Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
15.08.2012 20:44
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

Ganz einfach, die Telekom bewegt sich doch nicht so schnell für Fremdkundenprobleme...

aaahhh ok, die telekom! das sagt dann schon einiges

Hab da vor der SS gearbeitet
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2012 21:07
ohja die telekom die ist nicht so schnell
.
.
phillip hatte heute plumpsnachmittag und ien paar mal ist er auch richtig doof gefallen,das war nicht sein tag der arme kleine.jetzt kommt er auch nicht zur ruhe und wird immer wieder wach und ruft nach mir.
15.08.2012 21:40
Andreas schläft heute wie ein Stein... Den haben wir kaputt bespielt. Waren zudem 2x mit dem KiWa unterwegs und ich habe ihn von meinem Eis naschen lassen...
Eiscreme ist bääääh!!! Noch
.
er hat heute das Unkraut aus dem großen Palmentopf gezupft. Wir haben gerade die Küche aufgeräumt und er war keine 2 Minuten alleine. Er hatte die Erde danach überall, so wie wir im Wohnzimmer.
ach ja, Erde ist anscheinend nicht so bäh wie Eiscreme - aus seiner Sicht Das ganze hätte zwar nicht sein müssen, aber wenigstens ist die letzte DüngerAktion schon wieder 8 Wochen her.
Melushka
5154 Beiträge
15.08.2012 22:00
Zitat von Wusel:

Andreas schläft heute wie ein Stein... Den haben wir kaputt bespielt. Waren zudem 2x mit dem KiWa unterwegs und ich habe ihn von meinem Eis naschen lassen...
.
er hat heute das Unkraut aus dem großen Palmentopf gezupft. Wir haben gerade die Küche aufgeräumt und er war keine 2 Minuten alleine. Er hatte die Erde danach überall, so wie wir im Wohnzimmer.
ach ja, Erde ist anscheinend nicht so bäh wie Eiscreme - aus seiner Sicht Das ganze hätte zwar nicht sein müssen, aber wenigstens ist die letzte DüngerAktion schon wieder 8 Wochen her.

Das haben wir heute auch hinter uns
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2012 22:10
ich kann mir das wohnzimmer vorstellen,die aktion hatte ich letztes jahr zu meinen geburtstag mit meiner tochter durch,die dachte man kann den weihnachtsstern pflücken der auf dem wohnzimmertisch steht naja der musste aber mit etwas mehr kraft gepflückt werden und somit flog er durchs zimmer,ich hab gerade einkäufe aufgeräumt.Das war 2 wochen vor der entbindung und ich weiß heute noch das ich geheult habe wie ein schloßhund weil der weihnachtsstern kaput war und ich mir doch so einen gewünscht habe böse hormone ,meine tochter wusste garnicht was los ist
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2012 07:36
Zitat von Wusel:

.

milla liebt eis! sie hat auch mal probiert und konnte gar nich genug kriegen. wenns nach ihr gegangen wäre, hätte sie schon ihr eigenens eis bekommen
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2012 07:38
Zitat von bauchgnom:

ich kann mir das wohnzimmer vorstellen,die aktion hatte ich letztes jahr zu meinen geburtstag mit meiner tochter durch,die dachte man kann den weihnachtsstern pflücken der auf dem wohnzimmertisch steht naja der musste aber mit etwas mehr kraft gepflückt werden und somit flog er durchs zimmer,ich hab gerade einkäufe aufgeräumt.Das war 2 wochen vor der entbindung und ich weiß heute noch das ich geheult habe wie ein schloßhund weil der weihnachtsstern kaput war und ich mir doch so einen gewünscht habe böse hormone ,meine tochter wusste garnicht was los ist

aaaaahhhh wie cool! ich kann mir dich bildlich vorstellen wie du am heulen bist wegen dem weihnachtsstern
aber diese tollen hormone bin ich irgendwie immernoch nich los. könnt immernoch wegen jedem mist heulen! hab das gefühl das wurde mit jeder schwangerschaft mehr
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2012 08:41
Zitat von DoubleMama:

Zitat von bauchgnom:

aaaaahhhh wie cool! ich kann mir dich bildlich vorstellen wie du am heulen bist wegen dem weihnachtsstern
aber diese tollen hormone bin ich irgendwie immernoch nich los. könnt immernoch wegen jedem mist heulen! hab das gefühl das wurde mit jeder schwangerschaft mehr

kann ich bestätigen die hormone waren mehr als bei meiner tochter und auch jetzt sind sie noch da auf komando heulen ist super einfach wir müssten über eine schauspielrolle mal nachdenken,wir bräuchten keine künstlichen tränen
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2012 21:29
das wurd bei mir auch von ss zu ss schlimmer. ich hoffe das wird auch irgendwann nochmal besser
TripleMama
3214 Beiträge
16.08.2012 21:30
ich hab mir heut noch das fahrrad von meiner nachbarin geliehen, die hat nämlich nen kindersitz hinten drauf, und hab mal ne runde mit milla gedreht. sie fand es toll nun habe ich eben bei amazon schnell einen sitz für milla bestellt und hoffe, dass er schnell kommt
LadySue
770 Beiträge
16.08.2012 21:46
Zitat von DoubleMama:

ich hab mir heut noch das fahrrad von meiner nachbarin geliehen, die hat nämlich nen kindersitz hinten drauf, und hab mal ne runde mit milla gedreht. sie fand es toll nun habe ich eben bei amazon schnell einen sitz für milla bestellt und hoffe, dass er schnell kommt

Welchen hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
finchen86
6290 Beiträge
16.08.2012 21:52
supi, wir haben nen anhänger weil ich die einfach besser und sicherer finde. hannes wird in dänemark im sept. seine erste fahrt darin haben
Melushka
5154 Beiträge
16.08.2012 22:14
Zitat von finchen86:

supi, wir haben nen anhänger weil ich die einfach besser und sicherer finde. hannes wird in dänemark im sept. seine erste fahrt darin haben

Welchen hast du ? Möchten auch unbedingt einen aber kenn mich da gar nicht aus
finchen86
6290 Beiträge
16.08.2012 23:03
Zitat von Melushka:

Zitat von finchen86:

Welchen hast du ? Möchten auch unbedingt einen aber kenn mich da gar nicht aus

0/8/15 von ebay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt