Wrestling abgenommen wurde
06.11.2013 15:00
Hallöchen,
Amelie hasst den Arzt ^^ Wir waren gestern d.. Mussten die letzte Impfe noch machen lassen, weil sie im Juli krank war, wir dann geheiratet haben und dann der Umzug war.. und zack, heute fiebert sie, weint nur und ich komme zu nichts! Die U7 haben wir am 3.12, da wird sie sprachlich denke ich mal versagen Sie kann nun Mama, Papa, Pepsi (unser Hund), Lampe, Nass, Teddy, essen Dafür rennt sie durch die Gegend, klettert wie ein kleines Äffchen und wird immer selbstständiger..
Amelie hasst den Arzt ^^ Wir waren gestern d.. Mussten die letzte Impfe noch machen lassen, weil sie im Juli krank war, wir dann geheiratet haben und dann der Umzug war.. und zack, heute fiebert sie, weint nur und ich komme zu nichts! Die U7 haben wir am 3.12, da wird sie sprachlich denke ich mal versagen Sie kann nun Mama, Papa, Pepsi (unser Hund), Lampe, Nass, Teddy, essen Dafür rennt sie durch die Gegend, klettert wie ein kleines Äffchen und wird immer selbstständiger..
07.11.2013 12:25
Mich hat heute auf dem Weg in die Krippe der Blitz getroffen!
Wir fahren immer an ner Baustelle vorbei, dort wurde die letzten Wochen ein großes Gebäude abgerissen und n großer Bagger stand immer irgendwo und hat irgendwas sortiert. Heute war der Bagger weg. Nun liegt das Gelände an ner Kreuzung in ner Kurve. Ich guck da eher auf die Straße...
kommt von hinten folgendes:
"Mama, Bagger is weg!"
Da habe ich das erste Mal so richtig zur Kenntnis genommen das er auch schon mit Verben jongliert Er legt verbal gerade so vor, irre! Lange hat sich da nix neues getan und jetzt geht's mit aller Gewalt weiter!
Wir fahren immer an ner Baustelle vorbei, dort wurde die letzten Wochen ein großes Gebäude abgerissen und n großer Bagger stand immer irgendwo und hat irgendwas sortiert. Heute war der Bagger weg. Nun liegt das Gelände an ner Kreuzung in ner Kurve. Ich guck da eher auf die Straße...
kommt von hinten folgendes:
"Mama, Bagger is weg!"
Da habe ich das erste Mal so richtig zur Kenntnis genommen das er auch schon mit Verben jongliert Er legt verbal gerade so vor, irre! Lange hat sich da nix neues getan und jetzt geht's mit aller Gewalt weiter!
12.11.2013 17:34
Hatten grad u7 und zu meinem Erstaunen bei einer neuen KiA. Sie war super zufrieden und meinte, sie hätte nicht gedacht, dass er noch keine 2 ist. Maße waren auch in Ordnung, auch wenn der KU meiner Meinung nach vermessen ist
Bin sehr froh, dass wir das hinter uns haben ^^
Maße: 91cm, 12.9kg und KU 48cm
Bin sehr froh, dass wir das hinter uns haben ^^
Maße: 91cm, 12.9kg und KU 48cm
13.11.2013 12:58
wir hatten auch U7 und sind ja bei einer neuen ärztin seit dem umzug und die U7 lief so ab,das er gespielt hat und sie schaute es sich an und redete mit mir,fragte wegen sprache,erklärte mir die töpfchensache und dann hat sie ihn nur normal untersucht,keine spiele oder so,weil das konnte sie ja beobachten.Fand ich richtig klasse,weil wie hier schon welche geschrieben haben,wenn sie sollen machen sie es nicht.maße 88cm,12,6kg und 47 kopf.vorhaut ist verengt und die hoden pendeln weiter hoch und runter,aber op wird es ersteinmal keine geben.
.
Zu uns: Wir haben uns super eingewöhnt ,ich habe einen super Mann kennen gelernt und bin überglücklich!Genau das was ich brauche und was er braucht geben wir uns.Mein Ex kümmert sich nicht um die kids,die oma,bei ihr lebt er ja,holt jessi und dann sieht er sie das we wie ER lust hat!Zum kleinen hat er keine Lust,ich durfte mir auch letzte woche mehrmals anhören er wöllte am liebsten das der kleine nie geboren wurde ihr könnt euch ja vorstellen wie ich gekocht habe und er konnte froh sein das der kurze mit bei dem gespräch dabei war,sonst hätte ich mich vergessen.Er ist total das A...loch geworden und denkt nurnoch an sich und an feiern dieses wochenende hab ich ihn die pistole nun auf die brust gesetzt ,er muss die kids beide nehmen,weil ich zu meinem neuen Mann gehe und wir dann das erste gemeinsame wochenende haben,weil er auch 2 kids hat und da müssen wir immer schauen,aber wir sind auch gerne mit den kids zusammen ja und ab da an werde ich mich nicht mehr melden und sehen ob er von sich aus kommt,so schlimm es auch für die kids ist aber so ein möchtegern papa brauch keiner!
.
Zu uns: Wir haben uns super eingewöhnt ,ich habe einen super Mann kennen gelernt und bin überglücklich!Genau das was ich brauche und was er braucht geben wir uns.Mein Ex kümmert sich nicht um die kids,die oma,bei ihr lebt er ja,holt jessi und dann sieht er sie das we wie ER lust hat!Zum kleinen hat er keine Lust,ich durfte mir auch letzte woche mehrmals anhören er wöllte am liebsten das der kleine nie geboren wurde ihr könnt euch ja vorstellen wie ich gekocht habe und er konnte froh sein das der kurze mit bei dem gespräch dabei war,sonst hätte ich mich vergessen.Er ist total das A...loch geworden und denkt nurnoch an sich und an feiern dieses wochenende hab ich ihn die pistole nun auf die brust gesetzt ,er muss die kids beide nehmen,weil ich zu meinem neuen Mann gehe und wir dann das erste gemeinsame wochenende haben,weil er auch 2 kids hat und da müssen wir immer schauen,aber wir sind auch gerne mit den kids zusammen ja und ab da an werde ich mich nicht mehr melden und sehen ob er von sich aus kommt,so schlimm es auch für die kids ist aber so ein möchtegern papa brauch keiner!
13.11.2013 13:21
Tja da hat dein Ex halt Pech gehabt! Zum Kinder zeugen gehören immer noch 2 Leute. Hätte er sich eher überlegen sollen! Jetzt kommt er nimmer aus! Der ist doch bloß beleidigt weil du nen neuen hast
Mach dir keinen Kopf, bin selber ohne Vater aufgewachsen, gibt schlimmeres!
Andreas sollte zB in nem Wimmelbuch Sachen suchen. Sowas macht er nicht mal daheim auf Befehl, warum dann ausgerechnet mit ner Fremden? Sie sieht ihn dank Krippenseuchen oft genug und weiß zu was er fähig ist egal!
Mein kleiner Grantler hat schon wieder so die Husterei das ich ihn daheim lassen muss... Heute hat er aber schon wieder nur Blödsinn im Kopf! Haben wohl endlich Bergfest!
Mach dir keinen Kopf, bin selber ohne Vater aufgewachsen, gibt schlimmeres!
Andreas sollte zB in nem Wimmelbuch Sachen suchen. Sowas macht er nicht mal daheim auf Befehl, warum dann ausgerechnet mit ner Fremden? Sie sieht ihn dank Krippenseuchen oft genug und weiß zu was er fähig ist egal!
Mein kleiner Grantler hat schon wieder so die Husterei das ich ihn daheim lassen muss... Heute hat er aber schon wieder nur Blödsinn im Kopf! Haben wohl endlich Bergfest!
18.11.2013 13:41
so er hatte nun die kids das erste we und es lief doch ganz gut,zumindestens sind die kids heile an gekommen,wenn auch alle sehr müde aus sahen und phillip heute wie tot mittagschlaf hält,selbst der heizungsfutzi der die heizung im zimmer bissel umschrauben musste und quitschgeräusche gemacht hat,wurde ignoriert er hat gesagt er nimmt die kids jetzt aller 2 wochen,ich bin gespannt!
28.11.2013 08:14
Andreas und ich musste gerade laut los lachen,denn da fällt mir ein ich hab heute Hochzeitstag und voll vergessen
28.11.2013 08:16
wünscht man da seinem Ex jetzt trotzdem alles gute zum Nicht Hochzeitstag???Ich würde ja da gerne sein gesicht sehen das ist so traurig,das es schon wieder lustig ist,ich bepinkel mich fast
28.11.2013 10:46
Danke!
Dir alles Gute zum künftigen nicht-mehr-Hochzeitstag
Noch seid ihr aufn Papier ein Paar
Dir alles Gute zum künftigen nicht-mehr-Hochzeitstag
Noch seid ihr aufn Papier ein Paar
28.11.2013 21:10
Alles Liebe zum Geburtstag, Andreas!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt