Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
04.08.2012 12:00
Zitat von Chuchu86:
Wir nehmen Osanit, das hilft meistens.. Ich putze mit so nem fingerling Weiß nicht, was ich für ne Zahnbürste nehmen soll
Amelie ist nun so weit und kugelt sich durch den raum.. Wenn sie die richtung ändern will, dann rödelt sie solange, bis sie in position liegt und kugelt dann hin Robben ist noch gar nicht drin.. DAfür kann sie am Radio die sender toll verstellen
Is doch super Verena deine kleine macht sich hatte nur einen kleinen Schubser gebraucht oder ?
Surelona wow das macht er wirklich toll meine hat jetzt den Turbogang eingelegt
bauchgnom Hihi wenn die Wiese piksik is sitzt man sich ja auch nich gerne hin Samy störts noch nicht nur DAS ich ihn hinsetze und er nich auf meinem Arm bleiben darf das geht manschmal gar nich
Zähne Ich putz mir Fingerling wusste auch nich was ich da sonst hohle aber mein Pups hat auch keine Ruhe im POPO den könnt ich so nieeeee die zähneputzen. AUf dem Finger kauen macht er ja gerne
04.08.2012 12:30
och ich sitze gerne auf der wiese wenn da nicht die krabbeltiere wären
.
Bei Zahnbürsten kann man nix falsch machen finde ich,entscheidend ist das man soetwas richtig anwendet.Wir haben immer von Signal die Kinderzahnbürsten,da gibt es Lillifee drauf oder Piraten und in 4 verschiedenen Farben sogar .Wechsel die Jeden Monat gegen eine neue aus und immer eine andere Sorte von farbe her,da bleibt es abwechslungsreich
Zahnpasta nehme ich beim kleinen jetzt noch keine ,die große hat die von weleda.
schönes we euch
.
Bei Zahnbürsten kann man nix falsch machen finde ich,entscheidend ist das man soetwas richtig anwendet.Wir haben immer von Signal die Kinderzahnbürsten,da gibt es Lillifee drauf oder Piraten und in 4 verschiedenen Farben sogar .Wechsel die Jeden Monat gegen eine neue aus und immer eine andere Sorte von farbe her,da bleibt es abwechslungsreich
Zahnpasta nehme ich beim kleinen jetzt noch keine ,die große hat die von weleda.
schönes we euch
04.08.2012 14:28
Kann man beim Zähneputzen mit der zahnbürste was falsch machen??
Oje, da kommt noch was auf mich zu.. Sie hat ja erst 2 Zähnchen, da gibts noch nicht viel zu putzen
Oje, da kommt noch was auf mich zu.. Sie hat ja erst 2 Zähnchen, da gibts noch nicht viel zu putzen
04.08.2012 14:29
Ladies,
möchte noch jemand mitwichteln?
Würden heut Abend gern auslosen.
Liebe Grüße
möchte noch jemand mitwichteln?
Würden heut Abend gern auslosen.
Liebe Grüße
04.08.2012 14:30
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Chuchu86:
Wir nehmen Osanit, das hilft meistens.. Ich putze mit so nem fingerling Weiß nicht, was ich für ne Zahnbürste nehmen soll
Amelie ist nun so weit und kugelt sich durch den raum.. Wenn sie die richtung ändern will, dann rödelt sie solange, bis sie in position liegt und kugelt dann hin Robben ist noch gar nicht drin.. DAfür kann sie am Radio die sender toll verstellen
Is doch super Verena deine kleine macht sich hatte nur einen kleinen Schubser gebraucht oder ?
Surelona wow das macht er wirklich toll meine hat jetzt den Turbogang eingelegt
bauchgnom Hihi wenn die Wiese piksik is sitzt man sich ja auch nich gerne hin Samy störts noch nicht nur DAS ich ihn hinsetze und er nich auf meinem Arm bleiben darf das geht manschmal gar nich
Zähne Ich putz mir Fingerling wusste auch nich was ich da sonst hohle aber mein Pups hat auch keine Ruhe im POPO den könnt ich so nieeeee die zähneputzen. AUf dem Finger kauen macht er ja gerne
Amelie kaut dann auch immer auf den Fingern rum und wunders sich jedes mal darüber, wie komisch sich das anfühlt
Ich denke auch, dass sie nur nen kleinen anstupser nötig hatte. Sie entwickelt sich momentan echt rasant. Vor allem, dass sie nun auch kurz rückwärzt gerobbt ist. Zwar nur so 3 "robbs/Schritte" aber hey, immerhin Muss durchs kullern aber schon alles weg räumen!
05.08.2012 10:33
Zitat von steffi_1989:
Man kann die erste Zahnspitze bei Lina fühlen
...und sehen
05.08.2012 10:33
Zitat von SureLona:
Zitat von steffi_1989:
...und sehen
Jaahaaa Genau
05.08.2012 11:10
Zitat von steffi_1989:
OOhh dann gehts ja los... Amelie hat unten ja schon 2 und macht nun alles damit... wie so ne kleine Maus.. Wo bekommt sie ihre denn??
05.08.2012 11:20
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
OOhh dann gehts ja los... Amelie hat unten ja schon 2 und macht nun alles damit... wie so ne kleine Maus.. Wo bekommt sie ihre denn??
unten.... Ich freu mich soooooo
05.08.2012 11:31
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
OOhhh das glaube ich... Hast doch auch allen grund dazu... Ich habe mich auch soo gefreut. Musste sie denn leiden oder ging es?
05.08.2012 11:33
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
OOhhh das glaube ich... Hast doch auch allen grund dazu... Ich habe mich auch soo gefreut. Musste sie denn leiden oder ging es?
Och es ging eigentlich.Sie ist nur abends schlechter eingeschlafen.Wobei ich glaube das lag eher daran das es ihr zu warm war und nicht am Zahn Wie war es bei euch?
05.08.2012 11:35
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von steffi_1989:
Och es ging eigentlich.Sie ist nur abends schlechter eingeschlafen.Wobei ich glaube das lag eher daran das es ihr zu warm war und nicht am Zahn Wie war es bei euch?
Von denen habe ich gar nichts mit bekommen Erst, als sie schon durch waren Aber ich glaube, dass jetzt auch welche kommen, weil sie viel weint und sich die finger ständig in mund schiebt
07.08.2012 14:04
babyschwimmen war super,hatte ja voll bammel weil er hier immer rumweint beim baden aber er hat nicht einmal geweint und sich innerhalb von 20sekunden mit dem wasser angefreundet,hätte ich nie gedacht.ich hatte klitschnasse haare weil er so gepanscht hat.Danach ist er dann sofort eingeschlafen.Hab ihn auch heute im Kindersitz mitgenommen und nicht im maxi cosi,da passt er nicht mehr rein bzw. ist alles eingequetscht und er fand es ganz angenehm.zu hause war er dann so kaput das er kaum essen wollte und sogar kurz gebrochen hat weil er so kaput war,kenne ich von meiner großen zum mittagschlaf ist er dann ganz schnell weg geschlafen und schläft seit 12.30uhr tief und fest
07.08.2012 22:16
das is ja schön, dass ihm das schwimmen gefällt diese bedenken hatten hier aber schon einige, dass es evtl nich gefallen könnte
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt