Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
24.06.2013 20:52
Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

also bei der u6 am 3.01.2013 wog sie 12200gramm bei 82cm und da meinte er es ist alles ok , sie läuft sich das noch runter

Na solang der Arzt es noch ok findet ist ja ok
Finn hatte zur u6 im November 9300g und 78cm.

ja ich mein sie war schon immer recht schwer und hat sich erst sehr spät angefangen sich zu bewegen, ich denke wenn sie richtig rennt dann geht es schneller weg als man denkt oder was meint ihr bzw du dazu

Ja kann ich mir gut vorstellen. Aber Finn war immer das Gegenteil, der war lange viel zu leicht und lief ja auch schon mit 7 Monaten an Schränken, seit er 10 Monate alt ist läuft er sicher - auch draußen. Würde mir aber keine Sorgen machen, solange der Kinderarzt es ok findet

danke es tut gut jemanden zu fragen , habe es lange vermisst
bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2013 20:55
Also ich finde immer,wenn die kids nichts ungesundes essen,können sie auch nicht zu dick sein das ist dann alles guter speck
24.06.2013 21:15
Zitat von sam2010:

Zitat von SureLona:

Zitat von sam2010:

Zitat von SureLona:

...

ja ich mein sie war schon immer recht schwer und hat sich erst sehr spät angefangen sich zu bewegen, ich denke wenn sie richtig rennt dann geht es schneller weg als man denkt oder was meint ihr bzw du dazu

Ja kann ich mir gut vorstellen. Aber Finn war immer das Gegenteil, der war lange viel zu leicht und lief ja auch schon mit 7 Monaten an Schränken, seit er 10 Monate alt ist läuft er sicher - auch draußen. Würde mir aber keine Sorgen machen, solange der Kinderarzt es ok findet

danke es tut gut jemanden zu fragen , habe es lange vermisst

Kein Problem. Solange die Ernährung stimmt und auch der Kinderarzt nix weiter sagt, würd ich da ganz gelassen bleiben. Aber ich weiß wie schwer das ist, hab mich auch ein Jahr mega verrückt gemacht weil ich alle 4 Wochen zur Gewichtskontrolle musste aber inzwischen ist auch Finns KiA gelassen und wir haben eingesehen das er wohl einfach eher ein dünner großer Junge ist

Muss kleine, große, schwere und leichte Kinder geben. Wäre ja doof wenn alles nach Schema F verläuft, hauptsache soweit gesund.
24.06.2013 21:20

bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2013 21:23
ohje da ist nix mehr von baby vorhanden
nicole21-08
827 Beiträge
25.06.2013 13:56
Zitat von SureLona:

Wow, welche Größe trägt Finn nun?
Wir sind mal gerade bei Gr. 86 angekommen...
25.06.2013 19:48
Bei uns auch nimmer Babyspeck ist schon längst weg bei uns... Ich korrigiere - beim Kleinen! WIR haben beide mehr als genug angefuttert!
25.06.2013 19:54
Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Haben vor kurzem auf 86 gewechselt, die Hosen rutschen da aber stark wenn kein Gürtel dran ist und sie nicht verstellbar sind.
nicole21-08
827 Beiträge
25.06.2013 20:01
Zitat von SureLona:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Haben vor kurzem auf 86 gewechselt, die Hosen rutschen da aber stark wenn kein Gürtel dran ist und sie nicht verstellbar sind.

Echt? Ich hätte ihn nun viel größer geschätzt...
sam2010
1794 Beiträge
25.06.2013 20:11
Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

er sieht irgendwie größer aus
sam2010
1794 Beiträge
25.06.2013 20:12
Zitat von sam2010:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

Zitat von nicole21-08:

...

er sieht irgendwie größer aus , wie groß ist er denn

25.06.2013 20:25
Zitat von sam2010:

Zitat von sam2010:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von SureLona:

...

er sieht irgendwie größer aus , wie groß ist er denn

Hab vorhin gemessen, sind 84cm. Er wirkt nur so groß weil er auch eher leicht ist.
25.06.2013 21:45
Wie seid ihr so lang mit 80 ausgekommen?!
Andreas reichen die C&A, Topo und Ernstingssachen in 86 nicht mehr. HM geht noch so. Gerade bei Hosen gibts sonst Hochwasserbeine. Gleichzeitig ist bei uns auch n Gürtel Pflicht. In 92 versumpft er bei den meisten gängigen Pullis dagegen noch. Hosen sind halt echt n Problem bei uns.

Endlich ist bei uns wieder einer der biestigen Backenzähne durch . Die erste Spitze hat gesiegt, die Schwellung ist weg, nur an der mürrischen Laune müssen wir noch arbeiten. Notfalls auch mit Dentinox

Der junge Herr kam gestern auf eine Neue Spielidee: Wie oft muss ich abends wieder aus dem KiZi rauskommen bis die Eltern ausrasten?! Ich finde damit hat er sich lange Zeit gelassen seit das Gitter weg ist vom Bettchen Und ich bin echt beeindruckt wie gut er in dem komplett geschlossenen Sommerschlafsack durch den Flur flitzen kann ohne auf die Nase zu fliegen! Bisher. Wir spielen das Spiel leider auch Nachts um 3...
25.06.2013 21:50
Noch 40 Tage bis zum Mutterschutz Inklusive Wochenenden... Dann ist Schluss mit Arbeiten in diesem Jahr! Was war das schön beim Großen... BV, ohne Kind... Richtige Ruhe... Heuer krebse ich fast täglich an meinen Grenzen und habe echt zu kämpfen nicht synchron mit Andreas umzufallen. Wobei er dann ja noch sein Aufstehspiel mit Flurschleichen spielen will.

Aus diesem Grund hab ich jetzt nen Countdown Kalender in Miniformat am PC versteckt stehen! Muss ja nicht jeder sehen können
25.06.2013 21:55
Zitat von Wusel:

Wie seid ihr so lang mit 80 ausgekommen?!
Andreas reichen die C&A, Topo und Ernstingssachen in 86 nicht mehr. HM geht noch so. Gerade bei Hosen gibts sonst Hochwasserbeine. Gleichzeitig ist bei uns auch n Gürtel Pflicht. In 92 versumpft er bei den meisten gängigen Pullis dagegen noch. Hosen sind halt echt n Problem bei uns.

Endlich ist bei uns wieder einer der biestigen Backenzähne durch . Die erste Spitze hat gesiegt, die Schwellung ist weg, nur an der mürrischen Laune müssen wir noch arbeiten. Notfalls auch mit Dentinox

Der junge Herr kam gestern auf eine Neue Spielidee: Wie oft muss ich abends wieder aus dem KiZi rauskommen bis die Eltern ausrasten?! Ich finde damit hat er sich lange Zeit gelassen seit das Gitter weg ist vom Bettchen Und ich bin echt beeindruckt wie gut er in dem komplett geschlossenen Sommerschlafsack durch den Flur flitzen kann ohne auf die Nase zu fliegen! Bisher. Wir spielen das Spiel leider auch Nachts um 3...

Naja wir hatten jetzt von Januar/Februar bis Ende Mai Größe 80 Die Hosen sind nur jetzt zu kurz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt