Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
24.08.2012 12:14
Unser erster ist auch im Anmarsch
24.08.2012 12:31
Ja klar nehme ich meinen Fusssack wieder! Dafuer hab ich mir letztes Jahr das variable Teil ja geholt Suche schon seit 2 Monaten nach nem schönen und nicht zuuu teuren Schneeanzug, irgendwie finde ich nur hässlich oder teuer... Müssen im September eh für die Krippe nachrüsten
.
Mi kommt n Telekom Mensch und schaltet unsere Leitung für DSL frei- evtl bin ich dann nächste Woche We wieder regulär am daddeln!!!
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2012 12:46
Zitat von SureLona:
Ich muss jetzt doch mal nachfragen:

Sry für das OT, aber...
Warum wird denn eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis dann nicht umgesetzt wird? Ich wüsste zumindest gern einen Grund, weshalb ich nicht in die FB-Gruppe darf oder mitwichteln, obwohl zumindest dem Gruppenzugang ja wohl die Mehrheit zugestimmt hat.

Danke.

PS: Finn bekommt nun auch endlich die ersten Zähnchen.

ich würd dich reinlassen, bin aber kein mod. weiß auch nich, wer jetzt für oder gegen ist. ich bin in beiden gruppen und halt mich aus den streitereien raus. leider wird übers schreiben zuviel missverstanden
24.08.2012 12:50
Zitat von DoubleMama:
Zitat von SureLona:

Sry für das OT, aber...
Warum wird denn eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis dann nicht umgesetzt wird? Ich wüsste zumindest gern einen Grund, weshalb ich nicht in die FB-Gruppe darf oder mitwichteln, obwohl zumindest dem Gruppenzugang ja wohl die Mehrheit zugestimmt hat.

Danke.

ich würd dich reinlassen, bin aber kein mod. weiß auch nich, wer jetzt für oder gegen ist. ich bin in beiden gruppen und halt mich aus den streitereien raus. leider wird übers schreiben zuviel missverstanden

Wenn ich nicht darf, okay. Aber ich wüsste schon gern nen Grund, zumal die Mehrheit ja offenbar dafür war. Darum gehts mir.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 12:51
Zitat von SureLona:

Sry für das OT, aber...

Danke.

ALSO LEUTE DAFÜR MÖCHTE ICH JETZT AUCH MAL DEN GRUND WISSEN!
kann ja nicht wahr sein das leute ausgeschloßen werden ohne grund!da hat man bald eine lust mehr mitzuwichteln
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2012 12:55
wurd da echt drüber abgestimmt?! ich hab das ja alles gar nicht so richtig mitbekommen. weder warum auf einmal einige weg waren, noch über ne abstimmung. kann dir also leider keinen grund sagen
Fay2011
1662 Beiträge
24.08.2012 13:37
Zitat von SureLona:

Sry für das OT, aber...

Danke.

Da musst du dich nicht hier aufpissen. Die Abstimmung war eindeutig:

10 Stimmen haben sich enthalten
7 Stimmen sagten NEIN
0 Stimmen JA

Ich als Admin der Gruppe setze mich nicht über den Wunsch der Mehrheit hinweg und deshalb habe ich dich auch nicht angenommen.
24.08.2012 13:57
Zitat von Fay2011:
Zitat von SureLona:

Sry für das OT, aber...

Danke.

Da musst du dich nicht hier aufpissen. Die Abstimmung war eindeutig:

10 Stimmen haben sich enthalten
7 Stimmen sagten NEIN
0 Stimmen JA

Ich als Admin der Gruppe setze mich nicht über den Wunsch der Mehrheit hinweg und deshalb habe ich dich auch nicht angenommen.

Zum einen habe ich mich nich "aufgepisst", sondern ganz normal nachgefragt und zum anderen weiß ich nicht im Entferntesten was du für ein Problem mit mir hast. Ich habe mit keinem in der Gruppe ein Problem und mir wurde von diversen Mädels da etwas anderes zugesagt, aber nun gut. Ich möchte dir dennoch nahelegen mal deinen Umgangston zu überdenken.

LG Janett
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 15:16
wurde da jetzt nur über FB abgestimmt das sie nicht mitwichteln darf oder geht es hier nur darum das sie nicht mit in die eine von 3 FB gruppen darf? Vielleicht sollte man ja neu abstimmen und ihr euch mal ausschreiben oder gar telefonieren um misverständnisse aus den weg zu räumen?
24.08.2012 15:23
Zitat von bauchgnom:
wurde da jetzt nur über FB abgestimmt das sie nicht mitwichteln darf oder geht es hier nur darum das sie nicht mit in die eine von 3 FB gruppen darf? Vielleicht sollte man ja neu abstimmen und ihr euch mal ausschreiben oder gar telefonieren um misverständnisse aus den weg zu räumen?

Es ging darum, dass ich gern wieder in die Gruppe wollte wie Melissa auch. Davon abgesehen wollte ich der Winterwichtelgruppe bei FB gern beitreten, auch das durfte ich augenscheinlich nicht. Weiß zwar nicht warum. da ich wie gesagt kein großen Problem mit jemandem habe, auch wenn man mit einigen nunmal weniger konform geht,

Fand auch meinen Umgangston wie gesagt nicht "pissig", was ich ehrlich gesagt auch dezent unverschämt finde, aber was solls. Mein Stand der Dinge war, dass die Mehrheit für meinen Beitritt war, aber gegen Melissa. Wenn es nun offenbar nicht so ist, muss ich das akzeptieren.

Unsere Wichtelrunde bleibt bestehen. Und ja, ich hätte bei beiden Runden mitgewichtelt.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.08.2012 15:50
sag jetzt nicht es gibt auch 2 wichtelgruppen?
schade das es so wirr hier alles ist,so wird es auch ganz schön undurchsichtig
24.08.2012 15:51
Zitat von bauchgnom:
sag jetzt nicht es gibt auch 2 wichtelgruppen?
schade das es so wirr hier alles ist,so wird es auch ganz schön undurchsichtig

Ja offenbar. Hab das auch nur durch Zufall auf FB gesehen. Dachte bisher auch es gibt nur unsere, also die wo ich im Thread gefragt hatte.
Nählifee
1331 Beiträge
24.08.2012 20:54
Ihr wolltet doch aus unserer Gruppe raus
Und jetzt wo nix mehr zu euch kopiert wird, wollt ihr wieder rein!?

Sorry, aber das ist schon äußerst seltsam

Ihr seid in eurer Gruppe glücklich und bei uns is endlich Ruhe..
Wieso also jetzt wieder so n Fass aufmachen und auf Unschuldig tun?
24.08.2012 20:55
Versteh nur Bahnhof... Schade das sich hier manche anscheinend nicht mal dulden können.
und wenn es auf FB festgefahren ist, geht es hier weiter... *traurigguck*
Nählifee
1331 Beiträge
24.08.2012 20:56
Zitat von Wusel:
Versteh nur Bahnhof... Schade das sich hier manche anscheinend nicht mal dulden können.
und wenn es auf FB festgefahren ist, geht es hier weiter... *traurigguck*

Ja, versteh auch nicht, wieos mans nicht mal ruhen lässt ..
war ja bei vielem nicht dabei, aber wenn man gehen wollte .. wieso dann nicht einfach gut sein lassen?
Aber gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt