Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
JennyNRW
896 Beiträge
21.08.2012 14:34
Zitat von JennyNRW:
Huhu Mädels
Melde mich auch mal wieder
Mein kleiner ist an Zahn 7 dran. Nur dafür ist er zu faul zum krabbeln er versucht es jetzt, aber noch kein cm gekrabbelt, er robbt und rollt sich voran
TripleMama
3214 Beiträge
21.08.2012 20:38
wow, zahn nr 7 schon!! bei milla kommen glaub ich bald zahn 3 und 4 durch. die sind oben schon richtig am drücken, aber durch ist noch nichts wahrscheinlich bringen wir dann 2 zähne aus dem urlaub mit
TripleMama
3214 Beiträge
21.08.2012 20:39
wusel, was macht euer internetanschluss? immernoch nichts? man liest dich hier gar nicht mehr
21.08.2012 21:02
Ich hasse unseren Provider... Haben nicht mal n Datum an dem wir mit Dem Anschluss rechnen dürfen.
wir sabbern grad an Zahn Nr 9. Aber außer dem Hochwasser merkt man ihm nix an. Tobt wie sonst auch rum, nur das Lächeln zeigt ne weiße Beule mehr unter der Haut. Ganz schön anstrengend, er zieht sich an allem hoch und hangelt sich entlang... Nix ist vor ihm sicher.
.
seit dem We haben wir den großen Sitz im Einsatz, in der Schale hat er nur noch gebrüllt. Und der Hochstuhl ist suuuuper! Er isst mit uns mit und wenn es zeitgleich nur n Zwieback ist. Aber es ist Gold wert das er endlich richtig und eigenständig mit am Tisch sitzen kann!
.
fehlt noch Licht in jedem Zimmer, n Kleiderschrank und mein Urlaub in 2 Wochen dann sülze ich euch hoffentlich wieder richtig zu!
TripleMama
3214 Beiträge
21.08.2012 21:49
Zitat von Wusel:
Ich hasse unseren Provider... Haben nicht mal n Datum an dem wir mit Dem Anschluss rechnen dürfen.
wir sabbern grad an Zahn Nr 9. Aber außer dem Hochwasser merkt man ihm nix an. Tobt wie sonst auch rum, nur das Lächeln zeigt ne weiße Beule mehr unter der Haut. Ganz schön anstrengend, er zieht sich an allem hoch und hangelt sich entlang... Nix ist vor ihm sicher.
.
seit dem We haben wir den großen Sitz im Einsatz, in der Schale hat er nur noch gebrüllt. Und der Hochstuhl ist suuuuper! Er isst mit uns mit und wenn es zeitgleich nur n Zwieback ist. Aber es ist Gold wert das er endlich richtig und eigenständig mit am Tisch sitzen kann!
.
fehlt noch Licht in jedem Zimmer, n Kleiderschrank und mein Urlaub in 2 Wochen dann sülze ich euch hoffentlich wieder richtig zu!

na das will ich doch hoffen mit dem sülzen
gibts auch mal wieder ein bild von andreas??
22.08.2012 05:30
Da lässt sich sicher was machen, aber Bilder laden setzt den Lappi voraus in Kombi mit Internetzugang...
TripleMama
3214 Beiträge
22.08.2012 05:36
Zitat von Wusel:
Da lässt sich sicher was machen, aber Bilder laden setzt den Lappi voraus in Kombi mit Internetzugang...

stimmt wielang solls noch dauern? haban die was gesagt?
22.08.2012 10:57
Keine Ahnung. Die Leitung ist nicht frei und frecherweise haben die im Service unser Ticket einfach geschlossen. Unsere Tel Dose ist reine Deko an der Wand. Wir warten jetzt den nächsten offiziellen Brief ab, am Handy bekommen wir keine Auskunft mehr. Original Ton: "Das Sie umgezogen sind, ist Ihr Problem"...
Melushka
5154 Beiträge
22.08.2012 12:22
So eine Frechheit
TripleMama
3214 Beiträge
22.08.2012 22:04
die haben sie doch nicht mehr alle. denen würde ich aufs dach steigen
JessicaT
1351 Beiträge
23.08.2012 20:45
Bei Rafael bricht auch grad Zahn 5 und 6 durch.

Er krabbelt nur paar cm,danach geht es in Robben über,aber Robben tut er schnell.Er kann sich alleine hin setzen und zieht sich an allem hoch ins stehen,dass Bett haben wir auch schon nach unten gestellt,da er jetzt überall steht,nichts ist mehr sicher vor ihn

Ansonsten ist alles supi
JessicaT
1351 Beiträge
24.08.2012 09:49
Was für Fußsäcke für den Winter kauft ihr?
@wusel, du hattest doch letztes Jahr auch den Womar gekauft,nimmst du den dieses Jahr wieder?
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2012 11:35
Hey Mädels...

Hier auch mal von uns was neues, komme kaum noch dazu, hier mal zu schreiben!
Amelie kugelt auch durch die Gegend und versucht nun glaub ich zu krabbeln, aber da passiert einfach nichts, was sie immer mega wütend macht.. Sie huppelt so rum mit popo hoch popo runter und so weiter...
Und sie KREISCHT. Und wie, das tut weh in den Ohren und bleibt erstmal voll im Kopf ^^
Ich bin zugepackt mit Aufträgen und überlege jetzt, ob ich an ner Fernschule nen Kurs belegen soll, sodass ich dann in 1.5 Jahren auch was in der Hand habe, also als Texterin. Jounalismus gibts da allerdings auch. Hab mir erstmal Infos angefordert..
24.08.2012 11:59
Ich muss jetzt doch mal nachfragen:

Sry für das OT, aber...
Warum wird denn eine Abstimmung gemacht, wenn das Ergebnis dann nicht umgesetzt wird? Ich wüsste zumindest gern einen Grund, weshalb ich nicht in die FB-Gruppe darf oder mitwichteln, obwohl zumindest dem Gruppenzugang ja wohl die Mehrheit zugestimmt hat.

Danke.

PS: Finn bekommt nun auch endlich die ersten Zähnchen.
Melushka
5154 Beiträge
24.08.2012 12:13
Zitat von JessicaT:
Was für Fußsäcke für den Winter kauft ihr?
@wusel, du hattest doch letztes Jahr auch den Womar gekauft,nimmst du den dieses Jahr wieder?

Wir haben nen dicken Lammfellsack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt