Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
26.09.2013 19:10
Unser erstes Abendessen zu viert am Tisch Wir hatten Käsespätzle, die kann man ja ganz gut einhändig essen... Und die junge Maid war gleichzeitig fleißig am Clustern!
Fazit: Rückenschmerzen für Mama vom verkrampften Stillen beim Essen...
Fazit: Rückenschmerzen für Mama vom verkrampften Stillen beim Essen...
01.10.2013 20:47
Als ich den Großen heute aus der Krippe geholt habe, ist ein älteres Mädl zur Kleinen hin und wollte sie mehrfach vorsichtig im Gesicht streicheln. Das fand der Große gar nicht gut und hat das Mädl mehrfach angefaucht: "Nein!", "Andreas Baby", ... Und hat sie von der Babyschale abgedrängt Daheim wollte er ihr sogar unbedingt einen seiner Schnullis abgeben als sie schlief!
Gestern lief es hier andersrum, nur Gebrüll und Hauversuche...
Die beiden Halunken!!!
Gestern lief es hier andersrum, nur Gebrüll und Hauversuche...
Die beiden Halunken!!!
07.10.2013 11:57
Habe neue Bilder in meine Galerie gespeichert. Da sieht man den krassen Unterschied zwischen den Kids
15.10.2013 14:20
An die die bei Facebook sind , könnt ihr mir vielleicht helfen ?
die die bei Facebook sind , könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Dazu müsst ihr auf folgende Seite https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015175540 1778860&set=a.447746458859.248913.187837903859 &type=1&theater
und unter dem bild hab ich ein kommentar geschrieben und das dann liken.
Mein name ist bei FACEBOOK Melissa Eichberger , jede Stimme zählt.
die die bei Facebook sind , könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Dazu müsst ihr auf folgende Seite https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015175540 1778860&set=a.447746458859.248913.187837903859 &type=1&theater
und unter dem bild hab ich ein kommentar geschrieben und das dann liken.
Mein name ist bei FACEBOOK Melissa Eichberger , jede Stimme zählt.
15.10.2013 14:21
upps der link geht nicht dann hier nochmal :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015175540 1778860&set=a.447746458859.248913.187837903859 &type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015175540 1778860&set=a.447746458859.248913.187837903859 &type=1&theater
15.10.2013 20:51
Auch mal kurz ne Meldung von uns:
Wir sind nun 90cm groß und wiegen mit Kleidung 12,5kg (ohne etwa 12,2kg). Finn muss morgen stationär ins KH (bis zu 3 Tage), da er mehrfach blau wurde und nun auf diverse chron. Krankheiten getestet wird.
Wir sind nun 90cm groß und wiegen mit Kleidung 12,5kg (ohne etwa 12,2kg). Finn muss morgen stationär ins KH (bis zu 3 Tage), da er mehrfach blau wurde und nun auf diverse chron. Krankheiten getestet wird.
15.10.2013 21:57
Zitat von SureLona:
Lisa Marie ist 86 cm und wiegt 11,4 kg
Alles Gute für Finn! Hoffe die Ursache wird im KH gefunden.
16.10.2013 19:01
Mensch Wusel, wahnsinn, wie du das alles meisterst.. wir wollen nächstes Jahr im Mai vielleicht nachlegen.. Wir sind jetzt in ein eigenes Haus gezogen und Amelie hält mich echt auf trapp ^^ Ich bin noch immer selbstständig und das Geschäft boomt
Wie gehts euch sonst so? Ich hoffe, dass ich hier auch mal wieder mehr schreiben kann
Wie gehts euch sonst so? Ich hoffe, dass ich hier auch mal wieder mehr schreiben kann
16.10.2013 19:40
Oh wie schön! Ein eigenes Haus wäre auch mein Traum, aber den träume ich alleine Der Papa will nix kaufen und langsam sind wir eh zu alt für so nen dicken Kredit...
Ohne Krippenplatz wäre ich verratzt, das sag ich euch! Sie brüllt viel und ohne Vorwarnung. Irgendwas passt da noch nicht so wie es soll. Wir warten noch die U3 ab und dann will ich mit ihr zum Osteopathen. Hat mir heute auch die Hebi empfohlen. War auch mein Bauchgefühl, aber der Papa meint der Kern des Problemes wäre Milchmangel und er würde ihr gerne ne Pre geben. Alle 2 Tage höre ich das und alle 2 Tage möchte ich ihn dafür erschlagen! Der Kleinen kommt die Milch förmlich aus allen Poren, was soll da ne Pre die Unruhe nehmen?!
Andreas macht sich immer besser als großer Bruder! Wir haben soweit etwas den Dreh raus wer wann was wo (Poposervice muss er zuerst bekommen, sonst brüllen beide ) Seinen ersten Kotzblock hat er diesen Herbst auch schon übers Wochenende ausgetobt. Das ist eben der Haken der Krippe. Ich hoffe dieser Winter haut nicht so derb rein wie der letzte!
Noch n drittes kann ich mir gerade auch gar nicht vorstellen. Ich war wirklich sehr gerne schwanger, auch über die beiden Geburten kann ich nicht meckern. Aber nun ist's gut bei uns!
Ohne Krippenplatz wäre ich verratzt, das sag ich euch! Sie brüllt viel und ohne Vorwarnung. Irgendwas passt da noch nicht so wie es soll. Wir warten noch die U3 ab und dann will ich mit ihr zum Osteopathen. Hat mir heute auch die Hebi empfohlen. War auch mein Bauchgefühl, aber der Papa meint der Kern des Problemes wäre Milchmangel und er würde ihr gerne ne Pre geben. Alle 2 Tage höre ich das und alle 2 Tage möchte ich ihn dafür erschlagen! Der Kleinen kommt die Milch förmlich aus allen Poren, was soll da ne Pre die Unruhe nehmen?!
Andreas macht sich immer besser als großer Bruder! Wir haben soweit etwas den Dreh raus wer wann was wo (Poposervice muss er zuerst bekommen, sonst brüllen beide ) Seinen ersten Kotzblock hat er diesen Herbst auch schon übers Wochenende ausgetobt. Das ist eben der Haken der Krippe. Ich hoffe dieser Winter haut nicht so derb rein wie der letzte!
Noch n drittes kann ich mir gerade auch gar nicht vorstellen. Ich war wirklich sehr gerne schwanger, auch über die beiden Geburten kann ich nicht meckern. Aber nun ist's gut bei uns!
16.10.2013 19:42
Zitat von SureLona:
Habt ihr schon was konkretes im Visir?
17.10.2013 19:38
Zitat von Wusel:
Zitat von SureLona:
Habt ihr schon was konkretes im Visir?
Hauptaugenmerk liegt auf dem Herz. Bekam bisher aber nur von der Schwester die Info, dass seine Pulsfrequenz für sein Alter sehr niedrig ist. Hängt seit heute morgen am Langzeit-EKG
20.10.2013 20:27
Windpocken? oh nein. Seid ihr dagegen geimpft?
Wir hatten zum Glück noch nichts davon. Finni durfte am Freitag auch wieder aus dem KH. Man hat die Ursache nicht gefunden und muss es weiter beobachten.
Sind nun 90cm und etwa 12,2 kg (mit Kleidung 12,5kg)
Wir hatten zum Glück noch nichts davon. Finni durfte am Freitag auch wieder aus dem KH. Man hat die Ursache nicht gefunden und muss es weiter beobachten.
Sind nun 90cm und etwa 12,2 kg (mit Kleidung 12,5kg)
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt