Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
19.10.2012 21:59
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Biniu.Holly:
Wir haben es da doch ziemlich einfach, da der 11.11 auf nen sonntag fällt Da wird dann auch gefeiert, nur haben wir noch keine zusage, dafür aber schon ne absage Wir sollen immer zu jedem geburtstag kommen, aber meine kids, da will niemand kommen. Dann werd ich auch nimmer kommen, ich kann den spieß mal umdrehen, nur zur sicherheit in zukunft den telefonstecker ziehen, sonst rappelts hier ohne ende
Ich freu mich wie bolle drauf, nur mach ich mir so langsam gedanken, was er für ein kuchen bekommen soll Vieleicht mach ich irgendein kuchen und verziehr den dann für ihn
Wie wäre es denn mit dem hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Bu tterkekskuchen.html
Den werden ich eventuell für den Kiga backen.
Find ich doof, wenn jedes kind immer den selben bekommt. Bela sollte was ganz anderes wie seine Schwester bekommen, nicht den selben. Auserdem rate ich dir jetzt schon, mach den morgens einen tag vorher und stell den bis abends kalt, das der Pudding ja fest wird, denn bei mir ist der Pudding dennoch zerlaufen, als die Sahne rauf kam. Ach, und die sahne rate ich dir abends vorher drauf zu machen, damit die kekse weich genug sind. Hatte ich auch so und er kam dennoch sehr gut an, obwohl der pudding merkwürdigerweise verammt flüssig war. Jedoch erst, als die sahne rauf kam, was ich bis jetzt nicht verstehe.
20.10.2012 11:01
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Wir haben es da doch ziemlich einfach, da der 11.11 auf nen sonntag fällt Da wird dann auch gefeiert, nur haben wir noch keine zusage, dafür aber schon ne absage Wir sollen immer zu jedem geburtstag kommen, aber meine kids, da will niemand kommen. Dann werd ich auch nimmer kommen, ich kann den spieß mal umdrehen, nur zur sicherheit in zukunft den telefonstecker ziehen, sonst rappelts hier ohne ende
Ich freu mich wie bolle drauf, nur mach ich mir so langsam gedanken, was er für ein kuchen bekommen soll Vieleicht mach ich irgendein kuchen und verziehr den dann für ihn
Find ich doof, wenn jedes kind immer den selben bekommt. Bela sollte was ganz anderes wie seine Schwester bekommen, nicht den selben. Auserdem rate ich dir jetzt schon, mach den morgens einen tag vorher und stell den bis abends kalt, das der Pudding ja fest wird, denn bei mir ist der Pudding dennoch zerlaufen, als die Sahne rauf kam. Ach, und die sahne rate ich dir abends vorher drauf zu machen, damit die kekse weich genug sind. Hatte ich auch so und er kam dennoch sehr gut an, obwohl der pudding merkwürdigerweise verammt flüssig war. Jedoch erst, als die sahne rauf kam, was ich bis jetzt nicht verstehe.
Wusste gar nicht das du ihn für Sophie gebacken hattest.
20.10.2012 16:28
Den Tip mit dem Kuchen krall ich mir gleich mal mit. Alternativ hätte ich nen schnöden Marmorkuchen in Kleinauflage gemacht für die Krippe. Im Grunde wird der ja eh nur zerkrümelt... Aber an Creme und co haben die Erzieherinnen auch noch ihren Spaß
20.10.2012 16:59
Zitat von Wusel:
Den Tip mit dem Kuchen krall ich mir gleich mal mit. Alternativ hätte ich nen schnöden Marmorkuchen in Kleinauflage gemacht für die Krippe. Im Grunde wird der ja eh nur zerkrümelt... Aber an Creme und co haben die Erzieherinnen auch noch ihren Spaß
oder die hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1813081293693076/Kr uemelmonster-Muffins.html
21.10.2012 01:56
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von Biniu.Holly:
Wusste gar nicht das du ihn für Sophie gebacken hattest.
Hatte ich das nicht erwähnt Hmm, naja, ist wohl die ss vergesslichkeit
Er soll sehr lecker gewesen sein. Ich hab ihn nicht gekostet, war frph, überhaupt was drin zu behalten, ich wollte nix riskieren, dabei sah der doch soooo lecker aus, auch wenn der pudding zerlaufen ist....
Bis zum 11.11 wird mir schon der richtige kuchen eingefallen sein, bei meinem schneuber müsste ich nen auflauf-kuchen machen
21.10.2012 05:03
Schlafen eure auch so beschi**en?
Andreas ist wieder seit 3 Uhr wach. Und da wir es bis jetzt nicht geschafft haben ihn zum weiterschlafen zu bewegen, ist der Sonntag schon gelaufen. Wie immer seit einem Monat Er ist hundemüde, aber schlafen?!
Andreas ist wieder seit 3 Uhr wach. Und da wir es bis jetzt nicht geschafft haben ihn zum weiterschlafen zu bewegen, ist der Sonntag schon gelaufen. Wie immer seit einem Monat Er ist hundemüde, aber schlafen?!
22.10.2012 03:47
Same procedure as every night...
er ist putzmunter und fällt dafür nachher um 10 regelrecht ins Koma Somit ist es wohl Zeit das vorletzte Tagesschläfchen zu streichen!!!
er ist putzmunter und fällt dafür nachher um 10 regelrecht ins Koma Somit ist es wohl Zeit das vorletzte Tagesschläfchen zu streichen!!!
22.10.2012 10:08
Meiner hatte die letzten tage so schön durchgeschlafen und letzte Nacht wurde et 6x wach Liegt bestimmt an seinem Schnupfen,hatte gestern Abend auch 38,6 Grad
22.10.2012 22:45
Meine kleene hat die Nacht auch gefiebert, knapp ueber 39grad.
So ist sie fit, sehr anhänglich.
Sie hat jetzt 4 Zaehne und die naechsten zwei sind auch schon zu spueren
23.10.2012 07:41
Zitat von Wusel:
Schlafen eure auch so beschi**en?
GsD hatten wir es erst 2x das sie Nachts nicht mehr schlafen wollte. Dauerte dann so 2h bis sie wieder geschlafen hat. Morgens ist sie im Moment meist so zwischen 6-7 Uhr wach. Bin mal gespannt auf die Zeitumstellung .
23.10.2012 07:42
Zitat von Sternchen26:
Meiner hatte die letzten tage so schön durchgeschlafen und letzte Nacht wurde et 6x wach Liegt bestimmt an seinem Schnupfen,hatte gestern Abend auch 38,6 Grad
Und, wie geht es dem Kleinen?
23.10.2012 07:43
Zitat von sylvia84:
Meine kleene hat die Nacht auch gefiebert, knapp ueber 39grad.
Dann hängt das Fieber bestimmt mit den Zähnchen zusammen, oder?
23.10.2012 19:37
Also meinem Kleinen geht es bombig.Nur bisschen Schnupfn aber fieber war am nächsten tag wieder weg aber nächte immer noch schlecht.Glaube ja wg.Zähne
24.10.2012 06:18
Wow - ich habe, glaube ich, zu lang geschlafen Er hat bis eben durchgeschlafen, ohne Schnullibrüller oder Trinken!!! Das war sicher n Versehen, aber er hat es getan!!!
.
Was kann man den außer Otriv*n noch gegen die Schnupfennase tun? Er quält sich total beim Essen und Trinken
.
Was kann man den außer Otriv*n noch gegen die Schnupfennase tun? Er quält sich total beim Essen und Trinken
24.10.2012 12:33
Zitat von Wusel:
Wow - ich habe, glaube ich, zu lang geschlafen Er hat bis eben durchgeschlafen, ohne Schnullibrüller oder Trinken!!! Das war sicher n Versehen, aber er hat es getan!!!
.
Wir haben so einen Nasensauger (gibt es bei Rossmann, DM, ...) und Nasenspray auf Meersalzbasis.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt