Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
26.06.2013 12:47
wir haben nur H&M sachen und passen in die 86 rein,aber die 92 ist auch schon untergemischt worden.
.
.
musste gerade lachen,weil ich mir das mit andreas bildlich vorgestellt habe
phillip schläft ja bei mir im bett und ist mir mal nachts durch die dunkle wohnung gefolgt weil ich pullern musste,bow hab ich mich erschrocken als er auf einmal vor mir stand beim zurück gehen
.
.
musste gerade lachen,weil ich mir das mit andreas bildlich vorgestellt habe
phillip schläft ja bei mir im bett und ist mir mal nachts durch die dunkle wohnung gefolgt weil ich pullern musste,bow hab ich mich erschrocken als er auf einmal vor mir stand beim zurück gehen
26.06.2013 14:20
das kann ich gut verstehn sina kann das noch nicht machen da sie im reise bett schläft aber ende des jahres bekommt sie ein richtiges bett und dann wird sie auch auf wanderschaft gehn
03.07.2013 21:58
hallo mädels muss euch mal was erzählen, war heut beim frauenarzt zur kontrolle da ich die spirale hab. da meinte er gut das sie gekommen sind denn sie ist verutscht. ich so na toll, er hat sie mir dann gleich raus gemacht. hab ihn dann auch gleich gefragt ob da was passiert sein kann bzw ob ich schwanger bin. da meinte er könnte schon was passiert sein muss aber nicht und etwas was auf eine schwangerschaft hindeuten würde sieht er nicht. kann ja auch noch zu früh sein jetzt hab ich angst das ich doch schwanger bin.
hoffe ihr konntet es etwas verstehn
04.07.2013 04:42
Oh, das ist ja auch nicht Sinn von so nem Teil! Da wäre ich auch stocksauer! Ich dachte immer die werden wie angeheftet, wie kann das dann passieren?
Mir muss dann ne andere Lösung her...
04.07.2013 09:37
Zitat von sam2010:
hallo mädels muss euch mal was erzählen, war heut beim frauenarzt zur kontrolle da ich die spirale hab. da meinte er gut das sie gekommen sind denn sie ist verutscht. ich so na toll, er hat sie mir dann gleich raus gemacht. hab ihn dann auch gleich gefragt ob da was passiert sein kann bzw ob ich schwanger bin. da meinte er könnte schon was passiert sein muss aber nicht und etwas was auf eine schwangerschaft hindeuten würde sieht er nicht. kann ja auch noch zu früh sein jetzt hab ich angst das ich doch schwanger bin.
Ohje ohje ohje wann hast du denn NMT? welche Spirale hast du denn?Ich möchte,bei meinem nächsten Freund (oh gott wie das klingt) auch eine spirale (kupfer) einsetzten lassen,aber vor soetwas hab ich dann auch immer angst!
04.07.2013 10:16
ich hatte die kupferspiralle , hatte auch immer angst das sowas passieren kann, und jetzt hab ich angst das ich schwanger sein könnte.
am 3.6.2013 war der erste tag meiner letzten periode und seit dem warte ich auf meine tage , nur da ich immer einen unregelmäßigen zyklus habe weis ich nicht wann ich sie bekomme und wann ich überfällig bin
am 3.6.2013 war der erste tag meiner letzten periode und seit dem warte ich auf meine tage , nur da ich immer einen unregelmäßigen zyklus habe weis ich nicht wann ich sie bekomme und wann ich überfällig bin
04.07.2013 10:18
Zitat von Wusel:
Oh, das ist ja auch nicht Sinn von so nem Teil! Da wäre ich auch stocksauer! Ich dachte immer die werden wie angeheftet, wie kann das dann passieren?
das hab ich ihn auch gefragt wie sie verutschen kann oder woran es liegt das sie verutscht ist, er meinte das wird man nie raus finden woran es gelegen hat
04.07.2013 10:19
jetzt lass ich mir im august noch mal eine rein machen und hoffe das die dann nicht verutscht
04.07.2013 11:58
hm und so ungefähr dein zyklus?waber wenn sie sagte es sieht nach nix aus,dann hattest du vielleicht glück
Ich darf ja keine Hormone nehmen ,deswegen kommt ja nur kupfen in frage,ich hab mich aber schon lange mit der Kupfer-gold variante umgehört,soll ja auch ganz gut sein
Ich darf ja keine Hormone nehmen ,deswegen kommt ja nur kupfen in frage,ich hab mich aber schon lange mit der Kupfer-gold variante umgehört,soll ja auch ganz gut sein
04.07.2013 21:48
das problem ist mein zyklus schwankt zwischen 27 tagen und 36 tagen und das ist echt scheiße ,
aber vielleicht war es auch nur zu früh das er noch nichts sehen konnte ich warte jetzt noch die nächste woche ab und wenn ich dann noch nicht meine tage hab mach einen test
aber vielleicht war es auch nur zu früh das er noch nichts sehen konnte ich warte jetzt noch die nächste woche ab und wenn ich dann noch nicht meine tage hab mach einen test
05.07.2013 20:23
hab heut meine periode bekommen ,
ich und mein mann haben lange geredet und gesagt das wir in 2-3 jahren nochmal ein kind möchten
ich und mein mann haben lange geredet und gesagt das wir in 2-3 jahren nochmal ein kind möchten
05.07.2013 22:19
glückwunsch!und drück dir die daumen das die nächste spirale fein da bleibt wo sie hin gehört zumindestens die nächsten 2-3 jahre
05.07.2013 22:41
Na ich würde jetzt trotzdem keine Spirale mehr wollen Toi toi toi für die nächste!
06.07.2013 22:36
ich danke euch
ja das hoffe ich auch das es da keine probleme gibt
ja das hoffe ich auch das es da keine probleme gibt
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt