Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
20.10.2013 22:26
Bin geimpft und hatte sie, beim Papa ist es dafür nicht mehr nachvollziehbar... Louisa ist hoffentlich durch mich geschützt?!
bei euch ist's einerseits ja gut das nix dramatisches gefunden wurde, aber schlauer seid ihr so leider auch nicht Auch nicht das wahre.
bei euch ist's einerseits ja gut das nix dramatisches gefunden wurde, aber schlauer seid ihr so leider auch nicht Auch nicht das wahre.
21.10.2013 12:37
Ja Wusel so ein eigenes Haus hat was aber wow, das ist so viel mehr Arbeit. Heute hat mein Mann Geburtstag.. Ich habe ein Raclette gekauft und habe schon alle Leckereien für heute Abend zusammen. Amelie kommt dann um 20 uhr ins Bett und dann essen wir mal ganz alleine
Ich selbst habe mich dazu entschieden, wieder Sport zu machen. Die Batterie meiner Waage war leer und ich habe heute ne Neue reingemacht.. Ich hätte das echt nicht tun sollen. 2 Kilo mehr und das, obwohl ich nicht mal viel Süßes esse Aber heute Abend haue ich trotzdem mal so richtig rein
Windpocken sind allerdings wirklich nicht gut -.-
Ich selbst habe mich dazu entschieden, wieder Sport zu machen. Die Batterie meiner Waage war leer und ich habe heute ne Neue reingemacht.. Ich hätte das echt nicht tun sollen. 2 Kilo mehr und das, obwohl ich nicht mal viel Süßes esse Aber heute Abend haue ich trotzdem mal so richtig rein
Windpocken sind allerdings wirklich nicht gut -.-
21.10.2013 17:08
Sind keine Windpocken, sondern ne extreme Form von der (vorher nie gehört) Hand Fuß Mund Krankheit. Die hatte ich laut meiner Mom selber nicht. Das heißt unsere Weichen sind gestellt. Das steckt nicht im Nestschutz Windpocken wären mir lieber gewesen!
Na dann Happy Birthday und lasst es euch schmecken!
Wiege jetzt wieder so viel wie vor der letzten Schwangerschaft, aber bei weitem noch nicht so wenig wie vor Andreas vielleicht wird's ja dieses Mal?!
Na dann Happy Birthday und lasst es euch schmecken!
Wiege jetzt wieder so viel wie vor der letzten Schwangerschaft, aber bei weitem noch nicht so wenig wie vor Andreas vielleicht wird's ja dieses Mal?!
02.11.2013 10:07
hallo leute
ich hab ein problem und zwar meine tochter ist viel zu schwer für ihr alter und ihre größe und ich weis nicht was ich machen soll
sie wiegt heute 16.8 kg , ist 92 cm groß und am 7.11.2013 wird sie 23 monate alt, könnt ihr mir helfen , bzw muss ich mir sorgen machen
sie war schon immer ein kleines dickerchen
ich hab ein problem und zwar meine tochter ist viel zu schwer für ihr alter und ihre größe und ich weis nicht was ich machen soll
sie wiegt heute 16.8 kg , ist 92 cm groß und am 7.11.2013 wird sie 23 monate alt, könnt ihr mir helfen , bzw muss ich mir sorgen machen
02.11.2013 10:49
Huu,
Na was willst denn machen in dem Alter? Solange der Kinderarzt nix dagegen hat?! Ansonsten halt weniger Süßkram, mehr Gurke knabbern oder so. Abnehmen darf sie ja nicht, das verwächst sich sicher noch bei ihr Jetzt kommt der Winter mit den ganzen Seuchen...
Andreas ist ja eher das andere Kalliber, aber bei ihm geht's Gewicht ratz fatz runter bei Magen Darm oder so obwohl er kaum Polster hat... Mittwoch ist unsere U7, ich bin gespannt! Louisa ist dafür unser Moppelchen. Gerade 6 Wochen alt und schon 1,5kg zugelegt. 62 Ist zu klein in der Breite und im Schritt. Aber in dem Alter mache ich mir noch keinen Kopf (Stillkind)
Wir sind inzwischen so gut wie seuchenfrei Bissl Rotzerei ist noch über. Am Montag kommt er nach über 2,5 Wochen wieder in die Krippe... Ich hoffe wir brauchen keine neue Eingewöhnungszeit! Louisa hat mit mir auch die. HFM Krankheit genossen. Wir sind auch durch
Na was willst denn machen in dem Alter? Solange der Kinderarzt nix dagegen hat?! Ansonsten halt weniger Süßkram, mehr Gurke knabbern oder so. Abnehmen darf sie ja nicht, das verwächst sich sicher noch bei ihr Jetzt kommt der Winter mit den ganzen Seuchen...
Andreas ist ja eher das andere Kalliber, aber bei ihm geht's Gewicht ratz fatz runter bei Magen Darm oder so obwohl er kaum Polster hat... Mittwoch ist unsere U7, ich bin gespannt! Louisa ist dafür unser Moppelchen. Gerade 6 Wochen alt und schon 1,5kg zugelegt. 62 Ist zu klein in der Breite und im Schritt. Aber in dem Alter mache ich mir noch keinen Kopf (Stillkind)
Wir sind inzwischen so gut wie seuchenfrei Bissl Rotzerei ist noch über. Am Montag kommt er nach über 2,5 Wochen wieder in die Krippe... Ich hoffe wir brauchen keine neue Eingewöhnungszeit! Louisa hat mit mir auch die. HFM Krankheit genossen. Wir sind auch durch
02.11.2013 12:37
Zitat von sam2010:
hallo leute
Mh, was isst sie denn so? Mehr als viel bewegen und ausgewogen ernähren geht ja nicht. Wir sind 90cm und 12,2kg. Sobald er krank ist gehts aber auch direkt rapide runter.
Was sagt denn der Kia?
02.11.2013 13:51
Zitat von SureLona:
Zitat von sam2010:
hallo leute
Mh, was isst sie denn so? Mehr als viel bewegen und ausgewogen ernähren geht ja nicht. Wir sind 90cm und 12,2kg. Sobald er krank ist gehts aber auch direkt rapide runter.
Was sagt denn der Kia?
Meine zwei sind am gleichen Tag geboren wie deine Maus
Wir sind 88cm und wiegen 10kg
Mehr als bewegen und die Nahrung ändern kann man bei kleinen Kindern nicht
Ich denke wenn es so schlimm ist wird dir dein Kinderarzt schon was sagen
02.11.2013 16:42
ok danke leute jetzt warte ich die u7 im dezember ab.
naja sie isst alles es gibt nichts was sie nicht isst
02.11.2013 16:48
Zitat von sam2010:
ok danke leute jetzt warte ich die u7 im dezember ab.
Also laut einem BMI-Rechner im Netz für Kinder ist sie übergewichtig. Aber da kann denke ich nur der Arzt genau sagen, was man da nun konkret machen sollte.
02.11.2013 20:53
Zitat von Wusel:
Mensch Finchen, jetzt hast schon fast Halbzeit
jup jup nur noch 10 tage........
ich weiß gar net wo diese hälfte geblieben is...... und die nächste wird dank umzug etc auch wahnsinnig schnell umgehen und zack is april
03.11.2013 17:16
Och ... da ist Basti ja echt ein Winzling hier mit seinen 82cm
03.11.2013 19:22
Am Mittwoch haben wir U7, dann kann ich euch die Werte meines Spargeltarzans geben
Finchen, mir ging es so mit der Schwangerschaft der Kleinen auch ohne Umzug. Mit Arbeit, Kind und Alltag blieb mir leider auch kaum Zeit um mich auf sie zu konzentrieren, geschweige denn zu genießen. Das kam alles zu kurz bei ihr Dafür kann ich meine kleine Maus jetzt genießen Mama kann noch niemand toppen!
Finchen, mir ging es so mit der Schwangerschaft der Kleinen auch ohne Umzug. Mit Arbeit, Kind und Alltag blieb mir leider auch kaum Zeit um mich auf sie zu konzentrieren, geschweige denn zu genießen. Das kam alles zu kurz bei ihr Dafür kann ich meine kleine Maus jetzt genießen Mama kann noch niemand toppen!
03.11.2013 23:33
Wir haben am 7.11 U7.. Kann dann auch erst die neuen Werten sagen..
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt