Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
04.06.2013 20:49
na das klingt doch supi mit andreas
.
wozu machst du einen GVK?willst du noch was neues lernen oder gehst du zur entspannung da hin?
.
Na da musst du dir ganz fest einen termin in den kalender machen und der wird eingehalten!man schiebt es immer weiter auf ich kenne das
.
wozu machst du einen GVK?willst du noch was neues lernen oder gehst du zur entspannung da hin?
.
Na da musst du dir ganz fest einen termin in den kalender machen und der wird eingehalten!man schiebt es immer weiter auf ich kenne das
04.06.2013 21:12
Der GVK dient eher dazu mein neues KH und n paar Hebammen sowie andere Schwangere kennen zu lernen. Wirds in der Summe dann hoffentlich leichter machen als ohne insofern die junge Dame am Schluss ihrer Kreiselspiele auch spontan kommen kann Heute hat sie sich wieder quer reingeaalt. Kann vor Rückenaua kaum noch hoch...
05.06.2013 10:54
Ich möchte euch hier auch mal wieder ein paar Bilder von uns zeigen.
05.06.2013 11:23
wusel:
achso na dann würde ich da auch hin gehen,ich bin ja wieder in das gleiche gegangen wo ich personalstatus durch schwiegermama hatte waren also alle super nett zu mir und klappte alles wie am schnürrchen.
.
nicole:
ach ist das ein kleiner strahlemann er kommt aber auch viel nach mama kann das sein?
.
.
bow hab wahrscheinlich ne brustentzündung hat jemand tips?pillip nimmt seit 3 tagen mittag keine brust mehr,bzw. biete ich ihm die garnicht an und er verlangt sie auch nicht ,da sind wir ja immer nach dem essen.Meine brust will wohl noch nicht abstillen autschi
achso na dann würde ich da auch hin gehen,ich bin ja wieder in das gleiche gegangen wo ich personalstatus durch schwiegermama hatte waren also alle super nett zu mir und klappte alles wie am schnürrchen.
.
nicole:
ach ist das ein kleiner strahlemann er kommt aber auch viel nach mama kann das sein?
.
.
bow hab wahrscheinlich ne brustentzündung hat jemand tips?pillip nimmt seit 3 tagen mittag keine brust mehr,bzw. biete ich ihm die garnicht an und er verlangt sie auch nicht ,da sind wir ja immer nach dem essen.Meine brust will wohl noch nicht abstillen autschi
05.06.2013 13:23
@bauchgnom
so blöd und schnierig es klingt, schmier dir quark drauf, das kühlt nicht nur, sondern zieht wohl auch die entzündung raus.
hat bei mir super geholfen.
und natürlich viel ruhe, aber das ist, glaub ich, bei dir zur zeit was schwierig, oder?
so blöd und schnierig es klingt, schmier dir quark drauf, das kühlt nicht nur, sondern zieht wohl auch die entzündung raus.
und natürlich viel ruhe, aber das ist, glaub ich, bei dir zur zeit was schwierig, oder?
05.06.2013 13:35
Zitat von bauchgnom:
wusel:
.
nicole:
.
.
Naja, vom Aussehen her ist er eher der Papa. Aber Lucas kann auf Fotos gut genau so bedeppert gucken wie ich.
05.06.2013 20:38
Zitat von rice:
@bauchgnom
ohja quark hatte ich bei der letzten schon drauf,ich hab mir nun mal einen leichten pfefferminztee gemacht,mit honig wegen den bösen husten wenn es morgen weiter so schlimm ist,gehe ich morgends nachdem ich die große in den kiga gebracht habe nochmal quark kaufen,dankeschön.
.
ruhe?was denn das ne quatsch es geht mit der ruhe ,hab schon viel organisiert,der streß kommt dann erst beim auszug wieder.
.
nicole ist auch nicht schlecht wenn er wenigstens mamas blicke drauf hat
06.06.2013 11:43
Oh ja groß sind sie geworden hast ja bald wieder was kleines wusel *neid*
hier mal phillip von vor 3 wochen etwa
Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character - response -
Fatal error: Class 'Mc\Framework\CorrectExifRotation' not found in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 205
status - 200Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character - response -
Fatal error: Class 'Mc\Framework\CorrectExifRotation' not found in /var/www/mamacommunity.de/htdocs/framework/Image.p hp on line 205
status - 200
hier mal phillip von vor 3 wochen etwa
Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character - response -
status - 200Fehler: SyntaxError: JSON.parse: unexpected character - response -
status - 200
06.06.2013 11:46
Zitat von bauchgnom:
Oh ja groß sind sie geworden hast ja bald wieder was kleines wusel *neid*
meiner brust geht es wieder gut
wollte gerade bilder hoch laden aber irgendwie geht es nicht
08.06.2013 08:54
Das mit den Bildern habe ich jetzt schon öfters hier gesehen
Papa ist auf Arbeit, Vögel versorgt, Spüler leer und das Frühstück abgeräumt... Bis auf einen Platz - Zwerg Nase pennt heute immernoch! Er hat sich um halb 6 noch ne Pulle gegönnt und schläft jetzt seinen Sonnen- & Frischluftrausch der Woche aus Das hatte ich ihm gestern extra versprochen! Der ist mir die Woche teilweise schon um 6 aufn Arm zusammengesackt!
Das käsige, müde Gesicht vom Fieber letzte Woche haben wir jedenfalls wieder weg
Und? Genießt ihr das Wetter oder knabbert ihr noch am Wasserpegel? Hier war's zum Glück nicht dramatisch, die Speicher konnten sehr viel abpuffern...
Papa ist auf Arbeit, Vögel versorgt, Spüler leer und das Frühstück abgeräumt... Bis auf einen Platz - Zwerg Nase pennt heute immernoch! Er hat sich um halb 6 noch ne Pulle gegönnt und schläft jetzt seinen Sonnen- & Frischluftrausch der Woche aus Das hatte ich ihm gestern extra versprochen! Der ist mir die Woche teilweise schon um 6 aufn Arm zusammengesackt!
Das käsige, müde Gesicht vom Fieber letzte Woche haben wir jedenfalls wieder weg
Und? Genießt ihr das Wetter oder knabbert ihr noch am Wasserpegel? Hier war's zum Glück nicht dramatisch, die Speicher konnten sehr viel abpuffern...
08.06.2013 12:43
oh hat andreas eine liebe mama phillip würde auch gerne gegen 6 nochmal die brust und dann weiter pennen,aber mama will das nicht,weil er dann total lange schläft und das können wir uns nicht leisten er schläft dafür mittags zur zeit gerne 3 stunden das wetter ist ja klasse,zwar wieder zu warm auf einem mal aber besser wie dauerregen phillip erklimmt nun den spielturm alleine und rutscht wie ein großer die rutsche runter,wir müssen ihn nur unten auffangen,da sie zu schnell wird und er es nicht erhalten kann unten.
wir wohnen zum glück weit genug vom wasser weg und hatten keine probleme,nur die hochzeit die wir heute besuchen wollten wurde abgesagt,sie sollte in dresden statfinden,aber wie dresden aussieht brauch ich euch ja nicht erzählen,da kann man nicht heiraten.Ist richtig schade für das brautpaar,denn es war alles bis ins kleinste geplant und sie müssen nun einen neuen termin finden wo so viele leute wie möglich zeit finden.
wir wohnen zum glück weit genug vom wasser weg und hatten keine probleme,nur die hochzeit die wir heute besuchen wollten wurde abgesagt,sie sollte in dresden statfinden,aber wie dresden aussieht brauch ich euch ja nicht erzählen,da kann man nicht heiraten.Ist richtig schade für das brautpaar,denn es war alles bis ins kleinste geplant und sie müssen nun einen neuen termin finden wo so viele leute wie möglich zeit finden.
10.06.2013 13:25
wir habens auch geschafft und die Babyschale gehört der vergangenheit an
12.06.2013 20:30
hallo leute werde mich in zukunft wieder öfters melden habe euch schon vermisst , werde die nächsten tage auch bilder reinsetzten
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt