Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
24.10.2012 12:33
Zitat von Sternchen26:
Also meinem Kleinen geht es bombig.Nur bisschen Schnupfn aber fieber war am nächsten tag wieder weg aber nächte immer noch schlecht.Glaube ja wg.Zähne
Oder Schub
24.10.2012 13:44
Zitat von Wusel:
Wow - ich habe, glaube ich, zu lang geschlafen Er hat bis eben durchgeschlafen, ohne Schnullibrüller oder Trinken!!! Das war sicher n Versehen, aber er hat es getan!!!
.
Was kann man den außer Otriv*n noch gegen die Schnupfennase tun? Er quält sich total beim Essen und Trinken
wir geben noch zusätzlich babix auf die kleidung. das ist so ein kleines gelbes fläschchen mit tropfen zum inhalieren.
schau mal hier:
http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result .php?keywords=Babix&gclid=CLjE9M3JmbMCFUpd3god XlAAng
lg rice
24.10.2012 14:52
NaCl bekommt er so als Tropfen, nur bewirkt das bei der dicken & viele Rotze leider nix mehr. Das einzige was kurz hilft ist stillen, aber dabei muss er so nach Luft japsen, dass er nicht satt werden kann bevor die Wut überwiegt...
.
Babix guck ich mir mal an! DANKE!
.
24.10.2012 20:40
Zitat von Wusel:
NaCl bekommt er so als Tropfen, nur bewirkt das bei der dicken & viele Rotze leider nix mehr. Das einzige was kurz hilft ist stillen, aber dabei muss er so nach Luft japsen, dass er nicht satt werden kann bevor die Wut überwiegt...
.
mein ultimativer Tip ist engelwurzelbalsam
bei babix bitte gaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein,viele kinder vertragen es nicht,deswegen bitte nicht auf die kleidung machen!!!!Lieber ein tuch nehmen,da 2 tropfen drauf und es auf die heizung legen.meine tochter hatte damals einen richtigen hustenanfall bekommen durch babix und er war nur zu stoppen als ich das zimmer durchgelüftet habe.
bei husten nehmen wir myrre-thymian-balsam.
.
übrigends durften wir heute nacht auch fast durchschlafen,das war wie urlaub
25.10.2012 06:38
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sylvia84:
Meine kleene hat die Nacht auch gefiebert, knapp ueber 39grad.
So ist sie fit, sehr anhänglich.
Sie hat jetzt 4 Zaehne und die naechsten zwei sind auch schon zu spueren
Dann hängt das Fieber bestimmt mit den Zähnchen zusammen, oder?
Da hab ich auch drauf getippt. Es war So auf Mo und von Mo auf Di mit dem Fieber. Jetzt ist wieder alles bestens.
25.10.2012 14:35
Zitat von Wusel:
Wow - ich habe, glaube ich, zu lang geschlafen Er hat bis eben durchgeschlafen, ohne Schnullibrüller oder Trinken!!! Das war sicher n Versehen, aber er hat es getan!!!
.
Was kann man den außer Otriv*n noch gegen die Schnupfennase tun? Er quält sich total beim Essen und Trinken
otriven hilft bei uns auch garnicht, probier mal olynth
28.10.2012 11:17
Am besten scheint bisher zu helfen ihn öfters als bisher in die Badewanne zu stecken. Das Bad muss aber voll dampfig sein. Aber ich kann ihn ja schlecht 3x am Tag das abverlangen
~
Wir schmoddern weiter... Dafür geht er Husten zurück. Immerhin.
Und seit gestern weiß er bewusst (?) was Schnee ist - er war gar nicht mehr vom Fenster weg zu zerren - draußen fand er es dann allerdings weniger interessant als ihm die weißen Batzen ins Gesicht gepflatscht sind Da wollte er dann zackig zurück ins Auto!
~
Wir schmoddern weiter... Dafür geht er Husten zurück. Immerhin.
Und seit gestern weiß er bewusst (?) was Schnee ist - er war gar nicht mehr vom Fenster weg zu zerren - draußen fand er es dann allerdings weniger interessant als ihm die weißen Batzen ins Gesicht gepflatscht sind Da wollte er dann zackig zurück ins Auto!
28.10.2012 17:02
Unglaublich - jetzt rollt schon die erste Geburtstagswelle voll an
~
Andreas ist heute auch schon 11 Monate alt... Oh man, die Zeit...
~
Habt ihr mal wieder was von den jüngsten hier gehört? Geht es den Frühstartern gut? Man hört ja hier leider nix mehr von
~
~
Habt ihr mal wieder was von den jüngsten hier gehört? Geht es den Frühstartern gut? Man hört ja hier leider nix mehr von
28.10.2012 17:44
heute feiert das 3. dezemberlie seinen 1. geburtstag und allen geht es blendend
komm momentan leider auch nicht wirklich zum schreiben hier sorry, aber ich gelobe besserung
komm momentan leider auch nicht wirklich zum schreiben hier sorry, aber ich gelobe besserung
29.10.2012 12:18
Zitat von Wusel:
Unglaublich - jetzt rollt schon die erste Geburtstagswelle voll an
~
~
Annemarie und Sarah geht es gut. Leider schreiben alle nur noch bei FB .
Finde ich auch schade, da es dort zT echt viele Beiträge sind.
29.10.2012 12:52
Ich melde mich auch mal wieder habe hier eig. Nie viel geschrieben
Aber meinen zwei geht es auch sehr gut
Aber meinen zwei geht es auch sehr gut
29.10.2012 16:22
Sooo .. mal wieder was von uns
Kiana gehts so weit gut, sie hat 4 Zähne (vorne oben und unten, wie im Lehrbuch )
Nachts haben wir noch unsere Probleme aber das kriege nwir hoffentlich hin *gg*
Außerdem dachte ich , dass wir Foto und Schreibethread hier zusammenfassen können, da eh nicht mehr wirklich viel los ist =)
Deshalb mach ich mal den Anfang
Hier 2 Bildchen von meiner Prinzessin <3
Kiana gehts so weit gut, sie hat 4 Zähne (vorne oben und unten, wie im Lehrbuch )
Nachts haben wir noch unsere Probleme aber das kriege nwir hoffentlich hin *gg*
Außerdem dachte ich , dass wir Foto und Schreibethread hier zusammenfassen können, da eh nicht mehr wirklich viel los ist =)
Hier 2 Bildchen von meiner Prinzessin <3
30.10.2012 09:25
Zitat von sabrina3008:
Hatte ich ja zu Beginn mal vorgeschlagen, wollte aber keiner .
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt