Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
14.10.2012 09:43
Falsch gedacht, er hat wieder Durchfall wie Wasser und k*tzt jetzt auch noch. Noch einmal eins von beidem und wir fahren wieder ins KH Er isst ja auch gar nichts. Die Mengen vom Stillen sind nicht der Rede wert, denke ich. So viel war bei mir ja nimmer zu holen seit dem Schnupfen...
bauchgnom
11688 Beiträge
14.10.2012 13:09
ohje armer andreas,hoffe das brechen und der durchfall ist nun weg,klingt ja bald wie ein magen darm virus oder rota/noro geht ja gerade wieder rum
gute besserung!!!!!euch beiden
bauchgnom
11688 Beiträge
16.10.2012 08:48
wie geht es andreas?
.
.
unsere nacht war der horror hier ist Zombiealarm vom feinsten!Wir sind kurz nach 22 uhr mit meinem mann ins bett und von da an bis fast 3 uhr war hier ein gebrüll und kein schlafen in sicht wir wissen einfach nicht was er hat/hatte zahn ist keiner zu fühlen, pupsen klappt super,hunger hatte er keinen,spielen wollte er nicht,kuscheln wollte er nicht,tragen wollte er nicht,hüpfen wollte er nicht.immer wenn er zur ruhe kam war gebrüll und zu guter letzt haben wir alle verpennt und sind 6.46uhr aufgestanden!mein mann muss 7uhr auf arbeit sein er ist schnell ins bad und ich habe ihm frühstück für arbeit geschmiert,phillip hat geheult und die Große stand im schlafzimmer mit guter laune und fragte phillip was los ist ich sag uch der mittagschlaf gehört mir!!!!!achja und 9.30uhr müssen wir zum babyschwimmen los...........
16.10.2012 11:01
Auch ne Mittelohrentzündung? Die kann, muss nicht mit Fieber einhergehen, musste ich am We lernen... Hoffentlich kommt ihr bald dahinter was er hat, das macht ihm so sicher auch keinen Spaß!
.
Andreas Fieber sinkt, knapp genug das wir keine Zäpfchen mehr geben. Dafür k*tzt er jetzt alles aus. Hat einen Vorteil, die Dünnpfiffphase ist "vorbei", so weit kommts ja gar nicht erst Schlafen geht Max 1h, dann ist wieder quengeln / k*tzen / trinken und dann meist doch k*tzen angesagt.
Er hat kaum noch Speck, man hat die Wirbel und Rippen förmlich in der Hand... Die Fontanelle erst... Heute gehe erst mal ich zu Mittag zu meinem Doc, später wieder zur KiÄ. Schneller gabs keinen Termin. Wiklich was tun wird sie wohl auch nicht.
finchen86
6290 Beiträge
16.10.2012 11:56
hahahahaha grad im KIGA angerufen, um zu fragen ob hannes schläft wegen abholen. Jo tut er seit 11.20 uhr. Ich dann gefragt wie sonst so war. Die antwort: Ich muss dich enttäuschen, er hat dich glaub ich nicht vermisst! ja das will man doch hören.... oh man auch wenns mir schwerfällt aber ich bin unheimlich froh das es so unkompliziert gelaufen is. Ich habe mit viel mehr protest etc gerechnet!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.10.2012 20:22
Zitat von Wusel:

Auch ne Mittelohrentzündung? Die kann, muss nicht mit Fieber einhergehen, musste ich am We lernen... Hoffentlich kommt ihr bald dahinter was er hat, das macht ihm so sicher auch keinen Spaß!
.
Andreas Fieber sinkt, knapp genug das wir keine Zäpfchen mehr geben. Dafür k*tzt er jetzt alles aus. Hat einen Vorteil, die Dünnpfiffphase ist "vorbei", so weit kommts ja gar nicht erst Schlafen geht Max 1h, dann ist wieder quengeln / k*tzen / trinken und dann meist doch k*tzen angesagt.
Er hat kaum noch Speck, man hat die Wirbel und Rippen förmlich in der Hand... Die Fontanelle erst... Heute gehe erst mal ich zu Mittag zu meinem Doc, später wieder zur KiÄ. Schneller gabs keinen Termin. Wiklich was tun wird sie wohl auch nicht.

klingt ja garnicht gut sein zustand also meine kiärztin hätte mich so glaube ich mit phillip ins kh geschickt,was du beschreibst,sie ist da ganz schnell mit soetwas.
bauchgnom
11688 Beiträge
16.10.2012 20:24
Zitat von finchen86:

hahahahaha grad im KIGA angerufen, um zu fragen ob hannes schläft wegen abholen. Jo tut er seit 11.20 uhr. Ich dann gefragt wie sonst so war. Die antwort: Ich muss dich enttäuschen, er hat dich glaub ich nicht vermisst! ja das will man doch hören.... oh man auch wenns mir schwerfällt aber ich bin unheimlich froh das es so unkompliziert gelaufen is. Ich habe mit viel mehr protest etc gerechnet!

oh wie schnell sie groß werden Klasse das es so super bei euch funktioniert,da kann man beruhigt wieder ins berufleben einsteigen!
16.10.2012 21:51
Neue Nacht, neues Glück... Er hat vorm ins Bett gehen nochmal nen kompletten Satz Klamotten vollgeschi**en, danach noch einen vollgek*tzt. Jetzt schläft er, inklusive Milch im Bauch. Immerhin!
Krippe... Ob er die diese Woche nochmal von innen sieht? Morgen auf keinen Fall. er schläft soo viel, da vermisst er den Trubel nicht mal. Will meinen Wirbelwind wieder haben!!!
TripleMama
3214 Beiträge
16.10.2012 21:52
gute besserung an die kranken hühnchen hier!
milla hat auch seit tagen mit husten und schnupfen zu tun. aber es wird besser
ansonsten bin ich schon langsam am geschenke kaufen. mein sohn hat auch im november noch geburtstag, dann milla am 8. dezember und dann noch weihnachten mit 3 kindern. da fang ich lieber jetzt an
und dann noch die tolle botschaft, dass mein auto nicht durch den tüv kommt, weil irgendwelche gummidinger für 38 € kaputt sind. der einbau allerdings ist so aufwendig, dass knapp 500 € auf uns zukommen. könnte kotzen
16.10.2012 22:32
Zitat von Sternchen26:

Mit 10Monaten schon laufen is doch ganz schön früh.Man sagt die haben bis 18Monate Zeit aber am liebsten hätten die Mütter schon dass sie mit 8Monaten schon lazfen können und 3Wortsätze sprechen ne?? #grins. Alles brauch seine zeit
Meld mich mal zu Wort. Emma läuft auch schon bis zu 6 Schritte frei. Ich hab sie nie dazu animiert. Sie machts einfach. Gibt nunmal frühstarter. Kann ich auch nix für. Find Deine Aussage irgendwie merkwürdig.
Melushka
5154 Beiträge
16.10.2012 23:05
Zitat von Wusel:

Neue Nacht, neues Glück... Er hat vorm ins Bett gehen nochmal nen kompletten Satz Klamotten vollgeschi**en, danach noch einen vollgek*tzt. Jetzt schläft er, inklusive Milch im Bauch. Immerhin!
Krippe... Ob er die diese Woche nochmal von innen sieht? Morgen auf keinen Fall. er schläft soo viel, da vermisst er den Trubel nicht mal. Will meinen Wirbelwind wieder haben!!!

Haben wir auch durch war dann soweit dass er Heilnahrung trinken musste.
Sternchen26
2825 Beiträge
17.10.2012 06:17
Ich hatte das für die anderen Müttern geschrieben die sich vielleicht sorgen machen weil ihr kind noch nicht mal krabbelt.Normal is eigentlich dass die nach dem 1Geb.anfangen zu laufen bzw sich hinzustellen.Aber frühstarter gibts immer,klar.
17.10.2012 07:57
Heilnahrung? Was genau ist das denn?
Stille ihn seit Freitag Abend voll, alles andere hat er verweigert. Da er eh nur wenig getrunken hat, hat meine Mini Restmenge wieder gereicht. Gut das ich diese Woche selber krankgeschrieben bin, mit dem Milcheinschuß hätte ich auf Arbeit keinen Spaß mehr. Dafür hätte er mich ja nicht gleich mit anstecken müssen Das hätte ich auch anders lösen können.
.
Heute Nacht hat er bis auf eine große Fress- und Hustpause übrigens durchgepennt Bergfest!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.10.2012 09:46
Zitat von Wusel:

.

Das hört sich ja gar nicht gut an , auf jeden Fall gute Besserung!
Würmchen122011
2882 Beiträge
17.10.2012 09:48
Zitat von finchen86:

Klingt doch Super, glaube ich wäre trotzdem ein wenig traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt