Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
25.08.2012 08:42
Sorry das ich das sagen muss, aber der thread hier ist echt grässlich geworden. Hier wird jemanden einfach was unterstellt und wird dumm angemacht und es interessiert hier kaum noch jemand wie es mit denn Kindern läuft.
Ich finde es sehr schade das dass alles kaputt gegangen ist. Wir hatten soviel Spaß, es war wirklich ein Super toller thread. Und bei fb war es auch super. Nur weil ich meine Meinung geäußert habe, wurde ich einfach rausgeschmissen und wird behauptet, ich hätte Stress angefangen. Und nur wegen EINER Person ist alles kaputt gegangen.
Und jetzt wollen welche wieder in die erste fb Gruppe, und dennen wird gleich unterstellt, das die die alte gruppe aus spionieren möchte, obwohl, das sollte man dazu sagen, wurde die dritte fb Gruppe gegründet, weil einige nichts aus der ersten Gruppe wissen wollte und dennen es gegen denn Strich geht.
Jetzt denkt mal über euer verhalten nach. Ich bin echt am überlegen mich komplett zurückzuziehen, aus allem was mit Dezemberlies/Dezemberbabys Zutun hat.
Von daher Wünsche ich euch hier noch ein schönes leben und das eure kleinen fleißig weiter wachsen und gedeihen
Ich finde es sehr schade das dass alles kaputt gegangen ist. Wir hatten soviel Spaß, es war wirklich ein Super toller thread. Und bei fb war es auch super. Nur weil ich meine Meinung geäußert habe, wurde ich einfach rausgeschmissen und wird behauptet, ich hätte Stress angefangen. Und nur wegen EINER Person ist alles kaputt gegangen.
Und jetzt wollen welche wieder in die erste fb Gruppe, und dennen wird gleich unterstellt, das die die alte gruppe aus spionieren möchte, obwohl, das sollte man dazu sagen, wurde die dritte fb Gruppe gegründet, weil einige nichts aus der ersten Gruppe wissen wollte und dennen es gegen denn Strich geht.
Jetzt denkt mal über euer verhalten nach. Ich bin echt am überlegen mich komplett zurückzuziehen, aus allem was mit Dezemberlies/Dezemberbabys Zutun hat.
Von daher Wünsche ich euch hier noch ein schönes leben und das eure kleinen fleißig weiter wachsen und gedeihen
25.08.2012 12:44
also hier liegt ja einiges brach ,aber keiner weiß warum Also entweder müsst ihr das mal klären oder es wird immer wieder hoch kommen und die gruppe weiter auseinadner ziehen.Ich werde mich da jetzt raus halten,denn helfen kann man da also ausenstehende wohl nicht ,weil man die fakten nicht kennt.Hoffe es gehen nicht noch mehr,aber umso mehr hoffe ich das es geklärt wird und nicht wieder für ein paar tage unter den tepich gekehrt wird.
.
.
.
.
Wusel
das gleiche bekommen wir auch immer zu hören aber am wachsen sehe ich bei phillip auch nix,nur das er sich im gesicht verändert.Er sah mal eine zeit lang seiner schwester sehr ähnlich,dann meinem bruder und nun irgendwie nach niemanden
.
binui
mensch glückwunsch zum Üei ihr legt ja hier alle nach,da können wir ja bald wieder babybilder schauen eine schöne ss wünsche ich euch!
Das mit dem fallen kennen wir hier auch,aber die woche verlief sehr sturzfrei,dafür ist er nun 2 mal in den wäschekorb gekrabbelt und hat sich den gegen die birne gedonnert.
.
zahn nummer 5 ist unterwegs,er will wohl wie andreas zum 1.geburtstag ins steakhouse
.
.
.
.
Wusel
das gleiche bekommen wir auch immer zu hören aber am wachsen sehe ich bei phillip auch nix,nur das er sich im gesicht verändert.Er sah mal eine zeit lang seiner schwester sehr ähnlich,dann meinem bruder und nun irgendwie nach niemanden
.
binui
mensch glückwunsch zum Üei ihr legt ja hier alle nach,da können wir ja bald wieder babybilder schauen eine schöne ss wünsche ich euch!
Das mit dem fallen kennen wir hier auch,aber die woche verlief sehr sturzfrei,dafür ist er nun 2 mal in den wäschekorb gekrabbelt und hat sich den gegen die birne gedonnert.
.
zahn nummer 5 ist unterwegs,er will wohl wie andreas zum 1.geburtstag ins steakhouse
25.08.2012 15:38
Unsere erste richtige Beule, inklusive blauem Fleck und großem Getöse... Ausn Stand ungünstig runter auf dem Boden geknallt, übergerollt und dann satt mit dem Hinterkopf aufgetatzt. Parkett ist eben kein Teppichboden...
er ist sonst fit, frisst weiter wie ein Scheunendrescher und spuckt nicht. An die blaue, dicke Beule müssen wir uns noch gewöhnen, ihn stört es nicht
er ist sonst fit, frisst weiter wie ein Scheunendrescher und spuckt nicht. An die blaue, dicke Beule müssen wir uns noch gewöhnen, ihn stört es nicht
25.08.2012 21:31
Thema FB
Finde es total doof und kindisch das hier in MC immer wieder das Thema aufkommt . Wir haben vor über einem Jahr uns hier in MC kennengelernt und uns immer gut verstanden. Schade dass dies nicht mehr so ist. Bin in beiden Gruppen (warum gibt es jetzt noch eine dritte ), und jede für sich ist harmonisch. Finde es nur doof das in der zweiten Gruppe doch immer wieder gelästert wird . Habe nie gesehen das Kommentare aus Gruppe 2 in Gruppe 1 kopiert wurden. Naja, egal.
Biniu
Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft auch wenn sie für euch nicht geplant und unverhofft kam.
@all
Wahnsinn wie schnell unsere Mäuse groß werden, frage mich manchmal wo mein kleines Baby geblieben ist. Obwohl, die Zeit jetzt ist auch toll und sooo spannend.
Bin überrascht wie viele Zähne eure schon haben.
Zu uns
Lisa Marie hat noch kein einziges Zähnchen und irgendwie ist auch keins in Sicht.
Essen kann sie immer . Ich stille noch Nachts (bei Bedarf) und morgens. Hier mal unser Plan:
Gegen 8:00 Uhr stillen
Ca. 12:00 Uhr Mittagsbrei
Ca. 15:30 Uhr Obst&Getreidebrei
Ca. 19:00 Uhr Abendbrei (Schmelzflocken mit Obst)
Meist Nachts noch 1x stillen
Lisa Marie ist fleißig am erzählen (Mama, manchmal Papa, sonst ist alles "da da"), krabbelt Super, zieht sich auf die Knie hoch und kann sich allein hinsetzen. Das Hochziehen in den Stand übt sie so langsam, aber es klappt noch nicht so richtig. Sonst muss alles genau beobachtet und angefasst bzw. in den Mund gesteckt werden.
Finde es total doof und kindisch das hier in MC immer wieder das Thema aufkommt . Wir haben vor über einem Jahr uns hier in MC kennengelernt und uns immer gut verstanden. Schade dass dies nicht mehr so ist. Bin in beiden Gruppen (warum gibt es jetzt noch eine dritte ), und jede für sich ist harmonisch. Finde es nur doof das in der zweiten Gruppe doch immer wieder gelästert wird . Habe nie gesehen das Kommentare aus Gruppe 2 in Gruppe 1 kopiert wurden. Naja, egal.
Biniu
Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft auch wenn sie für euch nicht geplant und unverhofft kam.
@all
Wahnsinn wie schnell unsere Mäuse groß werden, frage mich manchmal wo mein kleines Baby geblieben ist. Obwohl, die Zeit jetzt ist auch toll und sooo spannend.
Zu uns
Lisa Marie hat noch kein einziges Zähnchen und irgendwie ist auch keins in Sicht.
Essen kann sie immer . Ich stille noch Nachts (bei Bedarf) und morgens. Hier mal unser Plan:
Lisa Marie ist fleißig am erzählen (Mama, manchmal Papa, sonst ist alles "da da"), krabbelt Super, zieht sich auf die Knie hoch und kann sich allein hinsetzen. Das Hochziehen in den Stand übt sie so langsam, aber es klappt noch nicht so richtig. Sonst muss alles genau beobachtet und angefasst bzw. in den Mund gesteckt werden.
25.08.2012 21:42
wusel glückwunsch zur 1.blauen beule gewöhn dich dran das sind nun dauermerkmale deines kindes
.
phillip sagt noch nix er fängt jetzt an zu brabbeln und ich sitze immer vor ihm und sage mama er lacht mich dann immer aus.was er auf komando macht ist husten und winke winke und klatschen,ansonsten will er nurnoch an den händen laufen und wehe die beine werden müde ,dann meckert er aber los und ärgert sich über sich selber
.
phillip sagt noch nix er fängt jetzt an zu brabbeln und ich sitze immer vor ihm und sage mama er lacht mich dann immer aus.was er auf komando macht ist husten und winke winke und klatschen,ansonsten will er nurnoch an den händen laufen und wehe die beine werden müde ,dann meckert er aber los und ärgert sich über sich selber
25.08.2012 22:10
Zitat von Melushka:
Biniu Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! Schône Kugelzeit
Danke schön
*
Zitat von Wusel:
Hey Biniu, herzlichen Glückwunsch zu Runde 3! Habe es auch erst jetzt gesehen Davon kann ich leider nur träumen. Wollen in Runde 2 und es will einfach nicht wieder ticken...
.
wir haben gestern Besuch bekommen der zuletzt vor 3 Wochen da war. Dem sind fast die Augen rausgefallen was der Kleine inzwischen so alles motorisch drauf hat. Und gewachsen soll er sein. Gut, er läuft jetzt an der Hand n paar Tippelschritte mit, aber wo soll er mehr als sonst gewachsen sein? Das bilden die sich sicher ein weil er jetzt fast nur noch stehen will...
Danke auch dir. Naja, bei uns war es nicht geplant. Uns schwebte zwar immer mal wieder der Gedanke im kopf, in ein paar Jahren noch mal ein kind, aber so früh wollten wir nicht. Aber Verhütung und Pille danach machten uns dann nen Strich durch die Rechnung. Dennoch freuen wir uns jetzt sehr und ich fieber schon dem ersten Screaning nächsten Freitag entgegen Euch drück ich auf alle Fälle die Daumen, das ihr bald euer 2. Krümel auf einem US sehen dürft.
Und Andreas läuft schon paar tippelschritte an den Händen??? Wow, Da hab ich ja voll die Faule socke hier... Dafür gehts seit paar tagen non-stop Mama, Papa, Nein und jajajaja... Ich glaun, der versucht sich grad am sprechen, nur nach Sophie kann ich das noch nicht so glauben
*
Zitat von bauchgnom:
binui
.
Bela ist ja so ziemlich ne faule socke, dafür geht nun das geplappere los. Die tante von meinem mann sagte mir mal, das mein mann mit 9 monaten so langsam das plappern anfing, in allem anderem war er total faul. Bela kommt voll nach ihm... Aber wir bekommen hier immer öfter blaue flecken, beulen und schrammen... Wieso müssen kinder denn alles mitnehmen, was ihnen im weg ist
Glückwünsch zum 5.ten zahn, laut zähnchenschissi ist bei uns wieder was im anmarsch, denn beide haben diese zähnchenschissis...Da gelobe ich die Ss, denn so wechselt männe wieder alle schissi windeln Ach und danke für die glückwünsche, in meinem tread sind schon US Bilder
*
Zitat von Würmchen122011:
Biniu
@all
Zu uns
Danke auch dir.
Hast wohl auch so ne Fressraupe, was ^^ Bela könnte nur futtern. Sobald der was sieht, muss er es haben, solang wird geschriehen, bis man irgendwas bekommt. Schlimm ist es, wenn ich unser mittagessen mache, er kann ja noch lang nicht alles mitessen. Naja, mortgen gibts schnitzeltopf mit kartoffeln. Der schnitzeltopf ist vorbereitet, die kartoffeln werd ich heut noch vorkochen, dann muss ich morgen nur den ofen anstellen und fertig ist es. Bela bekommt dann gemanschte kartoffeln mit bissi soße drüber. SAeit ich mama bin koch ich so wenig gewürzt, das die kids da ohne schwirigkeiten mitessen können, mein mann beschwert sich auch nicht mehr
Zum thema Zähne. Mach dir da keinen kopf, Sophie hatte ihren ersten Zahn ein monat vor ihrem 1. Geburtstag bekommen, Mein neffe hatte seinen noch später.
*
So, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Falls ihr schon US Bilder bestaunen möchtet, hier kommt noch mal der link zu meinem Tread:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts heartshearts-sophie-juliette-und-bela-ben-wenn-aus -liebe-leben-wird-heartsheartshearts?page=7#postin g-10986745
25.08.2012 22:12
Vor allem hing er n paar Minuten später wieder an DEM Stuhl und zog sich hoch... Alter Sturkopf!!!
Unsere Mama und Papa Sprachversuche entlocken ihm bisher nur Jaja, Gaga, Eiei und Tata. Das wiederum kommt selbst glasklar wenn der Mund schon bis zum Rachen mit Brotmatsch vollgestopft ist. Irgendwann kommt sicher der Tag an dem wir uns wünschen das er auch mal einfach den Schnabel hält
.
hier kreiselt den ganzen Abend schon ein Heli, langsam frag ich mich was die wieder suchen.
Unsere Mama und Papa Sprachversuche entlocken ihm bisher nur Jaja, Gaga, Eiei und Tata. Das wiederum kommt selbst glasklar wenn der Mund schon bis zum Rachen mit Brotmatsch vollgestopft ist. Irgendwann kommt sicher der Tag an dem wir uns wünschen das er auch mal einfach den Schnabel hält
.
hier kreiselt den ganzen Abend schon ein Heli, langsam frag ich mich was die wieder suchen.
25.08.2012 22:29
Zitat von Wusel:
Vor allem hing er n paar Minuten später wieder an DEM Stuhl und zog sich hoch... Alter Sturkopf!!!
.
Es ist einfach zu schön zu sehen, wie die kleinen sich verändern. Meine maus wird in 20 tagen schon 2.... Wo bitte ist die zeit hin???? Mein erstes Baby wird 2, und der gedanke könnte mir schon wieder die tränen bringen...
25.08.2012 23:58
Hallo Ihr,
ich war auch mit Euch eine Dezmber Mama. Bela kam allerdings per Kaiserschnitt im November. Jetzt überlegen wir ein 4tes Kind nach zulegen. Wer legt den noch nach von den Dezember Mamas oder gibt es schon eine Gruppe die Nachlegen will?
ich war auch mit Euch eine Dezmber Mama. Bela kam allerdings per Kaiserschnitt im November. Jetzt überlegen wir ein 4tes Kind nach zulegen. Wer legt den noch nach von den Dezember Mamas oder gibt es schon eine Gruppe die Nachlegen will?
26.08.2012 07:13
Andreas kam spontan auch schon im November, hat ihm nix geschadet er war ja nur 3 Tage vor ET. Wir wollen seit Ostern am Geschwisterchen basteln, aber da fehlt es hält weiterhin an grundlegenden Voraussetzungen bei mir .
nen neuen Hibbelthread haben wir noch nicht.
Irgendwie wäre das doch Binius Aufgabe
nen neuen Hibbelthread haben wir noch nicht.
Irgendwie wäre das doch Binius Aufgabe
26.08.2012 20:32
@wusel Variabel?Hattest du den nicht auch von Womar geholt?Wie groß ist deiner denn?
26.08.2012 20:49
wir waren heute auf dem rummel und phillip wollte am liebsten überall mitfahren! seine große schwester hat sich fast in die hose gemacht der war es alles zu viel tam tam da.bin ich ja gespannt was er nächstes jahr zum rummel sagt und ob wir ihn überhaupt wieder mit heim nehmen können
26.08.2012 20:58
Zitat von JessicaT:
@wusel Variabel?Hattest du den nicht auch von Womar geholt?Wie groß ist deiner denn?
wie lang? Keine Ahnung. Liegt im Keller
der ist per Reißverschluss und Element zwischen Autoschalen-, Baby-, und Buggystandard aufrüstbar. War multifunktionell. Darum geht der heuer auch ehrlich gesagt hatte ich den heuer im Frühling schon as Langversion im Einsatz da der junge Mann sonst in Kombi mit den Gurtschlitzen die Haxen nimmer durchstrecken konnte. Da hat er ja auch schon nimmer in die 0815 Trageschale gepasst und wurde im flachgestellten Buggy (eben ohne der bl*den Schale) chauffiert...
27.08.2012 11:25
Für die Mädels die uns aus der Dezember Mama Gruppe bei FB gelöscht haben : Ihr seid einfach nur lächerlich. Ich bin z.B einen die nie was geschrieben hat, sich aber für Mamas & Babys interessiert hat, die nicht mehr in der Dezemberlie Gruppe sind. Wie zB Stefanie mit Lina.Wie der Gesundheitszustand von Lina ist, etc.
Wir haben uns zusammen getan vor einigen Monaten als Lina ihre OP hatte, haben Ideen gesammelt, Pakete zusammengestellt und wollten Lina und ihre Eltern unterstützen. Und dann kommen solche Weiber und machen das kaputt. Wacht mal auf ey! Man kann nich mit jedem klar kommen. Es ist nich immer alles toll. Aber man muss sich auch mal zusammen reißen und nich alles gleich persönlich nehmen. Einige aus der anderen Gruppe haben vielleicht auch nich richtig reagiert. Aber dass das alles so ausarten muss und ihr ne Lästergruppe gegründet habt und vor allem jetzt einige einfach rausschmeißt, obwohl sie euch nix getan haben. Wie bescheuert ist das? Und ihr seid Mütter? Ich weiß ja jetzt nich wer das war und wer das angeheuert hat. Aber denkt vielleicht mal über das nach, was ihr da los getreten habt…
Sowas bescheuertes. Ich mag auch nich jeden. Na und? Dann kommentiere ich eben von denen nix, bzw lese das erst gar nicht. Ist das so schwer? Sowas geht nich in mein Kopd rein....
Wir haben uns zusammen getan vor einigen Monaten als Lina ihre OP hatte, haben Ideen gesammelt, Pakete zusammengestellt und wollten Lina und ihre Eltern unterstützen. Und dann kommen solche Weiber und machen das kaputt. Wacht mal auf ey! Man kann nich mit jedem klar kommen. Es ist nich immer alles toll. Aber man muss sich auch mal zusammen reißen und nich alles gleich persönlich nehmen. Einige aus der anderen Gruppe haben vielleicht auch nich richtig reagiert. Aber dass das alles so ausarten muss und ihr ne Lästergruppe gegründet habt und vor allem jetzt einige einfach rausschmeißt, obwohl sie euch nix getan haben. Wie bescheuert ist das? Und ihr seid Mütter? Ich weiß ja jetzt nich wer das war und wer das angeheuert hat. Aber denkt vielleicht mal über das nach, was ihr da los getreten habt…
Sowas bescheuertes. Ich mag auch nich jeden. Na und? Dann kommentiere ich eben von denen nix, bzw lese das erst gar nicht. Ist das so schwer? Sowas geht nich in mein Kopd rein....
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt