Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
07.07.2013 10:43
Gestern waren wir mit Freunden aus der alten Heimat viel draußen unterwegs, die beiden Räuber sind fast gleich alt und haben dennoch total unterschiedliche Interessen und Charaktere... Auf dem Spielplatz hatten sie außer der kleinen Rutsche keine Gemeinsamkeiten. Aber spaßig war's trotzdem. Ich Dumpfbacke hab mich nicht richtig eingecremt und heute nen satten Sonnenbrand auf den Schultern. So hatte ich das seit Jahren nimmer. Die BH Träger brennen wie Feuer! Dabei sah es gestern Abend nicht annähernd so mies aus jetzt hab ich den Salat.

mein Großer wollte gestern unbedingt die ganz große Rutsche alleine, ohne Papa runter. Fazit: Kind stolz wie Oskar, Lippe blutig, Nase und Kinn blau. Auf dem letzten Stück Rutsche hat es ihn auf den Bauch gedreht, Durch die Kurve im Auslauf ist er aufgetatzt... Seine erste offene Lippe. War aber nicht schlimm. Keine 5 Minuten später hat er schon wieder auf den Fußball eingedroschen und die Blutung war still. Wenn man es nicht weiß, sieht man es heute kaum noch. Ihn hat es am aller wenigsten gestört, er war eher sauer weil er von der Spielfläche gezerrt und mit Tempos genervt wurde...
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2013 12:27
aua sonnebrand schön eincremen!kannst du den BH nicht aus lassen oder hast einen ohne träger?
glückwunsch zur aufgeplatzen lippe Phillip hat gestern einen überschlag mit dem Puky gemacht und die unterlippe aufgeschlagen und heute vormittag ist er über seine eigenen beine gestolpert auf dem hof und hat sich die oberlippe blutig gehauen das doofe war ich war nie dabei.gestern war er mal bei oma und ich bin hoch kochen und nach lauten schreien standen sie in meiner tür,er lässt sich ja dann nur von mir beruhigen und heute vormittag war ich gerade mit dem hund gassi und hab ihn 3 häuser vorher schreien gehört,bin dann auch sofort los gerannt.Bei papa beruhigt er sich zwar auch nach einer weile,aber bei mama gehts halt schneller
07.07.2013 16:16
Gleich im Doppelpack offen... Auch nicht schlecht Na ich bin ja froh das es bei uns überhaupt so lang gedauert hat!

Bin hier in der Bude nur im BH unterwegs, T-Shirt ging einfach nicht Hab mich mit der Kinder Panthenol Creme einlasiert. Jetzt ist die Röte schon gut zurück, wenn auch nicht weg... Statt dessen hab ich dort alles voller juckender Wasserbläschen Bis morgen sollte ich wieder Oberteile (er)tragen können!

Andreas ist heute noch fix und alle von gestern. Er kuschelt verdammt viel. Gerade hat er noch ne Siesta gestartet.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.07.2013 20:12
Zitat von Wusel:

Gleich im Doppelpack offen... Auch nicht schlecht Na ich bin ja froh das es bei uns überhaupt so lang gedauert hat!

Bin hier in der Bude nur im BH unterwegs, T-Shirt ging einfach nicht Hab mich mit der Kinder Panthenol Creme einlasiert. Jetzt ist die Röte schon gut zurück, wenn auch nicht weg... Statt dessen hab ich dort alles voller juckender Wasserbläschen Bis morgen sollte ich wieder Oberteile (er)tragen können!

Andreas ist heute noch fix und alle von gestern. Er kuschelt verdammt viel. Gerade hat er noch ne Siesta gestartet.

ui ui das klingt ja echt nicht gut sollte man damit nicht zum arzt? gibt es doch bestimmt eine salbe für,aber ich kenne mich damit garnicht aus,hatte soetwas nie *zum glück*
.
phillip ist heute freiwillig mit papa ins bett und ich glaub er schläft auch bald,denn sonst hätte ich schon längst weinendes MAMA aus dem schlafzimmer gehört das wäre dann das erste mal ohne stillen abends!oh gott daran muss ich mich erst einmal gewöhnen....
finchen86
6290 Beiträge
10.07.2013 22:27
elias hatte heute den ersten teil der u9... dieses kind bringt mich noch zum verzweifeln. Wurd ihm ne aufgabe gestellt er solle sich 3 zahlen anhören und dann wieder holen... die zahlen wurden gesagt elias soll wieder holen er guckt mich an wien auto.2. versuch das selbe also net bestanden.
Dann sollte er irgendwelche formen zu ordnen auch da hat er flasche genannt. als wir draussen waren fragte ich ihn ob er das mit den zahlen nicht verstanden hat. er schaute mich an ich zu ihm na das du die zahlen wieder holen solltest. Pass auf: 2 5 7. und wat macht das kind guckt mich an grins 2 5 7... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich gefragt warum er das nicht drin gemacht hat. "Mama das is langweilig sowas mach ich nicht!!!"""
finchen86
6290 Beiträge
11.07.2013 09:57
Resultat eines ausbruchversuchs von Hannes. Einmal bitte RTW und Blaulicht. Zum glück is nicht viel passiert

11.07.2013 10:49
Zitat von finchen86:

Resultat eines ausbruchversuchs von Hannes. Einmal bitte RTW und Blaulicht. Zum glück is nicht viel passiert

Ach du schei**. Ich hätte mich zu Tode erschrocken.Wie hat er das denn angestellt? Gut das nichts weiter passiert ist.

Finn ist grad in der Bockphase hoch 10, bin jeden Abend froh wenn er schläft
finchen86
6290 Beiträge
11.07.2013 11:02
er is aufgewacht nachts. sein bett steht neben unserem direkt und er hat die falsche zum rüberklettern gewählt, ich hab durchs babyphone gesehen, das er die flasche seite nehmen will, bin losgerannt und als ich die türaufgemacht hab wars schon passiert und er lag unten

ich war alleine mit beiden kindern, du glaubst nicht wie es mir ging. ich war am zittern wie sonst was
finchen86
6290 Beiträge
11.07.2013 11:03
mag gar ent dran denken was passiet wär wenn er nur nen cm weiter hinten auf dem rohr aufgeschlagen wär
11.07.2013 12:46
Hat er noch das Gitterbett? Oder schon n Stockbett?

Deswegen haben wir unser Gitterbett so früh umgebaut. Ich hab Andreas so nen Blödsinn auch zugetraut, sein Bett steht auch neben dem Termostat...

wie geht es denn dem Blessurenträger heute?
finchen86
6290 Beiträge
11.07.2013 13:41
ja noch das gitterbett umbauen geht leider noch net auf grund des zimmerverhälnisses..

ihm gehts soweit gut und kann schon wieder wände anmalen
11.07.2013 15:39
Wände anmalen haben wir hinter uns. Aber am WE streichen wir (hoffentlich) endlich das KiZi bunt. Wie erkläre ich ihm das wir das großflächig dürfen und er gar nicht?! Das geht bestimmt von vorne los mit der Grundsatzdiskussion.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2013 21:03
so hatten auch 48stunden Krankenhaus hinter uns bin vor 4stunden heim!Was passiert ist?das glaubt mir immer keiner auf anhieb,aber ich versuch es zu erklären in kurz....Wir haben Kuscheltierschlacht gemacht und dabei war auch ein kuscheltier was Magnete in den Beinen und Füßen hat,ihr kennt die bestimmt,aber auch nur in klein,ja wir haben das in groß und dementsprechend auch mit großen Magneten tja ich hab geworfen und ihn genau mittig am Kopf getroffen,genau da wo die Fontanelle war.Er brüllte gleich los und es kam ein riesen Horn Der Nachmittag verlief dann ruhig und am abend hat er 1 mal gebrochen,also sind wir los ins Kh.Es ist alles wieder IO,die beule ist auch kaum weg,aber es war schon anstrengend stündlich die kontrollen auch in der nacht.Jetzt freu ich mich gleich auf die erste nacht ohne geweckt zu werden
bauchgnom
11688 Beiträge
11.07.2013 21:03
Zitat von finchen86:

oh man da hattet ihr ja auch glück!
sam2010
1794 Beiträge
11.07.2013 22:49
Zitat von finchen86:

oh man der arme kleine man , ich wünsche ihm gute besserung und das es nicht mehr weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt