Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
14.07.2013 14:49
Zitat von Wusel:

Bauchgnom, ich behalte mir die Option einfach im Hinterkopf. Es wird halt immer öfter grenzwertig, und ich befürchte wenn die Kleine dann da ist kommt keine Wunderheilung, da wird's ja erst mal richtig stressig + seine Dauervorwürfe.

er kann gerade wieder nicht normal ohne Sarkasmus oder Anschuldigung mit mir reden. Irgendwas ist wieder im Busch, aber direkt ansprechen oder gar drüber sprechen ist bei dem Exemplar nicht drin

und eine therapie?weiß er das du so denkst?
drück dich!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.07.2013 14:53
Zitat von finchen86:

http://www.kinderbadeshop.de/index.php?info=p2834_ 5point_plus_kinderautositz_zusatzgurt.html

hier gegen das aus dem gurt kommen

das video ist ja klasse,da kann ich mir mal vorstellen wie das kinder schaffen ,aber anscheinend sind meine kids einfach gebaut für ihren kindersitz,denn der hat vom Körper bis zum Gurt nie so ein spiel,also platz meine ich.die gurte bei uns liegen am körper an.
14.07.2013 15:19
Im Hochsommer mit dem Modell Weste im Auto Stelle ich mir aber auch unbequem schwitzig vor Aber wenn der Zwerg es drauf anlegt!? Wusste ich gar nicht das es sowas gibt!

Mein Mann weiß es nicht. Und mit dem Wort Therapie brauch ich ihm genauso wenig kommen wie mit Klartext.

Grad hat er sich in den Keller gedrollt, sein Werkzeug einsortieren damit es wieder im Regal und nicht drum rum liegt. Ich Tu den Teufel, sonst bin ich wieder an allem Schuld... Kaputt, falsch eingepackt, nicht auffindbar...

14.07.2013 18:10
@Bauchgnom: Vielen Dank. Nein, er geht bisher nur vormittags in die Kita - nach dem Mittagessen hol ich ihn (meist gegen 11.30 Uhr). Nun muss er bald bis 16 Uhr bleiben.
Die Gurte sind def. richtig eingestellt und bis vor paar Tagen gabs da auch nie Probleme, aber jetzt am Samstag speziell hat er sich paar mal so lang rumgewunden, bis er erst einen Arm und dann den andern raus hatte. Enger gehen sie nicht.

@Finchen: Danke für den Link. Soviel Spielraum hat Finn zwar nicht, aber raus kommt er dennoch - auch wenns wehtut.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.07.2013 11:54
Zitat von Wusel:

Im Hochsommer mit dem Modell Weste im Auto Stelle ich mir aber auch unbequem schwitzig vor Aber wenn der Zwerg es drauf anlegt!? Wusste ich gar nicht das es sowas gibt!

Mein Mann weiß es nicht. Und mit dem Wort Therapie brauch ich ihm genauso wenig kommen wie mit Klartext.

Grad hat er sich in den Keller gedrollt, sein Werkzeug einsortieren damit es wieder im Regal und nicht drum rum liegt. Ich Tu den Teufel, sonst bin ich wieder an allem Schuld... Kaputt, falsch eingepackt, nicht auffindbar...

also das dachte ich ja bei meinen Noch mann auch und wir sind 12 jahre zusammen,also man kann sich auch irren.Ich hoffe er bekommt die Kurve und ihr könnt eine glückliche Familie werden
bauchgnom
11688 Beiträge
15.07.2013 11:57
Zitat von SureLona:

@Bauchgnom: Vielen Dank. Nein, er geht bisher nur vormittags in die Kita - nach dem Mittagessen hol ich ihn (meist gegen 11.30 Uhr). Nun muss er bald bis 16 Uhr bleiben.
Die Gurte sind def. richtig eingestellt und bis vor paar Tagen gabs da auch nie Probleme, aber jetzt am Samstag speziell hat er sich paar mal so lang rumgewunden, bis er erst einen Arm und dann den andern raus hatte. Enger gehen sie nicht.

@Finchen: Danke für den Link. Soviel Spielraum hat Finn zwar nicht, aber raus kommt er dennoch - auch wenns wehtut.

Also ich hab ja richtig schiß vor dem Kiga mit Phillip klar bin ich da auch ein wenig schuld,das ich immer alles mit ihm mache und ihn nie weg gebe,aber ich genieße es immer so mit den kids zusammen zu sein und stell dann meine bedürfnisse ganz hinten an.
15.07.2013 15:34
Rockstar Finn

Melushka
5154 Beiträge
16.07.2013 23:19

Helloooo
bauchgnom
11688 Beiträge
24.07.2013 21:50
ah sind die süß!
.
Mein Kleiner Großer Mann kann Laufrad fahren ich bin so stolz auf ihn!
.
Mein Ex macht mir hier die letzten Tage einen auf Oberzicke aber mal wieder ein Beweiß ich mach das richtige!Ich wollte euch auch nurnoch bescheid sagen das ich ab nächsten Samstag kein internet mehr haben werde und auch nicht weiß wann wieder kennt jemand einen guten anbieter?Ich wünsche schonmal allen die entkugeln werden in der zeit wo ich weg bin alles,alles Liebe und Gute!!!!
Allen DeziKids keine Krankheiten und nicht zu harte Stürze
Bis denne
nicole21-08
827 Beiträge
25.07.2013 13:24
Zitat von bauchgnom:

ah sind die süß!
.
Mein Kleiner Großer Mann kann Laufrad fahren ich bin so stolz auf ihn!
.
Mein Ex macht mir hier die letzten Tage einen auf Oberzicke aber mal wieder ein Beweiß ich mach das richtige!Ich wollte euch auch nurnoch bescheid sagen das ich ab nächsten Samstag kein internet mehr haben werde und auch nicht weiß wann wieder kennt jemand einen guten anbieter?Ich wünsche schonmal allen die entkugeln werden in der zeit wo ich weg bin alles,alles Liebe und Gute!!!!
Allen DeziKids keine Krankheiten und nicht zu harte Stürze
Bis denne

Ich kann dir auf jeden Fall einen Anbieter NICHT empfehlen. Vod*fone. Wir werden dort alles kündigen und zu T-M*bile wechseln. Die haben gerade ein gutes Angebot. Internet, Telefon und Internetfernsehen zusammen für 34,95€ in den ersten 6 Monaten. Danach monatlich 39,95€. Das werden wir wohl machen. Wir waren früher schon bei T-M*bile und waren sehr zufrieden. Hatten damals nur gewechselt, da wir der Meinung waren Vod*fone wäre günstiger...
25.07.2013 14:28
Ich bin bei Alice (jetzt o2) und zahl für DSL+Internet monatlich 24,99€.
25.07.2013 17:20
Entkugeln? Meinst du mich Hab ich aber nicht vor Mitte / Ende September vor, bis dahin bist ja vielleicht schon wieder online

oh man, Andreas schläft seit dem WE so schlecht! Tags wie nachts... Entweder trägt er uns noch das Wochenende nach wo er eben nicht mit Mama und Papa gleichzeitig konnte oder in seinem Köpfchen braut sich schon der nächste Schub zusammen...

Und schon wieder wach... Muss off!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2013 21:52
danke für die tips zweck internet.O2 wurde mir in meiner gegend ans herz gelegt,dachte aber das ist doch ein handyanbieter,aber wenn das alice ist ,macht es wieder sinn
.
Wusel was macht denn die Hamsterbacke 17.20uhr schon im bett?
Und manchmal geht das entkugeln schneller als man denkt hoffe ich zwar nicht aber man weiß nie.Brauchst du eigentlich noch klamotten für die püppi? ich hab so viele mädchenbabysachen!
26.07.2013 04:22
Der ist mir gestern früh um 4:45 aufgestanden und hat sich nicht mehr zum schlafen bewegen lassen. In der Krippe ist er zu Mittag dann auch schon um halb 12 ins Bett gefallen und dann leider um 12 auch schon wieder hysterisch brüllend aufgewacht. Er hatte somit abends im Auto keine Chance... Beim hochtragen ist er mir auch nicht wie sonst aufgewacht und somit habe ich ihn einfach pennen lassen. Nach 1h war er von sich wieder wach.

fürs Mädl habe ich gar nix besonderes gekauft. Wir wollen erst mal gucken was zur Geburt alles eintrudelt, gerade die Anfangssachen von Andreas waren sehr neutral.

bin sowas von Urlaubsreif! Mein einziger Urlaub heuer waren die Bruckentage (Krippenschließzeit), Weihnachten und dann noch die einzelnen Tage die ich krank geschrieben war. Die Hitze macht mich zusätzlich fertig, meine KräfteReserven sint komplett leer Meine Geduld am Ende... Gestern Abend habe ich kotzend verbracht, und wenn ich nicht gewürgt habe, hat's mich gedreht. Hab zwar nur noch eine Woche auf Arbeit, aber ich bring dort einfach kaum noch was...
bauchgnom
11688 Beiträge
26.07.2013 07:25
ohjemine das klingt ja hart bei dir und der Hamsterbacke phillip ist auch zur zeit etwas zickig,er bekommt einen Zahn,wie sieht es bei Andreas aus,kann das vielleicht der Grund sein?Mir ging es bei meiner Tochter auch so mies wie dir jetzt und dann kam in der woche noch die Schwangerschaftsvergiftung dazu mit öfteren Kh aufenthalten das wünsch ich keinem .
Tschackaaaaa die 1woche arbeit schaffst du!Dann machst du halt nur so viel wie du kannst,bevor du ganz zusammen klappst bei der hitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt